Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 07:15:44   #1 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Ausrufezeichen [S] Grafiker für Maskottchen/Logo und vielleicht mehr...

Hallo zusammen!!

Für meine Fun-Community, die ich starte(n möchte) benötige ich Maskottchen und ein Logo!
Ich möchte mir jetzt einmal ein paar Kostenvoranschläge einholen und werde mich danach entscheiden, bei wem ich mein Geld "anlege"

Das Wichtigste ist, dass die Zeichnungen witzig und ansprechend sind!

So ... und das sind meine Vorstellungen:
Als Maskottchen bräuchte ich einen kleinen Buben und ein kleines Mädchen.
Zum genauen Aussehen der zwei gebe ich jetzt mal keine Angaben ... sie sollen halt witzig aussehen - aber bitte nicht zu übertrieben...

Zum Mädchen: Sie wird den Namen "Funny" tragen und sollte aus diesem Grund immer ein Lächeln auf den Lippen haben und eine etwas schüchterne Art haben (also eventuell mit leichten "X-Beinen" - hoffe man versteht was ich meine... und die Hände hinter dem Rücken...)

Zum Buben: Er wird "Frechi" heißen und - wie der Name schon sagt - wird er der freche von den beiden. Das heißt der Kleine sollte etwa die Zunge rausstrecken, die Arme etwa in den Hüften gestützt oder verschrenkt haben...

Auf jeden Fall: Die beiden sollen getrennt voneinander gezeichnet sein und (noch nicht) zusammen.

Zum Logo: Auf dem Logo soll eben der kleine Bub zu sehen sein, wie er lachend auf eine schimpfende Oma zeigt... die schimpfende Oma kann etwa mit erhobenen Zeigefinger vor dem Buben stehen und der Kleine lacht sie ganz frech aus
Und unter den Beiden sollte zu lesen sein: www.funny-frech.net

Zum Hintergrund: alle Grafiken bitte transparent, damit man diese leicht in bestehende Grafiken bzw. Designs einfügen kann...

Zu beachten: Der Grafiker, der danach den Auftrag erhällt, sollte die beiden Charakteren in den verschiedensten Varianten und Situationen zeichnen können, da er - später einmal - wahrscheinlich noch weitere Aufträge von mir bekommen wird...

Jeder der Interesse hat, möge mir bitte bekannt geben:
- wie teuer mich der Auftrag kommen würde
- wie lange es dauern würde, bis ich die Zeichnungen bekomme
- Referenzen
- ob er damit einverstanden ist, mir - wie oben beschrieben - weitere Zeichnungen mit den Beiden zu machen (zu einem späteren Zeitpunkt)
MrFrech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 09:18:36   #2 (permalink)
From the Dark Side
Benutzerbild von Melfja

ID: 3096
Lose-Remote

Melfja eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 870
Standard

Als ich deinen Thread gelesen habe ist mir sofort wieder der hier eingefallen:

[V] Logo und Vektor Grafiken

Designer-Spirit macht echt geniale Grafiken für sowas
 
Melfja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 09:41:20   #3 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von Melfja Beitrag anzeigen
Als ich deinen Thread gelesen habe ist mir sofort wieder der hier eingefallen:

[V] Logo und Vektor Grafiken

Designer-Spirit macht echt geniale Grafiken für sowas
ja - sieht wirklich gut aus... es gibt hier eine ganze Reihe von tollen Grafikern!!
MrFrech ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 11:06:36   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hast eine PN Sorry das ich das hier nicht poste, steht aber in der PN warum.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:01:49   #5 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hier mal eine einfache Skizze von so Figuren. Ist erstmal nur ein grober Entwurf und bitte nicht wundern, bin gerade etwas zittrig in den Händen. Das wird dann aber später ( wenn gewollt ) bei der Digitalisierung nicht mehr zur Wirkung kommen.

FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 13:31:55   #6 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
sorry - aber das ist jetzt nicht so mein Geschmak.... hätte die Zeichnungen viel lieber im Comic-Style...
MrFrech ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 14:23:06   #7 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Dann definiere mal bitte deine Vorstellungen von Comicstyle.
Ich habe hier genug Bücher über Comicstile die sind so unterschiedlich wie es Sand am Strand gibt

Jeder Illustrator hat halt seinen eigenen Stil. Wenn du einen bestimmten Stil kopiert haben willst, dann zeig mal ein paar Beispiele.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 15:19:42   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

bockarcade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 470
Standard


Hier, ich hab mal mit dem Buben angefangen und könnte ihn zusammen mit dem Mädchen fertigstellen , Preis wäre 30 Mio
 
bockarcade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 04:18:04   #9 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Dann definiere mal bitte deine Vorstellungen von Comicstyle.
[V] Logo und Vektor Grafiken

so etwas in der Art würde mir eher zusagen!!

@bockarcade: nee... das ist überhaupt nicht das, was ich suche!
MrFrech ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 05:33:30   #10 (permalink)
GFX-Haudegen

ID: 65803
Lose-Remote

T-Offline eine Nachricht über ICQ schicken T-Offline eine Nachricht über MSN schicken T-Offline eine Nachricht über Yahoo! schicken T-Offline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.631
Standard

Closed!

Meine Referenzen und Losepreise, evl. gefallen sie dir ja

MfG.
___
ICQ: 320399491 Avatar wechseln My Shop: Slotdesigns im Angebot!
Regt euch nur auf all ihr Toyspacken mit Scheuklappen denn
ich liebe es die Meinungen zu spalten wie beim Holz hacken...
T-Offline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 06:53:35   #11 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von T-Offline Beitrag anzeigen
Closed!

Meine Referenzen und Losepreise, evl. gefallen sie dir ja

MfG.
Hallo!!
Deine Arbeiten kenne ich ja bereits - du hast mir ja schon mal eine Grafik erstellt...
Könntest du vielleicht mal eine Skizze von dem Buben und dem Mädchen machen??
MrFrech ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:27:08   #12 (permalink)
We love Red Points

ID: 241115
Lose-Remote

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard

Hätte hier auch was , is nur nen grob Entwurf , erstmal das Mädel , falls es "Gefällt" gibt es den passenden Jungen dazu.

 
blackdistillery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 13:33:50   #13 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von blackdistillery Beitrag anzeigen
Hätte hier auch was , is nur nen grob Entwurf , erstmal das Mädel , falls es "Gefällt" gibt es den passenden Jungen dazu.

Das ist schon eher mein Geschmack
Das wichtige: Der Bub muss etwa genauso aussehen - also eine Ähnlichkeit muss bestehen und du musst diese beiden auch in den verschiedensten Situationen zeichnen können
MrFrech ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 14:24:25   #14 (permalink)
We love Red Points

ID: 241115
Lose-Remote

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard

Hab mal nen Jungen in Aktion , passend zu dem Mädel
 
blackdistillery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 20:31:35   #15 (permalink)
Knecht

ID: 92059
Lose-Remote

Reg: 13.09.2006
Beiträge: 248
Standard

ok - danke an alle für die Mühe - ich habe meine Grafikerin gefunden!! (yamic)

Geändert von MrFrech (08.01.2007 um 20:32:18 Uhr)
MrFrech ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Grafiker für Maskottchen und Logo und evt. Banner Freeze1402 Lose4Graphics 1 08.02.2007 21:30:59
[close] Logo / Maskottchen Ph03n1x Lose4Graphics (erledigt) 17 27.09.2006 15:01:58
Verkaufe Logo samt Maskottchen! Feyrah Lose4Graphics (erledigt) 8 19.05.2006 19:24:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03:57 Uhr.