Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2007, 08:11:34   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard [S] Grafiker -> Sehr gute Vergütung

Hallo

Wir suchen einen Grafiker, der auf KUNDENWUNSCH ein Slotdesign herstellt.

Wir wollen KEIN 08/15 Slot von der Stange, sondern was feines GENAU nach unseren Wünschen.
Weil wir sehr hohe Ansprüche habe haben , der potenzielle Grafiker wahrscheinlich auch den ein oder anderen Vorschlag um die Ohren gehauen bekommt und der Auftrag an sich vielleicht auch etwas Tricky ist, zahlen wir für Klammverhältnisse SEHR gut.
Sehr gut bedeutet bis zu 2Mrd Lose!

Der potenzielle Grafiker muss in 3Wochen Zeit haben. Dann ist unsere Progger wieder zu erreichen.

Interessenten bitte hier posten und vergesst eure Referenzen bitte nicht.
Schön wäre es wenn ihr uns ein paar Arbeiten in GIMP oder so zeigen könntet, gerne auch solche Arbeiten, die nix mit Slots zu tun haben. Wir wollen wissen was ihr könnt.

Gruß

Georg

Geändert von das_makro (31.07.2007 um 08:16:43 Uhr)
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 09:35:35   #2 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

Sorry, dass ich bei dem Wettbewerb nichmehr gepostet hatte. Der Teufel war grottenhässlich !!! Da muss ich noch viel üben!!!

2 MRD Da findet ihr bestimmt jemand, der des Richtig kann!!! Werd des auf jeden Fall mal verfolgen ...
Mal sehn, ob des Design am Ende so viel Wert is/war.
 
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 15:56:53   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
[...]
2 MRD Da findet ihr bestimmt jemand, der des Richtig kann!!! Werd des auf jeden Fall mal verfolgen ...
[...]
Wie du siehst, siehst du nix . Mhh... ich frage mich wirklich ob wir hier überhaupt noch jemanden finden, der sich ein paar Lose verdienen will. *seufz*
Sind wir zu unverschämt, zahlen wir zu wenig? Mich würde echt mal interessieren warum es so schwer ist hier einen Auftrag an den Mann zu bringen.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:03:18   #4 (permalink)
>-°°Designer°°-<

ID: 292086
Lose-Remote

Reg: 26.07.2007
Beiträge: 56
Standard

Ich melde mich. Meine Referenzen klick mich


Brauch ihr ein Logo, Design, Ava oder sonstiges schreibt mir einfach mal ne PM

Geändert von XerX (31.07.2007 um 16:05:35 Uhr)
XerX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:07:50   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von XerX Beitrag anzeigen
Ich melde mich. Meine Referenzen klick mich
Hallo

Kannst du mir noch andere Arbeiten von dir zeigen? Ich meine auch welche, die NIX mit Slots zu tun haben?
Irgendwas in GIMP oder Photoshop, z.B?
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:09:06   #6 (permalink)
>-°°Designer°°-<

ID: 292086
Lose-Remote

Reg: 26.07.2007
Beiträge: 56
Standard

Hats du icq?
Dann zeige ich dir noch ein paar sachen.


Brauch ihr ein Logo, Design, Ava oder sonstiges schreibt mir einfach mal ne PM
XerX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:18:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Zitat:
Zitat von XerX Beitrag anzeigen
Hats du icq?
Dann zeige ich dir noch ein paar sachen.
Ich sitze hier auf der Arbeit fest. Du kannst mir aber gerne ein paar Sachen an meine Emailadresse schicken.
dasmakro[ät]googlemail.com

Danke
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:19:48   #8 (permalink)
>-°°Designer°°-<

ID: 292086
Lose-Remote

Reg: 26.07.2007
Beiträge: 56
Standard

bekommst gleich ne pm


Brauch ihr ein Logo, Design, Ava oder sonstiges schreibt mir einfach mal ne PM
XerX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 17:14:43   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Jetzt haben sich tatsächlich zwei Grafiker gemeldet .

Wäre natürlich klasse, wenn sich noch mehr melden würden.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 17:18:18   #10 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Ich denke es liegt dran, dass ihr zu viel zahlt. Die Grafiker denken ihr habt zu hohe Ansprüche was sie eh nicht könnten. Dabei kostet es ja nichts zu sagen, ich könnte was versuchen
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 17:29:35   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Wir wollen einfach keinen Baukastenslot, so wie man ihn hier zu Hauf kaufen kann
Das wird mit (viel) Arbeit verbunden sein. CoolTraderdd kann da ein Lied von singen . Er hat für uns den CoolWave gemacht und hat lange an dem Ding gearbeitet...länger als man sonst für so einen Slot braucht.

Des weiteren (um mal ein paar Einzelheiten zu nennen) brauchen wir für diesen Slot Grafiken zu zwei Themen, die auch noch zusammenpassen und in einem Stil sein müssen.

Zusätzliche Schwierigkeit wird Yooda sein. Seines Zeichens Perfektionist und was Grafik und Prorammierung angeht, regelrecht pedantisch. Yooda "meckert" so lange rum, bis alles zu 100% passt.

@MTV-King, lass doch mal ein paar Referenzen sehen
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 17:33:27   #12 (permalink)
phpBB-Profi

ID: 208117
Lose-Remote

MTV-King eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.488
Standard

Zitat:
Zitat von das_makro Beitrag anzeigen
@MTV-King, lass doch mal ein paar Referenzen sehen
bin kein Grafiker

Hab nur meinen Senf abgegeben, weil ich wissen wollte was nun aus dem Auftrag (und dem Wettbewerb) geworden ist.
.
Gib C0²ntra!
Tu etwas für unsere Umwelt!
MTV-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 18:59:21   #13 (permalink)
XXXL-Allrounder

ID: 239467
Lose-Remote

Reg: 23.05.2006
Beiträge: 1.343
Standard

Ich denke nicht unbedingt, das es am Preis liegt, das sich hier sowenige melden.
Meistens hat ein Grafiker einen(oder mehrere Styles) welche er macht. Andere Grafiker beherrschen einfach nur bestimmte Sachen, welche er dann auch gerne macht.
Ich habe auch euren Devils-Thread mitverfolgt. Ich designe auch gerne und ein paar Leute sagen auch, das es gut ist. Allerdings liegen mir wiederum Freihandzeichnungen überhaupt nicht.

Vielleicht kannste etwas näher beschreiben, um was es genau geht, bzw. in welche Richtung es gehen sollte.(gerne auch per PN)
Ein 08/15 Design kann ich euch erstellen, allerdings kostet dieses dann nicht 2 Mia.
Wenn es was richtig aufwendiges werden soll, dann kann das allerdings sehr viel Arbeit geben und ist nicht in 1-2 Tagen fertiggestellt. Dies kann 1-4 Wochen gehen, jenachdem, wie der Designer gerade Zeit hat.

Referenzseite führe ich keine. Solltest Interesse haben, lasse ich dir aber gerne ein paar Referenzen per PN/ICQ zukommen.
 
wecmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 19:12:02   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Der Slot hat den Arbeitstitel " Gut und Böse" und deshalb sollen auch beide Seiten dargestellt werden. Wenn man so will brauchen wir zwei Slots.
Wir brauchen zwei Designs, zwei Symbolsets zwei dies und zwei das.

Alles in allem wird das eine sehr arbeitsreiche Angelegenheit, zumal der Slot wie CoolWave ,wieder ein für Klamm neues Spielprinzip verfolgen wird und daher nicht auf andere Slots aufbauen kann und soll.

Du kannst mir gerne ein paar deiner Arbeiten an meine Mailadresse schicken oder ein paar Links per PN.

Wenn wir alles so viel hätten wie Zeit, hätten wir ein Problem weniger
Also einen Monat haben wir schon eingerechnet. Wenn nötig auch mehr. Die Hauptsache ist, dass sauber gearbeitet wird und das Ergebnis was ganz feines wird.
das_makro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 20:04:56   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 85146
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 480
Standard

Das hört sich alles recht interessant an. Referenzen führe ich keine. Woran wollt ihr festmachen wen ihr nehmt? Ich fand den Wettbewerb super, bis auf die massige Teilnahme
Wie kann ich euch überzeugen? Nen Bleistiftteufel wie im Wettbewerb?

Anonyme rote Popel tun mir gar nix. Solln die mich ärgern oder was?
trinity_x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Bettelseiten mit Sehr gute vergütung! skybinchen Suche Werber: Loseseiten 22 20.06.2008 23:42:22
Suche Vms User :) Gute Vergütung 16ochse16 Suche Refs: Loseseiten 1 19.12.2007 12:09:35
[S] sehr guten Programmierer - sehr gute Zahlung Benutzer-1248 Lose4Scripts 9 17.07.2007 10:55:07
werber für sehr sehr gute losebank gesucht gaspra71 Lose4Refs (erledigt) 20 11.02.2007 15:48:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43:31 Uhr.