|
|
#1 (permalink) |
|
www.rainchiller.de
|
ACHTUNG: es wird lediglich ein Logo gesucht (16.08.2011)
Halli-Hallo an alle Grafiker. Eine kleine Ausschreibung. Ich suche für klammneu.de ein LOGO, bestehend aus:
--------- ________________________________________________ Annahmeschlussder Vorschläge: [DEL]1 Aug. 2011[/DEL] Verlängert bis: 1. SEP 2011 ____________________________ Preis(VB): 80-100 mio Lose _______________________________ Design/Farbvorstellung: freestyle + Es sollte am Logo klar zu erkennen sein, das sich Klammneu.de daran ausrichtet, dass der User "Lose/Geld" ergattern kann. Also müssten Lose und am besten auch Euros zu sehen sein. Geändert von rainpaid (17.08.2011 um 09:56:50 Uhr) Grund: Designvorstellung aktuallisiert |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich war mal so frei, die ganzen unnötigen Quotes zu entfernen.
Die Zitatfunktion ist zum zitieren gedacht und nicht zur Textformatierung Zum Thema selbst möchte ich dir viel Glück bei der Suche nach einem Logo und zwei Bannern für zusammen 100 Mio. Lose wünschen ![]() Meinen Kommentar zum merkwürdigen Auswahlverfahren behalte ich mal für mich, bin aber mal gespannt wie und (vor allem) in welcher Kategorie du das machst. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Danke für Nichts!
|
Zitat:
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
+ Losekiller.de +
|
So viel Aufriss für ein Logo & paar Banner?
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass an deiner Umfrage keiner teilnehmen wird. Und die 2 Monate die du für die "Selektion" brauchst, kannst du besser in andere Dinge investieren. Vergib den Auftrag einfach an jemand fähiges (davon gibt es hier wirklich genug) und dann haste das komplette Set in 2 Wochen fertig.. Geändert von MoSt_WaNtEd (16.07.2011 um 14:01:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
www.rainchiller.de
|
Vielen Dank für die Hinweise...
Zitat:
Zitat:
sollte die Hinweise vielleicht beachten besser so? Geändert von rainpaid (16.07.2011 um 14:48:47 Uhr) Grund: 1st. Post geändert |
||
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei einer Seite, deren Budget bei 100mio Losen (den Eurowert verschweigen wir mal dezent) liegt für Logo und Werbemittel?
[EDIT] Und nicht zu vergessen: Die Grafikerstellung muss auch noch als Promotion hinhalten, weil echte Werbung ja auch noch Zeit und/oder Geld kostet... Ich seh bald schon die Bettler auf der Straße "Spenden sie für mich und sie dürfen auf mein t-shirt ihren Namen schreiben - so weiß jeder, dass sie mir geholfen haben! Super Werbung für ihre Sozialkompetenz!"... Geändert von DeadMansHorror (16.07.2011 um 15:49:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
www.rainchiller.de
|
Zitat:
so kann man es auch sehen. Back to Thread ...mal schauen ob sich nicht 1-3 Grafiker finden lassen, die dieses Angebot als positive Promotion für Ihre Webpräsenz sehen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]() Also da hier im Forum nur privat gehandelt werden darf, musst du davon ausgehen, daß die Leute das hier rein als Hobby betreiben. Welchen Mehrwert sollte ich denn dann von dieser "Promotion" haben? Und ein "richtiger" Graiker wird für unter 100€ über dein Autfragsvolumen gar nicht nachdenken. Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved Curtain has fallen, now you're on your own I won't return, forever you will wait miss you Amy† |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
www.Crocolose.de
|
Ermeint damit einen richtigen Grafiker was umgerechnet 2 Mrd Lose wären ABER wie schon geschrieben, machen die meisten hier das aus Lust und Laune (Hobby) und ich denke für das Set musst du 600 Mio - 900 Mio locker machen was umgerechnet keine 50 Euro sind.
Aber da du 4 Banner haben willst sollen die auch deine Seite bewerben.. und da sollte man auf alle Fälle nicht sparen!! |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also auch wenn das noch mal kurz Off-Topic ist:
Die meisten User hier (oder viele) sind eben keine Professionellen Grafikdesigner und machen diese Design-Sachen nur aus Spaß. Entweder weil sie ein paar Lose haben wollen, oder weil sie sich vielleicht selbst durch die Wünsche anderer User in ihren Fähigkeiten weiterentwickeln möchten. ich habe z.B. auch schon negative Bewertungen bekommen, weil einige hier meinten, dass einige meiner Preise eine Art "Dumping" wären Ob es jetzt lächerlich ist, dass eine Loseise anscheinend nur ein Budget von 100 Mio. für die Grafikgestaltung hat oder nicht lasse ich jetzt mal dahingestellt. Es kommt halt immer darauf an in welcher Qualität man die Ausarbeitungen erwartet Also ich werde hier auf jeden Fall gleich mal einen fixen-Logoentwurf reineditieren Zack: *KLICK MICH* ![]() "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" (-Eleanor Roosevelt)
Werbung: Losekaufen per Sofortüberweisung, supergünstig! | Geändert von vickymawiva (18.07.2011 um 11:48:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
www.rainchiller.de
|
@vickymawiva das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Zitat:
Außerdem geht es ja auch darum, das dein/e (oder wer den Auftrag im Endeffekt bekommt) Seite/Projekt auf klammneu.de gepublished wird. Nicht nur ums schnelle Lose verdienen, das könnt Ihr auch bei anderen. Gerade du kannst Werbung sicher gut gebrauchen. Kleiner Hinweis: Du kannst Grafik erstellen, ich HTML, CSS, und flash (bzw.swish) NACHTRAG (auch im 1st.Post): spätere Brandingentfernung möglich (weitere 100MIO) Geändert von rainpaid (02.08.2011 um 02:46:53 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Gruß Aru You're wondering now, what to do, now you know this is the end
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
www.rainchiller.de
|
ich sehe, ich muss noch viel lernen.
ich bin wirklich dankbar, für eure kritik. weiter so thanks Nachtrag: So wie es aussieht muss ich den start nochmal verschieben. um es alles ein bissl vbesser zu machen ?!! ?? !! Geändert von rainpaid (02.08.2011 um 23:16:15 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|