Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2009, 18:04:22   #1 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard [s] Grafikbearbeitung Logo für T-Shirt/Polo Druck

Hallo,

ich suche einen zuverlässigen Grafiker welcher mir ein Logo bearbeiten soll, welches nach Fertigstellung auf Hochwertige Polo´s gedruckt werden soll.

Die Datei um die es geht ist hier zu finden:
Bitte per PN Anfragen!


Änderungen:
- young Driver entfernen
- young generation in weiß ändern
- transparenter Hintergrund

Zusätzlich sollte in der selben Schriftart wie young generation in weiß ein Schriftzug erstellt werden der folgendes beinhaltet:
" Lust auf´s erste Mal ? " (auf´s korrekt?! )

Wichtig ist dabei das charakteristische Merkmale wie der ADAC Schriftzug unter keinen Umständen geändert werden dürfen wobei das Gelb etwas wärmer sein darf (am besten 2 Versionen erstellen).
Schriftarten sollten zu 100% identisch sein.
Ebenfalls sollte die erstelle Grafik ebenso die selbe Schräglage haben!

Hier ist absolute Präzision gefordert.

Sofern ich mit ihren Vorlagen zufrieden bin, soll die Grafik in ein für die Textilweiterverarbeitung geeignetes Format portiert werden und soll selbstverständlich Flexibel Anpassbar sein.

Die gesammten Rechte an der Grafik treten sie mit Abschluss des Geschäftes an mich ab.

Das ADAC LOGO ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne Genehmigung weder verbreitet, verändert oder vervielfältigt werden.
ADAC e. V. - München

Als Bezahlung gibts Klammlose

Da dies eher ein kleiner Arbeitsaufwand ist, ist auch nicht vielen Losen zu rechnen.
Geschätzte Arbeitszeit: 45-60 Min.

Viel Spaß

Wichtig: Erstelle Grafiken dürfen nur per PN an mich übermittelt werden!
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 06:52:36   #2 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Sind für T-Shirt-Druck keine Vektorgrafiken nötig?
 
formelx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 07:23:33   #3 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von formelx Beitrag anzeigen
Sind für T-Shirt-Druck keine Vektorgrafiken nötig?
Nicht zwingend, aber es erleichtert das ganze ungemein (wenn man sich mit der größe nicht sicher ist).
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 07:42:00   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 337139
Lose-Remote

Reg: 27.12.2008
Beiträge: 288
Standard

Für den Druck musst du nur mit der Auflösung aufpassen, man darf net die gleiche wie fürs Webdesign benutzen.
mfg cajo
 
cajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 08:44:38   #5 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

bin schon soweit, dass ich den " Lust auf´s erste Mal ? " Text schreiben kann, nur brauch ich dafür die Schriftart, wenn du es 100 pro präzise haben willst...

liegt auch in Vektor vor.


Gruß
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 11:43:19   #6 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1 Beitrag anzeigen
bin schon soweit, dass ich den " Lust auf´s erste Mal ? " Text schreiben kann, nur brauch ich dafür die Schriftart, wenn du es 100 pro präzise haben willst...

liegt auch in Vektor vor.


Gruß
Ich schau mal ob ichs rausfinden kann, treffe da heute abend den von dem ichs hab.

grüße
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 12:16:35   #7 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.421
Standard

Zitat:
Zitat von J-50 Beitrag anzeigen
Ich schau mal ob ichs rausfinden kann, treffe da heute abend den von dem ichs hab.

grüße
Super

alles klar, dann bis heut Abend
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Shirt-Druck Firmen online Detect0r Lose4Action 4 03.03.2007 01:09:25
[s]Logo für T-Shirt-Druck DIN A4 Olli Lose4Graphics (erledigt) 18 27.10.2006 20:37:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14:37 Uhr.