Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2008, 22:55:21   #16 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 324958
Lose-Remote

Reg: 14.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von fossiebaer Beitrag anzeigen
Tja schade, dass sich nicht mehr gemeldet haben. Das Angebot per PN bitte hier nochmals im Thread machen - thx!

Ansonsten mache ich hier mal eine Deadline Montag 15.09. 23:59 Uhr - hiernach wähle ich aus

fossierbaer
Also gut: ich ziehe mein Angebot zurueck.

Hab das nicht richtig gelesen das die Deadline nur gilt wenn sich Moppelkotze nicht mehr meldet. Das hat er ja nun offensichtlich getan. Sorry.
 
SirJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:00:40   #17 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Darum geht's doch nicht. Du kannst dein Angebot auch stehen lassen. Viel mehr wollte ich dir damit sagen, dass du dir so ein Verhalten sicher auch nicht von anderen wünscht
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:10:46   #18 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 324958
Lose-Remote

Reg: 14.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Wie? Ich gestehe ein das ich einen Fehler gemacht habe, bzw. das Angebot nicht richtig gelesen oder interpretiert habe und dann wird mir das mitbieten (und darum geht es doch hier) auch noch vorgeworfen von jemandem, der mir fehlende Moral unterstellt und sich vor lachen nicht halten kann?

Sorry, aber ich hätte ja auch per PN ein Angebot machen können (was ja wohl leider nicht ganz unüblich ist hier) von dem Du gar nix mitbekommen hättest...

Aber Schwamm drüber.
 
SirJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:38:29   #19 (permalink)
Bärenfreund
Benutzerbild von fossiebaer

ID: 120078
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
Also gut: ich ziehe mein Angebot zurueck.

Hab das nicht richtig gelesen das die Deadline nur gilt wenn sich Moppelkotze nicht mehr meldet. Das hat er ja nun offensichtlich getan. Sorry.
Du meine Güte, was habe ich hier losgetreten Ich wollte einfach mehrere Angebote haben, klar hoffe ich einen günstigen preis zu erzielen. Aber für mich zählen halt auch andere Dinge, wie zB die -für mich wichtige- Möglichkeit, Texte in der Grafik selber später editieren zu können oder auch Reputation und Referenzen des Anbieters.

Wegen der Deadline: Die habe ich generell gesetzt. Nach Mitternacht werde ich mir überlegen, welches der dann vorliegenden Angebote mir am meisten zusagt. Moppelkotze hatte ich nur gebeten sein Angebot hier nochmals im Thread zu fixieren.
Hätte er dies nicht getan, hätte ich moralische probleme gehabt dieses anzunehmen (da nicht für die anderen im Thread ersichtlich). Aber soweit musste es ja nicht kommen ;-)

@all Kann durchaus sein, dass ich künftig ähnliche oder auch richtig kreative Aufträge zu vergeben habe. Dann werde ich auch die Angebotsbedingungen genauer fixieren ..... habe ja nicht gewusst, dass Ihr Grafiker Euch untereinander so fetzen könnt
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato
fossiebaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:41:12   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Ja tut mir Leid aber er hat es eingesehen und damit hat sich die Sache erledigt

Ich bin dann mal gespannt auf die entscheidung!
Mfg Moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:51:33   #21 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 324958
Lose-Remote

Reg: 14.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Ich will mich ja gar nicht "fetzen" aber ich lasse mir halt nicht gerne fehlende Moral oder sonstwas unterstellen.

Zumal ich das Angebot von "Klamm.de" über zu erbringende Grafik-Leistungen o.ä. bis jetzt schon als "Angebot" und "Nachfrage" bzw. andersrum verstanden habe. D.H. einer stellt eine Anfrage und einer macht ein Angebot. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.) Wer den Zuschlag bekommt entscheidet der "Auftraggeber". Was ich bisher an Preiskämpfe hier im Forum gelesen habe übersteigt diesen hier bei weitem...

Das aktuelle Angebot von Dir überlasse ich, wie gesagt, gerne dem Erstbietenden, also "Moppelkotze".

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen. Das ist es mir nicht Wert. Für 5 Mio schon gar nicht... und auch nicht für 30 Mio...
 
SirJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 09:42:56   #22 (permalink)
Bärenfreund
Benutzerbild von fossiebaer

ID: 120078
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 355
Standard

Ok, ich habe mich entschieden. Da die zugesagte Qualität bei allen gleich scheint, gebe ich aus finanziellen Gründen Moppelkotze den Auftrag:

Format wie beschrieben, 2 Seiten
Lieferung als psd und pdf
Preis: 120 Mio

Ich schreibe Dir gleich noch mal eine PN. @die anderen Anbieter: sorry dass Ihr leer ausgeht. Als kleines Dankeschön fürs Mitbieten schicke ich Euch allen noch eine kleine Loseentschädigung.

MfG
fossiebaer

EDIT: Den drei nicht berücksichtigten Bietern 3 Mios als kleines Dankeschön fürs Mitmachen geschickt, PN an Moppelkotze ist auch raus
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Plato

Geändert von fossiebaer (16.09.2008 um 09:58:28 Uhr)
fossiebaer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:39:53   #23 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Dankesehr
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 18:37:24   #24 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 324958
Lose-Remote

Reg: 14.09.2008
Beiträge: 8
Standard

Dankeschön.
 
SirJoker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]Vektorgrafik nach Vorlage Piepselchen Lose4Graphics 3 03.05.2007 15:39:09
[S] jemanden der mri ein Vektorlogo aus einer Vorlage erstellt Seyfarth-MD Lose4Graphics 2 27.03.2007 20:44:13
Design Vorlage / Grafik gesucht Blade Lose4Graphics 2 22.09.2006 17:16:51
[S]Grundgerüst nach Vorlage erstellen bademantel Lose4Scripts (erledigt) 4 29.08.2006 13:19:33
Preisanfrage für Logo nach Vorlage HiRO Lose4Graphics 14 28.05.2006 09:47:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49:32 Uhr.