Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2008, 12:22:44   #1 (permalink)
Battle for the sun
Benutzerbild von cashgnm

ID: 88282
Lose-Remote

cashgnm eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard [S] Grafiker, der mir eine Reihe von Slots auf Englisch ummodded

Würd gern bald eine englische Seite aufmachen, bräuchte dazu aber einen Grafiker, der mir einige Slots auf Englisch umschreiben kann. (bei jedem Slot z.b. die Kontoanzeige, etc.)

Hätte eine Reihe von Slots, aber sind noch nicht gekauft, da ich zuerst das mit der Übersetzung abklären möchte.
Link zu einigen geplanten Slots ist möglich, einfach anfragen.

edit: oder ne erklärung wie ichs hinbekommen an hand eines beispieles (dafür würd ich mehr ausgeben)
ich komm z.b. schon in die library mit allen pics, fonts, etc. ... aber wie kann ich bei dem pic den text editieren? bzw. weglöschen und in gleicher art neumachen?
Bei Problemen jeglicher Art bitte über Klamm-Messenger melden!

Geändert von cashgnm (26.10.2008 um 12:56:38 Uhr)
cashgnm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 14:54:58   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exsilence

ID: 327352
Lose-Remote

Exsilence eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2008
Standard

Hi,

also wenn du bei Slots die Slotgrafiken meinst, wirst Du von fast allen Designern die jeweile PSD-Datei erhalten.
Dann kannts Du ganz einfach mit Adobe Photoshop o. GIMP (Freeware) die Schriften verändern.

(Lass dir die Schriftarten mitgeben, falls er keinen Standardfont benutzt hat).

Solltest Du das Design nur als PNG erhalten haben, ist:
1. der Verkäufer mist
2. der Slot das Geld nicht wert
3. ein wenig mehr Arbeit

Du musst in kleinarbeit die Schrift wegretuschieren, bei Buttons z.B. einfach eine freie Stelle des Buttons markieren, in Photoshop drückst Du dann "STRG + T" für "Tranformieren" und kannst so das markierte über die Schrift ziehen damit die verschwindet.

Sollte es sich bei einem aufwendigeren Hintergrund handeln, wo du nicht so einfach den Hintergrund "drüberziehen" kannst, solltest Du mit dem "Kopierstempel" arbeiten (Shortcut: S).

Du wählst eine freie Stelle möglichst nah an der Schrift, die dem Hintergrund von der Schrift etwa entspricht, drückst "ALT" und klickst dann einmal dahin.
Jetzt wurde die freie Stelle gemerkt und Du kannst nun anfangen zu stempeln
Einfach jetzt immer vorsichtig über die Schrift klicken und die vorher markierte Stelle wird dort eingefügt.

Wenn Du den Cursor bewegst, bewegt sich auch die markierte Stelle, so dass es fast immer passend ist.

Musst immer ein wenig mit Deckkraft arbeiten (ganz oben in der Einstellungs-Leiste), da es auf 100% meist ziemlich "draufgeklatscht" aussieht.
Ist ne Menge Arbeit aber das Ergebnis ist wenn man es anständig macht super und man merkt nichtmal dass es bearbeitet wurde

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen
Bei Fragen meld dich einfach per ICQ oder PN.

Gruß

Geändert von Exsilence (26.10.2008 um 14:56:52 Uhr)
Exsilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 15:11:24   #3 (permalink)
Battle for the sun
Benutzerbild von cashgnm

ID: 88282
Lose-Remote

cashgnm eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Danke schon mal. Funktioniert das auch von Shops gekauften Slots? Gibt da ein paar, die mir doch sehr ins Auge gestochen haben, die gibts aber meistens nur als swf bzw. fla. Hab ich da auch eine Möglichkeit? Hab nämlich die Funktion zum Exportieren der Grafiken in der Library noch nicht gefunden.

LG
Bei Problemen jeglicher Art bitte über Klamm-Messenger melden!

Geändert von cashgnm (26.10.2008 um 15:16:59 Uhr)
cashgnm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 15:30:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exsilence

ID: 327352
Lose-Remote

Exsilence eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2008
Standard

Ach hier hast es auch geschrieben,
hatte schon auf deine PM geantwortet, aber für die anderen schreib ich es nochmal hier

bei .swf ist es nicht mehr möglich die Datei zu verändern, bei .fla kannst Du den Text ändern, falls er als Text eingefügt wurde - wenn er als Bild eingefügt wurde, musst die Schritte machen die ich dir oben geschrieben habe

Gruß

Exsilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige