Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2008, 22:41:24   #1 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard [s] Hyperslots.de sucht Bannerset ;)

Hi,

suche für Hyperslots.de ein paar neue Banner...

und zwar in den größen:

468*60
234*60
728x90
88*31
150*40

schaut euch am besten www.hyperslots.de an und lasst euch inspirieren...
bei euren vorschlägen bitte auch immer nen preis mit angeben...

mfg

music.freak
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 20:37:07   #2 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Ich habe mal was gemacht:


Preis für alle zusammen macht dann ca. 200 mio Lose.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER

Geändert von Mani (03.08.2008 um 20:37:31 Uhr)
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 20:37:57   #3 (permalink)
Gesperrt

SanSpace eine Nachricht über ICQ schicken SanSpace eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.034
Standard

Mein Vorschlag http://www.doku-planet.de/roulette.png
 
SanSpace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 20:44:26   #4 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Ich habe mal was gemacht:


Preis für alle zusammen macht dann ca. 200 mio Lose.
das sieht doch schonma ganz nice aus...

wärs da vllt möglich irgendwie noch hyperfight zu integrieren?

preis wär denk oki, nur entscheide das nich so ganz allein...

aber bis morgen abend gibts ne entscheidung hier...

mfg

music.freak
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 20:49:25   #5 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von SanSpace Beitrag anzeigen
passt irgendwie vom stil her nich zu hs...

mfg
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 21:06:01   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

mein Vorschlag hast ja auch per Pn schon erhalten
Preis so um die 200Mio rum
 

Geändert von Moppelkotze (04.08.2008 um 13:29:50 Uhr)
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 13:07:13   #7 (permalink)
I ♥ GFX
Benutzerbild von Base84

ID: 319101
Lose-Remote

Base84 eine Nachricht über ICQ schicken Base84 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 06.05.2008
Beiträge: 409
Standard

Habe dir auch mal was gemacht



Packet Preis 180mio
 
Base84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 14:29:22   #8 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von ice4fire

ID: 117933
Lose-Remote

Reg: 16.12.2006
Beiträge: 45
Standard

Mein Vorschlag:

auf Wunsch auch mit:



20.85 KB, er ist einfach animiert( F5)
Dauerschleife

hoffe er gefällt - Kontur um den Banner auf Wunsch!
150 - 200M -Komplettset, je nach zeitvorgabe

mfg
 

Geändert von ice4fire (04.08.2008 um 15:36:37 Uhr) Grund: zeit // schrift
ice4fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 14:41:05   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard



Setpreis liegt bei etwa 150mio - 200mio

Etwas überarbeitet (dafür erhöht sich aber die kB-Zahl, die beim ersten Banner wäre sicherlich noch deutlich reduzierbar )

 

Geändert von DeadMansHorror (04.08.2008 um 14:46:13 Uhr)
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 14:47:39   #10 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

hier sind ja einige ganz nette vorschläge...
und heut abend fällt die entscheidung hier...
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 22:25:02   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von music.freak Beitrag anzeigen
hier sind ja einige ganz nette vorschläge...
und heut abend fällt die entscheidung hier...
Wie siehts aus? Schon entschieden?

MfG
DeadMansHorror
 
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 22:45:54   #12 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

Hmm,
also irgendwie passen die sachen alle nich so 100%ig zu Hyperslots...
aber post nr 2 und 9 würden wir den fullsize banner nehmen, wenn ihr uns nen preis nennt und wenn nr 7(is da nen weißer rahmen drum? falls ja könntest den vllt schwarz machen??) nich zu teuer is, würden wir den auch nehmen...
die anderen kriegen ne kleine entschädgung...

ich hoffe, ich greif jetzt hier keinen der grafiker an, wenn ich die aktion ma noch bis übermorgen verlänger, so das noch ein paar leute vorschläge einreichen können (natürlich auch die, die schon was gemacht haben, wenn sie wollen...)

mfg

music.freak
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 23:16:45   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Natürlich ist es kein Problem seine Suche zu verlängern. Das dir (euch?) mein Banner gefällt freut mich natürlich. Der Einzelpreis von diesem liegt bei 35mio VHB.

Etwas ist mir jedoch nicht ganz klar:
Was genau ist der "Stil" von Hyperslots? Bezeihungsweise was ist in den gezeigten Bannern schon getroffen, was ist deiner (eurer) Meinung nach ein "no Go".

Wenn du noch weitere "Grafiker" motivieren willst wäre es vielleicht auch mal ganz gut wenn du kurz zu den Preisen Stellung nimmst. Da du da ja gar nichts zu gesagt hast gehe ich mal davon aus, dass die hier genannten dein Buget nicht sprengen. Vielleicht einfach mal dein max. Budget sagen. Wärst du zum Beispiel auch bereit bis zu 500mio zu bezahlen?

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Hilfreich wären nochmal 2 große Screens von den Slots. Damit könnte man vielleicht noch ganz gut arbeiten
 
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 23:30:27   #14 (permalink)
I ♥ GFX
Benutzerbild von Base84

ID: 319101
Lose-Remote

Base84 eine Nachricht über ICQ schicken Base84 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 06.05.2008
Beiträge: 409
Standard



Preis 10mio
 
Base84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 23:38:00   #15 (permalink)
Lord of the Gs
Benutzerbild von music.freak

ID: 42418
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 2.231
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Natürlich ist es kein Problem seine Suche zu verlängern. Das dir (euch?) mein Banner gefällt freut mich natürlich. Der Einzelpreis von diesem liegt bei 35mio VHB.

Etwas ist mir jedoch nicht ganz klar:
Was genau ist der "Stil" von Hyperslots? Bezeihungsweise was ist in den gezeigten Bannern schon getroffen, was ist deiner (eurer) Meinung nach ein "no Go".

Wenn du noch weitere "Grafiker" motivieren willst wäre es vielleicht auch mal ganz gut wenn du kurz zu den Preisen Stellung nimmst. Da du da ja gar nichts zu gesagt hast gehe ich mal davon aus, dass die hier genannten dein Buget nicht sprengen. Vielleicht einfach mal dein max. Budget sagen. Wärst du zum Beispiel auch bereit bis zu 500mio zu bezahlen?

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Hilfreich wären nochmal 2 große Screens von den Slots. Damit könnte man vielleicht noch ganz gut arbeiten
der preis für den banner is oki... schieb ich gleich rüber...

das prob an den bannern sind teils die farben und teils halt das es ein teil ausm hs design is(ich weiß, das prob liegt auf unsere seite...) cool wär irgendwas was hs "symbolisiert" (weiß nich wie ich das ausdrücken soll...)

naja, das max budget is gar nich so einfach, aber für was was uns sehr gtu gefällt würden wir auch ein paar lose springen lassen... aber denke so 400 mio oder 500mio sind da auch drin...

wegen screens, schau ma was ich da machen kann...

mfg
Ab 27.03.16 wieder da... bis dann...
music.freak ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer sucht banner,button oder bannerset panterneo Lose4Graphics (erledigt) 23 30.11.2006 08:19:47
Cab-Lover sucht einen werber für www.hyperslots.de Cab-Lover Lose4Refs (erledigt) 9 05.07.2006 20:08:10
Mega Zocker sucht neuen Werber für Hyperslots firebrigade112 Suche Werber: Loseseiten 13 11.06.2006 23:49:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45:45 Uhr.