Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2008, 01:05:13   #1 (permalink)
Bärenfreund
Benutzerbild von fossiebaer

ID: 120078
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 355
Standard [S] Grafik / Erstellung Werbepostkarte

Ich brauche eine Werbepostkarte, wo für die Vorderseite das Design erstellt und auf der Rückseite überweigend Text kommt (mit Anschrift und einem Freimachungsfeld oben rechts - sollen meine Kunden mit der Post zurücksenden können). Thema ist die Einspeisung des TV-Senders timm in das digitale Kabelnetz ab 01.11. Zielgruppe des Senders sind schwule Männer, das digitale Kabelnetz ist von Kabel Deutschland. Logo von Kabel Deutschland bekommt man über die Webside bei Presse, kann ich aber auch per Mail schicken. Diese Logos darf ich alle benutzen, den Schriftzug der Webside von timm nicht - aber einfach TIMM in Großbuchtstaben mit normaler Schrift ist OK. Meine Designvorstellung ist völlig offen, ich möchte mich überraschen lassen, als Slogan dachte ich sowas wie "TIMM kommt im digitalen Kabelnetz" oder ähnliches. Ein Bezug zum digitalen KabelTV von Kabel Deutschland muss sein, aber überwiegender Inhalt natürlich der Sender timm bzw. die zielgruppe. Ach ja, die Karte wird in Berlin eingesetzt.

Anforderungen
  • Als druckfertige Daten akzeptiert die Druckerei: PDF, EPS, TIF und JPG-Dateien
  • Datenformat: 111 x 154 mm (incl. Schnittkante)
  • Endformat: 105 x 148 mm
  • ich möchte gerne die Texte selber später editieren können - habe Photoshop. Wenn nur andere Formate möglich, dann bitte mit Angabe einer Freeware zum editieren.
  • Letztendlich möchte ich 2 Dateien in den zuvor genannten Größen haben, die in zwei verschiedenen Formaten vorliegen

Freue mich auf Eure Vorschläge mit Preisvorstellung bis Sonntag den 12.10. 23:59 Uhr. Danach werde ich aus den Angeboten meinen Favoriten wählen. Fertigstellung brauche ich dann bis max Mittwoch 15.10.

Gruß
fossiebaer
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato
fossiebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 09:00:00   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 748
Standard

Sehr schönes Ding. Ich esse mal noch mein Brötchen auf und dann lasse ich mir was einfallen.

Bis später,
boCKY
 
boCKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 09:35:30   #3 (permalink)
Bärenfreund
Benutzerbild von fossiebaer

ID: 120078
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 355
Standard

Ich denke auch, das ist was für Kreative Was ich vergessen hatte zu erwähnen: Bei der Erstellung der Postkartenvorderseite dürfen natürlich nur lizenzfreie Elemente rein (bis auf KDG-Logo und KDG-Schriftzug, hierfür habe ich die Berechtigung).

Gruß
fossiebaer
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato
fossiebaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 10:23:09   #4 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Ist zwar gewagt & provokativ aber dennoch ansprechend, wenn ich so ein flyer sehen würde, würde ich ihn mir genauer anschauen



frei nach dem motto "Denn TIMM ist liberal, engagiert, sexy und unterhaltsam."


das weiß ich... -.-

Geändert von web2null (08.10.2008 um 10:30:07 Uhr)
web2null ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 14:48:28   #5 (permalink)
has left the game!
Benutzerbild von gadon

ID: 54655
Lose-Remote

gadon eine Nachricht über ICQ schicken gadon eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.11.2007
Beiträge: 708
Standard

du sau!

idee ist gut, darf aber ruhig noch etwas aufdringlicher sein imo.
 

Geändert von gadon (08.10.2008 um 14:48:43 Uhr)
gadon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 15:30:40   #6 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Werde wohl auch was machen. Möchte aber wissen wie viel du bereit bist zu zahlen. Sind 500-1000 Mio Lose in deinem Preisrahmen?
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 16:03:41   #7 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Zitat:
Zitat von fossiebaer Beitrag anzeigen
Letztendlich möchte ich 2 Dateien in den zuvor genannten Größen haben, die in zwei verschiedenen Formaten vorliegen
Den Satz hab ich nicht ganz kapiert, so wie ich das verstanden habe will die Druckerei ne 111 x 154 mm große Datei und dann kommt am Ende ne 105 x 148 mm große Postkarte raus oder nicht?
Und in wie Fern soll die Rückseite erstellt werden?
Da kommt dann dein Text hin und gut ist oder soll da noch mehr drauf?

Gruß Kreu-Zung



Geändert von Kreu-Zung (08.10.2008 um 16:03:57 Uhr)
Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 16:26:12   #8 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 656
Standard

Zitat:
Zitat von Kreu-Zung Beitrag anzeigen
Den Satz hab ich nicht ganz kapiert, so wie ich das verstanden habe will die Druckerei ne 111 x 154 mm große Datei und dann kommt am Ende ne 105 x 148 mm große Postkarte raus oder nicht?
Und in wie Fern soll die Rückseite erstellt werden?
Da kommt dann dein Text hin und gut ist oder soll da noch mehr drauf?

Gruß Kreu-Zung
2 Dateien = Vorder & Rückseite
2 Formate = z.b. PSD und PNG
Will der Mensch die Eier eckig, geht’s den Hühnern aber dreckig.
Brom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 16:31:17   #9 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Achso, danke hatte Größen- und Dateiformat durcheinander gebracht

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 18:11:04   #10 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

Hier mein Vorschlag

Leider weiß ich net in wiefern ich das Logo von Kabel D ändern/anpassen darf
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:01:08   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

ich werde auch mal was machen wenn du dich noch nicht entschieden hast.
Und ich würde mich per Pn. melden.

Mfg Moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:10:02   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 748
Standard

Interessiert mich auch!
 
boCKY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:22:54   #13 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Bin auch interessiert. Ich frage mich nur, wie frivol wohl das Bild sein darf?
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2008, 23:44:36   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xavier

ID: 324739
Lose-Remote

Reg: 20.07.2008
Beiträge: 238
Standard

Zitat:
Zitat von Moppelkotze Beitrag anzeigen
ich werde auch mal was machen wenn du dich noch nicht entschieden hast.
"bis Sonntag den 12.10. 23:59" Kannst dich also auch noch dran versuchen.

_______________________________

Mein Vorschlag:

Link

Würde es dann noch auf CMYK-Farben optimieren. Die Vollauflösung beträgt
1240x1748, was eine Auflösung von 300 dpi entspricht. Einige Feinheiten würde ich noch ausarbeiten, zb. sind die Kerle noch ein wenig eckig.

Änderungen sind kein Problem.

Falls er zusagt, können wir Preis per Pn verhandeln.

mfg,

xavier

// änderungen vorgenommen
 

Geändert von xavier (09.10.2008 um 01:36:54 Uhr)
xavier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 00:00:08   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 748
Standard

Schickes Ding, man sieht aber das es eine Frau ist*gg*
 
boCKY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche jemanden] Erstellung einer leichten Grafik Bedde15 Lose4Graphics 0 01.03.2008 11:30:01
Grafik AUSVERKAUFS THREAD *Grafik-Schnäppchen* VIPbanner_de Lose4Graphics 2 27.09.2007 07:18:32
[s] Grafik für Werbepostkarte fossiebaer Lose4Graphics 52 25.10.2006 12:39:32
*close pls* Suche bestimmte Grafik (Keine erstellung etc.!) *ende* Bullseye Lose4Graphics (erledigt) 6 27.06.2006 15:35:00
[s] Header Grafik und Hinweis Grafik für 15.000.000 Lose Maverick1976 Lose4Graphics 12 10.05.2006 16:47:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01:26 Uhr.