Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2007, 15:00:49   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 198586
Lose-Remote

Reg: 16.08.2006
Beiträge: 7
Ausrufezeichen [S] Grafiker für nen Header

Hi Guys,

Vorgeschichte:
also ich habe vor einigen Monat die folgende Webseite Freakyrat.de in Betrieb genommen und bin allerdings noch nicht dazu gekommen mich mal intensiv um sie kümmern. Dies soll sich nun jedoch ändern! Leider passt der derzeitiger Header nicht zur Domain Freakyrat.de, denn anstatt einer verrückten Ratte hängt bei mir im Header nur ne fröhliche Biene mit nem fröhlichen Grinsen rum. Dementsprechend such ich nen Grafiker, Designer, GFX'ler oder wie auch immer ihr genannt werden möchtet(von mir aus auch Meister, König oder Gott), der mir einen netten Header mit ner Ratte als Maskottchen anfertigt.

Anforderungen und Wünsche:
  • Der Header müsste ohne weitere größere Änderungen farblich stimmig in die Webseite passen.
  • Das ganze sollte comicartig gehalten werden und ein wenig verspielt wirken, jedoch nicht extrem kindlich.
  • Eine "freakige" Ratte sollte als Maskottchen oder als Logo im Header untergebracht werden.
  • Die alleinigen Rechte gehen mit den Verkauf an mich.
  • Es sollte qualitativ hochwertig wirken.
  • je einzigartiger umso besser

Von Stil und Qualität her sollte es kurz zusammen gefasst ähnlich wie der bisherige sein (oder halt besser), aber bitte keine Kopie.

So nun zu euren Wünschen:
Ich möchte mich beim Preis erstmal nicht festlegen, dementsprechend sendet mir eure Preisvorstellungen und ich sag halt ja oder nein. Da ich nur einen Header suche und es hier viele Grafiker gibt, würde ich mich nach ein paar verschiedenen Referenzen, die am besten vom Stil her meinen Wunsch "anschneiden", auf einen "Künstler" festlegen. Damit mir hier ja keiner umsonst arbeitet und am Ende beleidigt diesen Thread verlässt weil ich nein gesagt habe. Wen einer meint er muss trotzdem schon anfangen um mir zu präsentieren wie es aussehen könnte, dann kann ich das natürlich auch nicht ändern und sauer wär ich selbstverständlich auch nicht.

Okay, los gehts. Schreibt mir eure Angbote, Fragen und Kritik einfach in diesen Thread!

mfg MoeVanWoe
Dies ist eine sinnlose Signatur!
MoeVanWoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Grafiker für Header und Logo AquaTex Lose4Graphics 7 30.08.2007 19:51:53
(S) Grafiker für Wbb3 Header mmps Lose4Graphics 2 13.08.2007 08:44:29
[S] Grafiker für Header (Referenzen!) Rene Lose4Graphics 3 09.01.2007 19:41:10
[S] Grafiker für Header leuchte1984 Lose4Graphics 0 26.11.2006 20:40:26
Suche Grafiker für Header! dabu Lose4Graphics (erledigt) 7 20.11.2006 22:22:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27:48 Uhr.