Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 11:22:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maniwelt

ID: 143584
Lose-Remote

maniwelt eine Nachricht über ICQ schicken maniwelt eine Nachricht über MSN schicken maniwelt eine Nachricht über Yahoo! schicken maniwelt eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 224
Standard [S] Header in Flash *umsetzen*

Hallöchen,

ich suche mal jemanden, der mir von meine Seite, http://www.manilose.de , den Header, in Flash umsetzen kann, so, das die Menü unten, direkt im Header eingebaut wird, und aber auch, das diverse Jackpots, sei das von Spiele oder sonstige Jackpots, in eine Art von Rotation angezeigt werden.

Am besten, getrente Anzeigen für Jackpots

Desweiteren sollte der Platzhalter für den Paidbanner vorhanden bleiben.

Etwas Animationen einbringen wäre auch nicht schlecht, wenn möglich noch Glass-Effekt in Header bringen.


Preisvorstellung wären ab 100 Mio. Klammlose, bis Max. 200.

Derjenige sollte aber schon paar Beispiele vorhanden haben, damit ich seine Arbeit begutachten kann
maniwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige Flash Header lars1556 Lose4Graphics 1 10.09.2008 03:09:44
[S] Flash-Header MrFrech Lose4Graphics (erledigt) 11 09.08.2007 06:44:47
Suche guten Flash Header - 40 mio kompi19 Lose4Graphics 1 15.04.2007 11:34:47
S)Header ,flash raus machen angel070783 Lose4Graphics 0 04.02.2007 02:30:40
Kann jemand ein Slotdesign in flash umsetzen? Mani Lose4Scripts (erledigt) 3 13.08.2006 09:50:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32:29 Uhr.