Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2008, 19:39:24   #1 (permalink)
www.pinwelt.com

ID: 50629
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 25
Standard (S) Grafiker für mehrere Fahnen Grafiken

Hallo Grafiker

Mein Fahnen Hersteller und ich sind auf der Suche nach neuen Motiven für Fahnen. Im Bereich Spaß und Sonstige Fahnen benötigen wir neue Grafiken.

Wir haben schon einige Ideen für neue Motive, aber für weitere Vorschläge sind wir natürlich sehr Dankbar.

Für folgende Fahnen suchen wir schöne Grafiken:
Weihnachten, Ostern, Ritter, Drachen, Vatertag, Party Time, Grillfest (Grill Party) aber natürlich auch Ideen + Arbeiten von euch die uns überzeugen können.

Wenn ihr eine Grafik erstellt habt schreibt bitte dazu wie viel Lose ihr dafür haben wollt.
Falls ihr eine Vektor Grafik erstellen könnt schreibt bitte den Aufpreis dazu.
Für gute Arbeiten sind wir auch bereit gut zu bezahlen (Lose).

Folge Aufträge für Gute Grafiker sind garantiert.

Was ist zu beachten:
Es dürfen keinerlei Grafiken genutzt werden die Lizensiert sind oder gegen recht 3ter. verstoßen.
Nach dem Kauf sollten alle Rechte der Grafik an uns über gehen.

Größe der Grafik:
Die Fahnen haben eine Länge von 90 cm und eine Breite von 150 cm. Also das Format so anpassen das es dann später Stimmt.

Falls ihr Fragen habt einfach melden.
Solltet ihr Beispiele brauchen einfach in meinen Shop schauen (www.fahnen-fanshop.de)

Freue mich schon auf eure Vorschläge (ich hoffe es kommen welche)

Ps: Grafiken die zum Druck neuer Fahnen kommen sind dann bestimmt gute Referenzen für euch. Natürlich bekommt ihr dann auch eine Fahne eurer Arbeit kostenlos.
Panda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 12:13:07   #2 (permalink)
www.pinwelt.com

ID: 50629
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 25
Standard

So bin immer noch auf der Suche nach Grafiken. Ich denke ich habe es etwas falsch formuliert.

Natürlich kann die Grafik kleiner sein als die tatsächliche Größe der Fahne es reicht auch eine kleiner Darstellung der Grafik (z.B. bei einer kompletten Grafik von 900x540).

Es können auch nur einzelne Grafik Elemente sein die dann später auf einen Hintergrund kommen (z.B. ein Ritter, Drache oder Weihnachtsmann)

Hier mal ein paar Beispiele:








Fals ihr weiter Fragen haben solltet einfach melden.

Ps: Schreibt bitte immer dazu wie viele Lose ihr haben wollt.
Panda ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Grafiker für individuelle Grafiken cashcrawler.de Lose4Graphics 5 20.02.2008 17:54:28
Suche Grafiker fuer einige kleine und groessere Grafiken! eieisammeli Lose4Graphics 0 21.09.2007 15:33:13
[S] Mehrere Grafiker XFuture-Media.de Lose4Graphics 19 07.05.2007 11:05:55
[S] Mehrere Grafiken *ReadInside* Anstaltsleiter Lose4Graphics (erledigt) 3 18.02.2007 15:40:45
[s]mehrere Grafiken Olli Lose4Graphics (erledigt) 6 14.08.2006 22:44:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08:13 Uhr.