Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2009, 15:17:18   #1 (permalink)
Saargurke
Benutzerbild von saarstorm

ID: 197639
Lose-Remote

saarstorm eine Nachricht über ICQ schicken saarstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.681
Standard (s) Grafiker für Animierte Slotsymbole .

Ich suche Animierte Grafiksymbole für neues Slotprojekt.

Die Grafiken müßen in Flash als einzelanimationen funktioneren und im Gewinnfall bzw einer Kombination ihre form ändern.

Wer Interesse hat und Kreativ ist kann sich gerne Melden .

Angebote mit Preisvorstellungen bitte hier rein oder Pn.

Kein 08/15 Zeugs oder sonstwas und sollte wirklich Professionel sein .

Es ist kein Eilprojekt und gut Ding braucht nun mal auch Weile.

Gruß Saar
 

Geändert von saarstorm (22.07.2009 um 15:17:56 Uhr)
saarstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:21:18   #2 (permalink)
Berufsstressler

ID: 255678
Lose-Remote
Gesperrt

cooltraderdd eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.509
Standard

interesse bekunde

preislich schwer abschätzbar, da man wissen müsste was für symbole dir so vorschweben.
von daher 10er set um die 200-500 mio
animierte symbole, bedeutet, das du einzelne png´s brauchst, ja
cooltraderdd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:25:17   #3 (permalink)
Saargurke
Benutzerbild von saarstorm

ID: 197639
Lose-Remote

saarstorm eine Nachricht über ICQ schicken saarstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.681
Standard

Tach Cool exact so isses .

Einzelne Symbole welche im Flash dann als Film abspielen und ihre Form bzw ihr aussehen verändern.Also png einzelteile.
Preis ist Ok zahle gerne auch mehr wenns klasse Arbeit ist.

Weitere Infos im Icq wenn ich heute Abend zuhause bin.

Gruß Saar

Zusatz.
Die Symbole müßen im Gewinnfall regelrecht zum Leben erwecken und Tanzen rauchen trinken lachen weinen ect.
Das ist das problem was ich vergessen habe dazuzuschreiben .
Beispiel ist bei Superslots der Business slot sowas in der Art sollen die Symbole können.
 

Geändert von saarstorm (22.07.2009 um 15:38:28 Uhr)
saarstorm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:52:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

ich melde mich hier auch mal

ich hätte auch interesse!!
Und zwar hab ich mal für roi von zockerarea mal slotsymbole animiert!
Zum preis her würde es bei mir eher so aussehen:

400-600mio, das es doch sehr aufwendig ist!

Mfg Moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 13:08:40   #5 (permalink)
Saargurke
Benutzerbild von saarstorm

ID: 197639
Lose-Remote

saarstorm eine Nachricht über ICQ schicken saarstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.681
Standard

Wenns Möglich ist könntet ihr mir Referenzen zukommen lassen , da ich diesmal ziemlich Wählerisch bin .
Ich kann schon mal sagen es wird sich um einen neuen Monsterslot handeln mit dem Namen Monsterpots tv und ensprechend sollen es diverse Monster sein.

Referenzen bitte im Thread verlinken oder eben mir als Pn zukommen lassen meine User sollen bei der Sache mit entscheiden .

Gruß Saar
 
saarstorm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Partner für Slotsymbole MikGraphics Lose4Graphics 2 11.02.2008 14:26:56
[S] Grafiker für animierte Bilder Dirkus Lose4Graphics (erledigt) 4 23.09.2007 18:22:28
[S] Grafiker für zwei Slotsymbole das_makro Lose4Graphics (erledigt) 2 14.06.2007 20:17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25:15 Uhr.