Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2009, 07:06:38   #1 (permalink)
Klammpause

ID: 151533
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.040
Standard [S] Grafiker für Nutzungsbereich beim Blackjack

Ich such hier einen Grafiker, der eine gute Grafik für den Nutzungsbereich (unterer Teil des Spieles) für das blackjackspiel bauen kann.
http://lose.vs209050.vserver.de/vms/...iele/TBJ/index

es sollte folgendes beachtet werden:

* die zentrale funktion (stand, double, hit, new game) sollte auch am präsentesten sein also zentral und sich vom rest absetzen (evtl. eigene kleine box) und deutlich hervorheben (momentan gehen sie mit den runden symbolen vornedran total unter.

Kontostand und Gewinnmitteilungsbox sollte dagegen etwas im hintergrund sein (im vergleich zur zentralen Funktion) aber gehört auch zum best. spiel also abgesetzt vom rest:


* autoplaybutton muss schicker werden und kann auch etwas in den hintergrund rücken (braucht man ja nur einmal)

* die einsatzstufen dürfen auch etwas mehr in den hintergrund, aber gehören auch irgendwie zu den nutzungsfunktionen, also nicht zu passiv darstellen.

* game id kann irgendwo klein hin und sehr versteckt,

* der Nutzungsbereich (also wofür hier der grafiker gesucht wird) sollte auch stylisch zum rest des slots passen


Ich will nicht zu anspruchsvoll sein (bei so nem Slot ist das Design ja nicht erstrangig sondern die Admineinstellung) und habe an einen Preis von 200 Mio Lose VB gedacht.


Ich freue mich auf euer Interesse.
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~

Geändert von klaus055 (25.02.2009 um 07:07:50 Uhr)
klaus055 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 10:23:27   #2 (permalink)
...
Benutzerbild von std1

ID: 311230
Lose-Remote

std1 eine Nachricht über ICQ schicken std1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.02.2008
Beiträge: 65
Standard

Ich würd dir das gerne machen Hab auch schon eine geniale Idee für den Autoplaybutton.

Zur Grafik: Muss sie genau so groß sein wie jetzt?
std1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 11:09:27   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337139
Lose-Remote

Reg: 27.12.2008
Beiträge: 288
Standard

Ich würde es auch gerne machen, preislich ist auch alles okay, ich biete dir nachher mal ne vorschau
mfg cajo
 
cajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:20:22   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

@ klaus: willst nicht gleich das "rückseitenblatt" des kartensets mit überarbeiten lassen? Ich dacht im erste Moment, des wär nen Grafikfehler

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:27:43   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Habe grundsätzlich Interesse.

Neben der Frage von std1 ob die Grafik auch größer sein darf/woanders angeordnet sein darf würde mich auch noch interessieren, ob die Black-Jack-Grafik für den ganzen Bildbereich vorhanden ist, oder da auch wirklich aufhört, wo das Bedieungsfeld anfängt.

MfG
DeadMansHorror
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:34:12   #6 (permalink)
...
Benutzerbild von std1

ID: 311230
Lose-Remote

std1 eine Nachricht über ICQ schicken std1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.02.2008
Beiträge: 65
Standard

Sodele da wären wir dann!
Preis wären dann die vollen 200 Mio.
Icons sind 100% selbst erstellt und in der PSD



Wenns gefällt gerne immer wieder
std1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 18:39:35   #7 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Sieht ja ganz nett aus aber meinst du nicht das du ein wenig den Stil vom Tisch verfehlt hast?
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:05:19   #8 (permalink)
...
Benutzerbild von std1

ID: 311230
Lose-Remote

std1 eine Nachricht über ICQ schicken std1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.02.2008
Beiträge: 65
Standard

naja der Tisch ist blau und die Buttons sind daher auch blau, ansonsten finde ich hätte es sonst mein Interface weggehauen ...

Dafür hat es Qualität
std1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:54:59   #9 (permalink)
Klammpause

ID: 151533
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.040
Standard

es ist definitiv nicht schlecht und würde ich auch nehmen. allerdings gebe ich den anderen noch zeit was zu machen bzw. diejenigen die angefangen haben, es fertigzustellen.

ich freu mich noch auf den einen oder anderen vorschlag und werde mich dann heute nacht oder morgen abend entscheiden. -> dementsprechend kann der, der sich noch beweisen will hier noch kurz melden, damit wir uns nicht zu frh entscheiden


ediT: ja die rückseite des kartendecks ist total hässlich da kann man sicher was schickeres machen! danke fr den hinweis kesselchen

DeadMansHorror ja die grafik kann auch total anders sein, die umsetzung ist dann ja trotzdem ohne größere Probleme machbar

cajo ich werde aufjedenfall noch deinen vorschlag abwarten
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~

Geändert von klaus055 (25.02.2009 um 19:58:47 Uhr)
klaus055 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 19:58:54   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von std1 Beitrag anzeigen
Sodele da wären wir dann!
Preis wären dann die vollen 200 Mio.
Icons sind 100% selbst erstellt und in der PSD



Wenns gefällt gerne immer wieder
Find persönlich, das deine Buttons zu sehr glänzen trifft überhaupt nicht den blauton des tischs... :P

Könntest darüber irgendwie noch nen schatten oder sowas lesen :P

ich spreche als potenzieller käufer des bj

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 20:02:29   #11 (permalink)
Klammpause

ID: 151533
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.040
Standard

Ja, kesselchen das stimmt, aber bevor wir hier die grafiker dazu bringen, das feintuning zu machen sollte man sich erst fr eine grafik entscheiden und da stehen ja noch zwei interessenten aus.

sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, werden wir evtl. noch miniverbesserungen wünschen.
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
klaus055 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 22:45:36   #12 (permalink)
Grafiker.
Benutzerbild von justeverything

ID: 315651
Lose-Remote

justeverything eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 600
Standard

*platzhalter*

setze mal hier was hin dass ich es nicht vergesse,

Morgen hast du meinen Vorschlag
MfG,justeverything

Ein guter Grafiker ist nur soviel Wert wie seine Bezahlung.
Aktueller Status: frei
justeverything ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 23:06:25   #13 (permalink)
Klammpause

ID: 151533
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.040
Standard

ok dann setze ich mal offizielles ende auf morgen 21 uhr....

anträge auf ne extrafrist können mit begründung gestellt werden
das kriegen wir schon hin!
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
klaus055 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 06:47:22   #14 (permalink)
Hobby Designer
Benutzerbild von david19852

Reg: 27.08.2007
Beiträge: 1.347
Standard

Zitat:
Zitat von klaus055 Beitrag anzeigen
ok dann setze ich mal offizielles ende auf morgen 21 uhr....

anträge auf ne extrafrist können mit begründung gestellt werden
das kriegen wir schon hin!
Na den hab Ich auch mal versucht,
änderungen möglich und inkl.

Gruss David
Slot-Designs: Klick Hier

Geändert von david19852 (26.02.2009 um 07:34:52 Uhr)
david19852 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 09:07:42   #15 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Zitat:
Zitat von klaus055 Beitrag anzeigen
ediT: ja die rückseite des kartendecks ist total hässlich da kann man sicher was schickeres machen! danke fr den hinweis kesselchen
Ich würde mal sagen, dass der Grafiker diese Kartenrückseite genommen hat, weil sie bei der eigentlich Grafik vom Tisch ( siehe oben links der Stapel und rechts an der Seite beim Kartengerät ) auch so ist, allerdings hat der Grafiker wohl den weißen Rand vergessen, weshalb die Karten an sich auf dem Tisch sehr komisch wirken

Das ist dann wie du schon sagst Feintuning und sollte ggf. noch mal überarbeitet werden. Vom Flair her, denke ich sollte man aber schon die Grafik nehmen, da sie nun mal sehr gut und realistisch dann zum Hintergrund passen.

Gruß
Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] BlackJack für das FWX.. Best-Marketing Lose4Scripts 5 16.01.2008 18:14:19
Brauche kurz hilfe beim Sql-Update beim FWX (1mio) kangoo23 Lose4Scripts (erledigt) 1 22.01.2007 06:37:13
[v] BlackJack tobias1985 Lose4Scripts (erledigt) 8 30.12.2006 20:01:54
[A] Blackjack Design *Blackjack Classic* 7do Lose4Graphics (erledigt) 4 18.10.2006 00:54:32
Blackjack-Welt MiD Abuse & Kontakt zum Team 13 11.10.2006 20:05:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54:02 Uhr.