Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2008, 19:14:58   #1 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard [S] Ganz viele Pixelhäuser

Aloha,

edit: Pause!

ich suche fähige Pixler hier bei klamm.de , die mir ein paar Häuser pixeln (PixelArt).

Und zwar sollen das Häuser einer zeitgemäßen Stadt sein .. darf aber auch dörfliche Elemente enthalten (Kirchen oder dergleichen) oder Großstadtsachen ala Shoppingcenter oder Skyscraper.

Die Grafiken sollen bestimme Abmessungen haben, siehe dazu dieses Beispiel:


Das graue außenrum ist die Straße, dazwischen liegt ein Planquarat. Darin sind vier Grundstücke (für normale Häuser etc.) oder ein großes Grundstück (z.b. für Mehrfamilienhaus, Einkaufscenter etc.).
Ein Gebäude sollte also immer einen Grundriss von entweder max. 2x2 Grundstücken oder von einem Grundstück haben.

Die Höhe der Gebäude ist ansich egal, es soll aber realistisch bleiben. Also keine 200 Stockwerke basteln


Haben möchte ich am Ende nur die von euch selber gepixelten Sachen, also ohne Hintergrund etc.
Also im Beispiel von oben etwa das hier:


Bitte auch auf großflächigen Untergrund ala Gras oder so verzichten, alle Objekte werden später über eine leichte Grastextur gelegt.

Man sieht also schon, es geht es um relativ kleine Grafiken, also ein Mensch wäre nur etwa 6 Pixel groß, siehe auch die Beispielgrafik (wobei die fast etwas zu groß ist).


Bitte nur gute Grafiken machen , mein Beispiel von oben ist wirklich schlecht und für sowas würde ich dann auch kein Los ausgeben ^^

Abgabe bitte immer ein komplettes Planquadrat mit vier Häusern oder einem großen Haus.

Bezahlung gibt es je nach Umfang und Qualität 1 Mio. bis max. 10 Mio. Lose pro Planquadrat.

Zu beachten: Bitte keine Werbung, keine Texte und keine Menschen. auch die Straßen sollten nicht bebaut werden. Außerdem saubere Pixelarbeiten, kein Antialiasing (zumindest nicht an den Kanten nach außen, wegen der Transparanz) und auf die Perspektive achten (Isodarstellung wie im Beispiel!).

Die Bilder bitte als BMP mit einer deutlich erkennbaren Transparenzfarbe (etwa Pink).

Nochmal ein gutes Pixeltut: klick!


Gesucht werden viele Grafiken, also wer Lust hat, kann sich ja mal hinsetzen.


Grüße,
flo
 

Geändert von DelphiKing (16.01.2008 um 08:44:45 Uhr)
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 21:57:47   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Niemand? Ich will auch bei der Vergütung großzügig sein... ^^
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2008, 22:34:43   #3 (permalink)
Programmierer

ID: 63583
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.799
Standard

also ich hatte irgendwo noch 5 Häuser, muss mal schauen, wollte diese für mein Browsergame nutzen, doch das hatte sich erledigt *g*

Ich such gleich mal...
Sunwebworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 07:20:05   #4 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo.

Da ich vermehrt für Browsergames arbeite, und mich dadurch auch ein wenig mit Pixeln und Iso beschäftige, würde ich dir meine Dienste gerne anbieten.
Die Sache hat aber Haken.

1. Aktuell ist mit ein wenig Wartezeit zu rechnen.
2. Am Preis müssten wir was machen.

Ich weiß, 10 Mio summieren sich, wenn man mehrere Gebäude haben will, schnell zu einer größeren Summe, aber für den Preis komme ich nicht hin.

Wenn wir uns beim Preis einigen können, kann ich dir gerne mal was machen.

Referenze für Gebäude und Iso kannst du hier sehen:


Nicht wundern, die sind nicht gepixelt!
Wenn es ums Pixeln geht, kann ich dir hier die Beispiele zeigen:


Solltest du Interesse haben, melde dich einfach mal bei dir, ggf. lasse ich mich auch zu einer Probearbeit überreden
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 08:43:59   #5 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Aloha,

das sieht ja schonmal sehr gut aus
Prinzipiell -muss- es nicht gepixelt sein, die Grafiken die du da gezeigt hast sind ja sehr hübsch.. da ich bisher noch nix habe, könntest du gerne auch alle Grafiken basteln in dem Stil , hauptsache es ist einheitlich.

Von welcher Wartezeit gehst du im Moment etwa aus.. sodass ich mir von der Größenordnung ein Bild machen könnte...?
Und mit dem Preis werden wir uns wohl auch einig werden, mach am besten mal einen Vorschlag was du für vllt 15 Häuser haben wollen würdest



Hier ist dann erstmal Schluss im Thread...
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 13:17:49   #6 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Hallo.

Was Preis angeht, sollten wir am Besten mal per ICQ reden oder telefonieren.
Ich will dich ja nicht Pleite machen, aber günstig wird es auch nicht werden.

Wartezeit schätze ich mal aktuell bis mitte / ende nächste Woche.
Es stehen noch 5 Kunden in Warteposition die vor dir dran sind.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 14:12:07   #7 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Eijo, bis mitte nächster Woche würde reichen...

mein ICQ-Dingens: 96026445
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 10:28:22   #8 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Hm, ich hab dich hier dummerweise nicht in der ICQ-Liste (wurdest nur lokal, aber net aufm Server gespeichert offenbar), von demher schreib ich halt hier ^^
Wie siehts aus?

Ich müsste halt erstmal wissen wenigstens, ob der Preis mein Budget sprengt und ich mir Alternativen suchen muss, oder ob das mit uns was werden könnte (^^) .
 
DelphiKing ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ganz viele Avatar Templates gizzy Lose4Graphics (erledigt) 1 25.08.2007 01:58:52
[S] ganz viele Jagusch addons 1.2.1 Meisterprops Lose4Scripts (erledigt) 21 23.02.2007 21:03:26
[S] D1 Aufladkarten ganz viele Noway4you2be Lose4Misc 4 01.02.2007 15:11:48
[S] ganz viele Lose United98 Losehandel (erledigt) 0 22.09.2006 09:34:52
Ganz viele fragen und ein dummer User =( Bonian Scripts & Software 4 18.06.2006 19:48:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57:46 Uhr.