Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2006, 12:26:55   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Standard [S] interaktive Wer wird Millionär Grafik

Hallo Liebe Grafiker.
Für den vierzigsten Geburtstag eines Kollegen plane ich Folgendes:

Ich möchte über einen Beamer per Power Point Präsentation Wer wird Millionär mit ihm spielen
Dazu benötige ich die Grafik von Wer wird Millionär (Frage und A,B,C,D Antworten). Die Geldsummen möchte ich jedoch nicht darauf haben, sondern über der Frage soll Platz für ein Foto von ihm sein.

Wenn mir jemand so eine Grafik für PP erstellen kann, in der ich dann ohne großes Fachwissen meine Fragen sowie antworten reinsetzen kann, bin ich bereit gut zu bezahlen.

Macht einfach mal ein Angebot.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, oder eine bessere Idee um das zu verwirklichen meldet euch einfach hier.

Liebe Grüße

Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:36:04   #2 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Super Idee ich versuch mich vielleicht mal dran

pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:48:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
Super Idee ich versuch mich vielleicht mal dran
Das wäre lieb. Kennst du dich mit Powerpoint aus?
Ich nämlich weniger Und irgendwie müsste ich dann in die Grafik meinen Text schreiben können

Das Ganze sollte übrigens bis Mittwoch fertigt sein, da die Feier Freitag Abend ist.

Liebe Grüße

Necrolord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 12:58:14   #4 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Hier mal mein Vorschlag
ist alles einfach gehalten, damit es für dich auch irgendwie einfacher wird +

http://www.imgnow.de/uploads/wwmd08769b7gif.gif
das "Logo" ist nur Platzhalter

pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:25:51   #5 (permalink)
Loo
Erfahrener Benutzer

ID: 153356
Lose-Remote

Loo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.06.2006
Standard

brauchst du nur das Grundgestell oder auch eine komplette umsetzung mit Jokern

Loo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 13:27:14   #6 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Ich habe das mal per html zum 70. Geburtstag für meinen Vater gemacht.
So einfach mit etwas Powepoint habe ich das nicht hinbekommen. Dazu gibt es zu viele Möglichkeiten der Antwort. Immerhin kann ja bei jeder Frage der 50:50 Joker fallen und dann müssen zwei falsche Antworten ausgeblendet werden. (unten rechts ins Bild klicken)
Hier kannst du dir das ja mal anschauen was ich nach einer Woche hinbekommen habe.
http://www.kaufen-jetzt.de/100/
Zur nächsten Frage geht es wenn man auf die nächste Gewinnstufe klickt. Wenn man über A,B,C,D mit der Maus kommt kommen die Antwortvorschläge rein und wenn man dann auf A,B,C,D klickt wird eingelockt. Beim Doppelklick auf ein Feld sieht man ob die Antwort richtig oder falsch ist. Bei manche Fragen kann man auch noch auf das Logo in der Mitte klicken und dann kommt zur Antwort noch ein Extrabild.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 14:49:45   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von pokerface Beitrag anzeigen
Hier mal mein Vorschlag
ist alles einfach gehalten, damit es für dich auch irgendwie einfacher wird +

http://www.imgnow.de/uploads/wwmd08769b7gif.gif
das "Logo" ist nur Platzhalter
Schaut gut aus, aber wie würde das mit der Umsetzung funktionieren ?

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Ich habe das mal per html zum 70. Geburtstag für meinen Vater gemacht.
So einfach mit etwas Powepoint habe ich das nicht hinbekommen. Dazu gibt es zu viele Möglichkeiten der Antwort. Immerhin kann ja bei jeder Frage der 50:50 Joker fallen und dann müssen zwei falsche Antworten ausgeblendet werden. (unten rechts ins Bild klicken)
Hier kannst du dir das ja mal anschauen was ich nach einer Woche hinbekommen habe.
http://www.kaufen-jetzt.de/100/
Zur nächsten Frage geht es wenn man auf die nächste Gewinnstufe klickt. Wenn man über A,B,C,D mit der Maus kommt kommen die Antwortvorschläge rein und wenn man dann auf A,B,C,D klickt wird eingelockt. Beim Doppelklick auf ein Feld sieht man ob die Antwort richtig oder falsch ist. Bei manche Fragen kann man auch noch auf das Logo in der Mitte klicken und dann kommt zur Antwort noch ein Extrabild.

Gruß Bofried
Das wäre ja perfekt. Aber kann man die Fragen einfach editieren, sowie den restlichen Text?
Kann man 15 Stufen draus machen?
Das Ganze muss offline funktionieren, da ich dort keinen Inet Anschluss habe (in nem großen Saal)
Und dann noch etwas: Sollte das Geburtstagskind mal eine Stufe nicht Schaffen, sollte er wieder eine Stufe zurückfallen. Somit bräuchte ich für jede Stufe eine zweite Frage. Würde das auch funktionieren?

Liebe Grüße

Alt 03.12.2006, 14:54:38   #8 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Necrolord Beitrag anzeigen
Schaut gut aus, aber wie würde das mit der Umsetzung funktionieren ?

Das wäre ja perfekt. Aber kann man die Fragen einfach editieren, sowie den restlichen Text?
Kann man 15 Stufen draus machen?
Das Ganze muss offline funktionieren, da ich dort keinen Inet Anschluss habe (in nem großen Saal)
Und dann noch etwas: Sollte das Geburtstagskind mal eine Stufe nicht Schaffen, sollte er wieder eine Stufe zurückfallen. Somit bräuchte ich für jede Stufe eine zweite Frage. Würde das auch funktionieren?

Liebe Grüße
In drei Tagen mit allen Fragen und Antworten könnte ich das zusammenbaun. Wie du aber siehst 3 Tage ist nicht gerade wenig. Wenn dir das ganze 200 Mio Lose wert ist dann würde ich mich nochmal ransetzen. Internet brauchst du nicht. Das läuft auch auf deinem Rechner. Und Stufe zurück mit neuer Frage das klappt nicht. Das liegt halt an dir so zu fragen und zu "helfen", dass er weiterkommt.

Gruß Bofried
Alt 03.12.2006, 16:09:28   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
In drei Tagen mit allen Fragen und Antworten könnte ich das zusammenbaun. Wie du aber siehst 3 Tage ist nicht gerade wenig. Wenn dir das ganze 200 Mio Lose wert ist dann würde ich mich nochmal ransetzen. Internet brauchst du nicht. Das läuft auch auf deinem Rechner. Und Stufe zurück mit neuer Frage das klappt nicht. Das liegt halt an dir so zu fragen und zu "helfen", dass er weiterkommt.

Gruß Bofried
Hmm das ist mir dann doch ein bischen zu teuer
140 Euro für einen Gag am Genurtstag ist dann doch zu viel.

Dann würde ich doch pokerface bitten, mich heute abend mal im ICQ zu kontaktieren. Eine PN mit ICQ Nummer geht so eben raus.
Liebe Grüße

Alt 03.12.2006, 22:30:21   #10 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

Lose-Remote

Standard

Ja, da hast du Recht, für einen Gag ist das etwas viel Aufwand.

Gruß Bofried
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige