Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2007, 22:47:28   #1 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard [S] guten HTML umsetzer

hallo,

ich suche einen qualitativ guten html-umsetzer für mehrere designs doch vorerst geht es um dieses hier: http://nu-aber.de/tiffert/design/clangaming.jpg...

wer hat daran interesse? sollte so schnell es geht gemacht werden... referenzen? preise? umsetzungsart?

mfg
Gsus
Gsus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 23:16:00   #2 (permalink)
Gesperrt

ID: 183413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 11.10.2006
Beiträge: 1.149
Standard

Wertschätzungen:
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung.
 
cocakiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 23:23:55   #3 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von cocakiller Beitrag anzeigen
Wertschätzungen:
Wertschätzungen sind im Forum grundsätzlich und ausnahmslos untersagt. Das bedeutet, dass Aktionen der Art "Wieviel würde ich dafür bekommen" oder "Was meint ihr, was das wert ist?" nicht erlaubt sind. Das ist besonders in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum von Bedeutung.
also entweder habe ich jetzt qwas nicht verstanden daran oder du?! wenn man sich banner machen lässt oder so fragt man doch auch vorher was das kostet bei wem und vergibt dann den auftrag oder irre ich mich da?

also um das mal so zu sagen ich könnte ca. 30mio lose dafür bezahlen aber mehr wäre auch kein problem sollte die qualität stimmen..

mfg
Gsus
Gsus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 23:37:29   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Gsus, du hast alles richtig verstanden. cocakiller anscheinend nicht ganz
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 23:50:55   #5 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Gsus, du hast alles richtig verstanden. cocakiller anscheinend nicht ganz
lol^^ ich dacht schon ich wär jetzt völlig bescheurt...

mfg
Gsus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 00:10:42   #6 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

Zitat:
Zitat von Gsus Beitrag anzeigen
also um das mal so zu sagen ich könnte ca. 30mio lose dafür bezahlen aber mehr wäre auch kein problem sollte die qualität stimmen..
Nabend!

30 Mio.....warte das sind 12-14 Euro glaub ich.
Dafür bekommst du aller bestens ein Photoshop-Tabellendesign

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 11:40:42   #7 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
Nabend!

30 Mio.....warte das sind 12-14 Euro glaub ich.
Dafür bekommst du aller bestens ein Photoshop-Tabellendesign
was würdest du denn haben wollen?

mfg
Gsus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 11:54:41   #8 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Für 30Mio kriegst du hier im Forum schon was gutes!

Musst nur warten.

Normal ist immer so 15-20Mio , da ein Clandesign bissl. aufwändiger ist, sind 30Mio vollkommen OK finde ich.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 11:57:07   #9 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
Für 30Mio kriegst du hier im Forum schon was gutes!

Musst nur warten.

Normal ist immer so 15-20Mio , da ein Clandesign bissl. aufwändiger ist, sind 30Mio vollkommen OK finde ich.
hab ich eigtl auch gedacht... naja wäre schön wenn sich mal jmd meldet ich suche noch..

mfg
Gsus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 12:35:12   #10 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

An den Renomeegeber:

Ich hab keine Ahnung? Stimmt ich hab mir auch erst 10-15 Designs Umsetzen lassen... tzz *lächerlich*


Na ja wollte noch hinzufügen:

Es stimmt schon, dass manche mehr für ne Umsetzung verlangen, ist auch vollkommen OK. Ich verlange auch mehr als andere Grafiker, doch man kriegt auch gute Umsetzungen für 30Mio...
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 15:49:39   #11 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
An den Renomeegeber:

Ich hab keine Ahnung? Stimmt ich hab mir auch erst 10-15 Designs Umsetzen lassen... tzz *lächerlich*
Jojo bei mir genau das selbe...irgendwie machts irgendwann keinen Spaß mehr hier.

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:01:56   #12 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Guten Tag,

ich würde Ihnen Ihr Design für derzeit 52 Millionen Klammlose umsetzten.

Die Lieferung:
- Lieferung des Designs als PSD oder jpg, gif ect.pp

Umsetzung:
- Tabellarischer art
- w3c valid
- optimierte Grafiken + css
- vertikale Dynamic aller Boxen und des Contents

Referenzen:
Auf wunsch gibt es diese per PN zugesand als Link.

Dauer:
Die Dauer der Umsetzung richtet sich derzeit nach auftragslage und kann 6-72Stunden in anspruch nehmen bis spätetestens zum nächsten Sonntag der Woche.

Bitte benachrichtigen Sie mich per PN über die Auftragsvergabe.

Mit freundlichem Gruß
Martin Torke

Shamane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:05:50   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Zman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 332
Standard

Hi,

bei mir gibt es für dieses Design eine Umsetzung für 50 Mio. Klammlose. Meine Umsetzungen sind in der Regel xhtml/css valide, bauen auf sinnvollem Code auf (keine Div-Suppe/keine Layouttabellen), in gängigen Browsern getestet (Firefox, Seamonkey, IE 5-7, Konqueror, Opera, Epiphany), sind dynamisch.

Falls Interesse bestehen sollte, einfach per PM melden

Umsetzung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der entsprechenden Quelldatei.
Zman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 22:38:18   #14 (permalink)
schwankend^^

ID: 215354
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.559
Standard

danke an euch beide habe aber mittlerweile schon jemanden gefunden der mir das günstig und gut macht..

hier kann dann zu.


mfg
Gsus
Gsus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] guten CSS-Umsetzer! Matthiasnet Lose4Graphics 13 05.06.2007 19:17:28
[S]uche guten Umsetzer. trendsein Lose4Graphics (erledigt) 15 04.05.2007 16:59:22
[S] Guten HTML Umsetzer! Apple Lose4Graphics 1 19.02.2007 12:09:45
[S] Richtig guten HTML Umsetzer für ein paar Designs drdig Lose4Graphics 1 11.09.2006 12:19:24
[S] Guten HTML Umsetzer! Bitte closed ! fliege1 Lose4Graphics (erledigt) 4 23.08.2006 19:56:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00:28 Uhr.