Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2008, 00:05:09   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xavier

ID: 324739
Lose-Remote

Reg: 20.07.2008
Beiträge: 238
Standard

thx.

Zitat:
Zitat von boCKY Beitrag anzeigen
Schickes Ding, man sieht aber das es eine Frau ist*gg*
findeste?
ok, würd ich dann noch ein wenig bearbeiten
 
xavier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 00:33:34   #17 (permalink)
Bärenfreund
Benutzerbild von fossiebaer

ID: 120078
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 355
Standard

@assactions
wirklich frivol, gefällt mir. Schlicht aber hat was Mal sehen was noch kommt.

@trendsein
habe ehrlich keine Vorstellung, was hier angemessen ist. Allerdings wäre mir die Postkarte auch keine 1 Mrd wert - ich probiere sowas das erste mal und weiss nicht, wie sowas ankommt. Ich denke mal, meine Vorstellung lag eher bei 350-500 Mios. Musst Du wissen, ob es Dir reicht.

@Brom
Thx Du hast es auf den Punkt gebracht! Habe mich mal wieder zu kompliziert ausgedrückt gehabt

@Paddy1991
sagt mir nicht so zu. Logo kann kleiner, größer gemacht werden. Oder was meintest Du. Die beiden Logos gefallen mir überhaupt nicht: Zu aufdringlich, habe ich in der 'Scene' in Berlin kaum/noch nie gesehen. Nur an Bars auf Gran Canaria diesen Sommer

@Moppelkotze und boCKY
ich entscheide mich Sonntag nach Mitternacht. Vorschläge via PN finde ich unfair den andren gegenüber, die hier posten.

@Nephilim
gute Frage ich will die Postkarte in Läden auslegen und auch 'klassisch' in Briefkästen. Bei letzterem kann es natürlich auch Heteros in die Hände fallen und die sollten nicht umfallen. Ausserdem sollen die auch per Post zurückgeschickt werden ..... gibt es eine Moralklausel bei der Post??? Viel mehr als wie von assactions würde die Grenze überschreiten denke ich.

@xavier
geil, das finde ich wirklich gut. Nur ohne Herzen und ohne die beiden Männersymbole. Preis per PN ... Du bist gut liegen Deine Vorstellungen unter 500 Mio oder darüber - fragen wir mal so

@all wegen Rückseite: Die Erstellung dieser ist im Auftrag mit drin. Keine Grafik, nur Text auf der linken Hälfte und rechte Seite die Anschrift sowie oben rechts in der Ecke ein Kasten mit einer Inschrift zur Freimachung. Ich glaube die Post hat da Mindestvorgaben .... muss ich mal suchen, oder hat jemand dafür zufällig einen Link zur Hand?

Gruß
fossiebaer
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato

Geändert von fossiebaer (09.10.2008 um 08:51:51 Uhr)
fossiebaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 02:36:18   #18 (permalink)
Vektorgrafiker
Benutzerbild von Kreu-Zung

Kreu-Zung eine Nachricht über ICQ schicken Kreu-Zung eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.06.2007
Beiträge: 276
Standard

Hi,
ich hab auch noch was gemacht, ist zwar etwas simpel, aber meiner Meinung nach trotzdem auffällig und einprägsam.

Mit der Textfarben kann man natürlich noch rumspielen.

Vielleicht versuche ich morgen mal etwas aufwendigeres.

Gruß Kreu-Zung


Kreu-Zung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 09:09:05   #19 (permalink)
Bärenfreund
Benutzerbild von fossiebaer

ID: 120078
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 355
Standard

@Kreu-Zung
erinnert an die Regenbogenfahne - ich habe mich schon gefragt, wann dieses Stilelement in einem Vorschlag auftaucht
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato
fossiebaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2008, 15:22:04   #20 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Mein Vorschlag... (Auch die Farben gewählt)

Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 22:59:19   #21 (permalink)
Bärenfreund
Benutzerbild von fossiebaer

ID: 120078
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 355
Standard

@trendsein
ganz anders als mein bisheriger Favourit ... muss ich mir noch ein paar mal ansehen gefällt mir aber schon jetzt sehr gut!
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato

Geändert von fossiebaer (10.10.2008 um 23:00:45 Uhr)
fossiebaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 23:02:28   #22 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Das freut mich... Änderungen sind kein Problem und beim Preis würden wir uns auch bestimmt einig werden.

Schönen Abend noch
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 02:26:02   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

So

hallo erstmal,

dann meld ich mich auch mal mit meiner Arbeit:

achja des war ganz schön viel Arbeit! ich hoffe es gefällt dir!
Und achja die Grafik ist noch nciht fertig! Aber alles andere kann man noch dazu machen und du kennst mich ja ich führe die Arbeit bis zur kompletten Zufriedenheit aus!
Und preislich würden wir des dann auch geregelt bekommen denke ich

So jetzt nicht lange um den heißen Brei herum reden:



Ich bin schon auf dein Feedback gespannt!

Mfg Moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 15:17:01   #24 (permalink)
Bärenfreund
Benutzerbild von fossiebaer

ID: 120078
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 355
Standard

@Moppelkotze
ganz ehrlich, das is nix. Ich denke mal als Schwuler (bzw. homosexueller Mann) würde mich das überhaupr nicht ansprechen, im Gegenteil. Die Füllung der Buchstaben zu klischee-mäßg .... und erst das Herz! Sorry, aber denkt bei schwul nicht an tuntig.
Dass Du letztendlich alles machst, um einen Auftraggeber zufrieden zu stellen kann ich bestätigen ... mit diesem Vorschlag allerdings triffst Du meinen Geschmack bzw. Vorstellungen nicht

Bitte bedenken, ich will die Karte auch in Läden bzw. Cafés oder Bars auslegen und die Zielgruppe ist bis 40/45 Jahre.

Gruß
fossiebaer
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato
fossiebaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 22:56:46   #25 (permalink)
guter Dinge
Benutzerbild von Nephilim

Reg: 09.03.2007
Beiträge: 707
Standard

Bin bissel spät dran, hatte überraschenden Besuch das Wochenende. Daher ist das Ergebnis auch nicht so ausgefallen, wie ich es mir gewünscht hätte.

Habe es aber trotzdem einmal hoch geladen, damit einfach mein Grundgedanke erkennbar ist.

Klick mich!
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung!
__________________________________
Sacreds Sternensystem: Kappa Bootis

Meine erste selbsterstellte Website
Nephilim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 23:13:08   #26 (permalink)
Bärenfreund
Benutzerbild von fossiebaer

ID: 120078
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 355
Standard

@Nephilim
auf jeden Fall kreativ und etwas ganz anderes als das bisher hier präsentierte. Trifft aber nicht meinen Geschmack bzw. meine Vorstellungen. Ich verstehe nicht, warum Ihr da immer Herzen rein machen wollt. Ich finde das unpassend ..... nicht ansprechend trifft es auch.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato
fossiebaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 01:36:37   #27 (permalink)
Bärenfreund
Benutzerbild von fossiebaer

ID: 120078
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 355
Daumen hoch And the winner is .....

Meine Entscheidung viel zwischen den Vorschlägen von xavier und trendsein. Beide Ideen gefallen mir sehr gut!
Beide grundverschieden, deshalb viel mir die Sache auch ziemlich schwer. Wenn ich ein Plakat bräuchte hätte ich mich für xavier entschieden, aber das Schlichte des Vorschlages von trendsein für die benötigte Werbepostkarte hat mich etwas mehr überzeugt.
@trendsein, ich schicke Dir Montag früh/vormittag noch eine Mail mit den Angaben zur Rückseite und kleinen Veränderungen an der Grafik.

Ich bedanke mich bei allen, die hier Vorschläge gemacht haben. Ein kleines Lose-Dankeschön für die leider nicht Berücksichtigten mache ich allen noch fertig (etwas mehr für xavier, weil sein Vorschlag es nur knapp nicht geschafft hat).

Gruß
fossiebaer
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato

Geändert von fossiebaer (16.10.2008 um 00:23:18 Uhr) Grund: Lose wurden an alle überwiesen, von trendsein habe ich bereits die fertigen Dateien :-)
fossiebaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Suche jemanden] Erstellung einer leichten Grafik Bedde15 Lose4Graphics 0 01.03.2008 11:30:01
Grafik AUSVERKAUFS THREAD *Grafik-Schnäppchen* VIPbanner_de Lose4Graphics 2 27.09.2007 07:18:32
[s] Grafik für Werbepostkarte fossiebaer Lose4Graphics 52 25.10.2006 12:39:32
*close pls* Suche bestimmte Grafik (Keine erstellung etc.!) *ende* Bullseye Lose4Graphics (erledigt) 6 27.06.2006 15:35:00
[s] Header Grafik und Hinweis Grafik für 15.000.000 Lose Maverick1976 Lose4Graphics 12 10.05.2006 16:47:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07:33 Uhr.