Alt 13.06.2007, 14:20:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard [S] Grafiker für Grafik (logisch eigtl. :ugly:)

Moinsen an die Klammunity,
schaut euch den Film mal an:
http://www.realict-microsite.de/

Kurz bevor die Hand alles aufnimmt und zusammenknüllt, also die Stelle wo man graaad noch so erkennen kann was vorne steht davon bräuchte ich ein Bild, und zwar müsste in den einzelnen Feldern folgendes stehen:

Black Mamba
Talocan
Mystery Castle
River Quest
Winja's Fear
Winja's Force
Colorado Adventure
Wildwash Creek
Stonewash Creek
Temple of the Night Hawk
Atlantis
Geister-Rikscha
Silbermine
Feng Ju Palace
Hollywood-Tour
Phantasialand-Jet

Wenn nochwas offen bleiben sollte könnt ihr ja ein paar von den ersten doppelt nehmen.

Wieviel würde so ein Bild kosten?
Bitte um Angebot.

Gruß Tim
 

Geändert von Phantasialand (13.06.2007 um 14:44:11 Uhr)
Phantasialand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 16:28:50   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 05.02.2007
Beiträge: 27
Cool In welcher größe?

Hi in welcher grösse ?
muss es genau diese bild sein, oder nur so änlich ausschauen ?

für ca. 50mio.
Regard
Crni www.crni.de
------------------------
Crni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 18:37:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von Crni Beitrag anzeigen
Hi in welcher grösse ?
muss es genau diese bild sein, oder nur so änlich ausschauen ?

für ca. 50mio.
100 * 800 sollte es haben und im Mittelpunkt soll in nem Kasten Phantasialand stehen und dann ahlt als "Abzweigungen" die einzelnen Namen.

Müssen auch nicht doppelt sein, es reicht wenn jeder Name einmal vorkommt, und es soll jetzt auch nicht so maßgeschneidert sein sondern etwas vermischt also nicht jetz exakt 3 in die erste Reihe, in die zweite an der selben Stelle wie oben nochmal drei, des is öde.
 
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 19:36:55   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard

Hi !

Erstmal
Geiles Video =)

Hab aber trotzdem nicht ganz verstanden was du haben möchtest ?

Soll es eine Animation werden oder soll es ein Standbild sein wenn ja ?

Sollen die Kästen auch weis sein und die Verbindungen so lila (rosa) wie in dem Video ?


Und noch wa shast du die Freigabe um das wort Phantasyaland zu benutzen ?
Mfg
 

Geändert von Creative007 (13.06.2007 um 19:38:22 Uhr)
Creative007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 20:06:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235568
Lose-Remote
Gesperrt

Phantasialand eine Nachricht über ICQ schicken Phantasialand eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.129
Standard

Zitat:
Zitat von Creative007 Beitrag anzeigen
Hi !

Erstmal
Geiles Video =)

Hab aber trotzdem nicht ganz verstanden was du haben möchtest ?

Soll es eine Animation werden oder soll es ein Standbild sein wenn ja ?

Sollen die Kästen auch weis sein und die Verbindungen so lila (rosa) wie in dem Video ?


Und noch wa shast du die Freigabe um das wort Phantasyaland zu benutzen ?
Mfg
Soll ein Standbild werden, brauch es für ein T-Shirt was wir bedrucken wollen und anziehn wollen wenn wir dahin fahren, damit wir wie echte Freakz aussehen, ich kann gern in Brühl anrufen, aber eigtl. ist das ja nicht notwendig weil es ja eh nur Werbung fürs Phanta-Land ist.

Die Farbe von jeden Kästchen und den Verbindungslinien sollen weiss sein und der Text schwarz (damit man es auf nem schwarzen T-Shirt noch lesen kann) Rosa sieht auch geil aus machs wies dir passt
 

Geändert von Phantasialand (13.06.2007 um 20:07:13 Uhr)
Phantasialand ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 22:45:14   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 212997
Lose-Remote

winstown eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 773
Standard

größe von 100*800? wie hast dir das denn vorgestellt?^^
kannst mich ja per icq anschreiben, würde das morgen abend sonst bestimmt machen...
mfg winstown
 
winstown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Grafiker für einfache Grafik :-) MoSt_WaNtEd Lose4Graphics (erledigt) 8 07.04.2008 20:42:20
[S] Grafiker für eine Grafik mb1900 Lose4Graphics 2 06.08.2007 19:28:05
[S] Grafiker für ein tolles Problem Grafik erstellen mb1900 Lose4Graphics (erledigt) 7 01.06.2007 00:20:11
[S]uche Grafiker für Grafik! *dringend* SanSpace Lose4Graphics 6 28.03.2007 18:44:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19:25 Uhr.