Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2007, 13:06:58   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard [s] Erbsen-Design

Hallo,

für ein Projekt brauche ich ein Design.

Thema der Seite: Im weitesten Sinne Abnehmen/Gesund ernähren.
Name: Wird nicht verraten, es geht aber um Erbsen

Deshalb hätte ich gerne ein Design, das thematisch passt. Allerdings bitte nun nicht einfach ein Bild mit Erbsen in den Hintergrund packen und alles Erbsgrün machen... Eine Umsetzung im Comic-Stiel wäre cool.
Verwendete Grafiken müssen auf jeden Fall Lizenzfrei sind, ein Nachweis darüber (Quellnachweis) werde ich auf jeden Fall einfordern!

Menüs hätte ich gerne eins auf der linken Seite und eine Leiste oben. Außerdem sollte man ohne großen Aufwand Werbung (Standard-Banner, Skyscraper, evtl GoogleAd) integrieren können, wenn man keine Werbung einblendet sollte das Design/die Umsetzung das kompensieren sodaß keine Löcher entstehen.

Das Budget liegt im Bereich von 100 Mio Lose, wenn ein Design wirklich gut ist könnte es aber auch etwas mehr werden. Außerdem kann fest mit Folge-Aufträgen (Logo/Maskottchen, kleinere Grafiken) gerechnet werden.

Geliefert werden sollte PSD + dynamische HTML-Umsetzung.

Bezahlt wird nur das Design, was genommen wird. Für alle anderen Designs, wo man sieht das Arbeit drin steckt, lass ich evtl. ein Dankeschön springen, einen Anspruch darauf gibts aber nicht.


Fragen immer hier her oder per PN

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 14:53:47   #2 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Zitat:
Zitat von Belegthondion Beitrag anzeigen
Das Budget liegt im Bereich von 100 Mio Lose, wenn ein Design wirklich gut ist könnte es aber auch etwas mehr werden.
Wie groß ist denn der "etwas mehr" Bereich.

Comic-Stil wäre nicht das Problem, aber für exklusive Grafiken im Comicstil würde ich nicht unbedingt bei 100 Mio anfangen. Wenn dein Budget entsprechend erweiterbar ist, kannst du dich gerne mal bei mir melden.

Referenzen in meiner Signatur oder auf Anfrage.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:16:23   #3 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Du verlangst hier professionelle Arbeit für 100Mio... das sind ~ 40€... denk mal drüber nach.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:19:50   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Dann mach doch nen Design-Vorschlag mit einem Gegenangebot... Ich sag doch: Der Bereich ist ausbaubar...

Ab wann fangt ihr denn an euch Gedanken zu machen und mal nen Vorschlag abzugeben? Gerne auch per PN...

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:25:34   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

soooo...
nachdem ich in meinem kühlschrank erbsen gefunden habe und diese erbsen nun in meinem magen sind (vorher abgelichtet[somit dürfte die quelle klar sein]) und se lecker geschmeckt haben hier mein entwurf:

www.neuz8.de/temp/erbsen.jpg

finde die erbsengrüne farbgebung für eine HP eher abstoßend deshalb ein knaliger kontrast

auf wunsch auch 3 spaltig für mehr werbung oder wie auch immer
-header und footer schlißen mit dem bildschirm ab

für 150 Mio begleite ich dein Projekt bis zur validen,tabellenlosen umsetzung
ein logodesign ist in dem Preis aber nicht drin...

mfg
neuz8
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:35:51   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Hi,

vielen Dank für den Entwurf. Sieht gut aus, im Moment würde ich aber sagen das der nicht so... ungewöhnlich ist wie ich mir das gedacht hatte...

Schauen wir mal, was noch an anderen Vorschlägen kommt, vielleicht gewinnst du ja trotzdem am Schluß...

Dankeschön-Lose sind auf jeden Fall unterwegs damit du neue Erbsen kaufen gehen kannst

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:39:03   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

is ja bloß ne arbeitsprobe... beim auftrag sieht die sache anders aus...
ne dose erbsen kann ich mir graaaad noch so leisten trotzdem danke
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 16:43:28   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von MikGraphics

ID: 439124
Lose-Remote

Reg: 26.12.2006
Beiträge: 551
Standard

Hab mich auch ma an die Arbeit gemacht.



Ca. 80 Mio.

Ca. 110 Mio. + HTML/CSS Umsetzung. [ Dynamisch ]
 

Geändert von MikGraphics (13.02.2007 um 17:12:00 Uhr)
MikGraphics ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 17:00:54   #9 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
Du verlangst hier professionelle Arbeit für 100Mio... das sind ~ 40€... denk mal drüber nach.
Also ich muss das jetzt mal sagen auch wenns nicht zum Thema gehört.
Im Klammforum gibt halt nunmal Preislinien. Und lose4design gibt dir dafür sogar noch ne gute html umsetzung.

p.s: mit 100 mio bist du hier im Forum für ein Design gut bedient!
 

Geändert von Apple (13.02.2007 um 17:05:42 Uhr)
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 18:25:01   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Naja
Jeder soll halt das für seine Arbeit verlangen, was er meint. Ob er dann auch jemand findet, der den Preis zahlt, ist halt was anderes.
Ich habe hier im Forum auch schon klasse Designs für deutlich weniger als 100 Mio bekommen, auch wenn man den Losekurs berücksichtigt.

Allerdings muß ich als Coder auch ehrlich sagen, das ich viele Jobs hier nicht machen würde, weil der Preis nicht stimmt. Aber das hängt vielleicht auch damit zusammen, was man sonst so an Stundensätzen gewöhnt ist. Für einen Schüler sind die 100 Mio Lose gutes "Geld", dafür muß man sonst ne Menge Zeitungen austragen o.Ä.
Ein professioneller Designer ist 3-Stellige Stundensätze gewöhnt und macht für die 100 Mio kaum das Photoshop auf.

Aber gut, Ende der Grundsatzdiskussion, immerhin suche ich noch ein Design.

Sorry KenT01 aber das ist mir 1. eindeutig zu 0815 und 2.... die Farbe

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:02:44   #11 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Genau so sehe ich das auch und Schüler bin ich schon ne Zeit lang nicht mehr. Gerade wenn es dann noch um exklusive Toongrafiken geht, schaue ich halt schon mal eher auf das Budget und die Zeit die bei so etwas einfliesen könnte.

Werde jetzt auch auf deine PN eben antworten, und schauen wie weit du vom Stuhl fällst
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 21:29:00   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Hi,

sooooo, Karneval vorbei...

Hat jemand sonst vielleicht noch Ideen? Ich bin noch auf der Suche...

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 14:55:02   #13 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Hier mal mein Vorschlag:

Hier klicken


Die Bilder sind von einer Fotoseite. Link im Impressum genügt dann später. Noch sind es Layoutvorlagen, die dann gegen qualitätiv bessere ausgetauscht werden, wenn das Design genommen wird.
Preis liegt bei 90 Mio. Anpassungen inklusive.
Die Umsetzung würde nochmal 20 Mio zusätzlich kosten.
(Also Design mit Umsetzung: 110 Mio).

Gruß milui
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 21:25:59   #14 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Bin auch dran, allerdings gefällt es mir noch nicht so, es fehlt noch das gewisse etwas. Versuche aber schnell zu einem guten Ergebnis zu kommen.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 11:26:10   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard

Hi,

sorry das ich mich jetzt erst melde, habs vorher irgendwie ned gepackt:

milui: Thematisch nicht schlecht Aber irgendwie vom Design her nicht so richtig das, was ich gesucht habe. Ein paar Lose gehen trotzdem gleich raus.

Flash: Schade, aufgrund deiner Referenzen hatte ich gehofft, daß du meinem Wunsch nach (leichtem) Comic-Stiel nachgehen kannst... Wäre super wenn da doch noch was käme...

Gruß
Simon
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!
Belegthondion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Blue Splash Design & Orange Allround Design[Preis-Update] DrD4rk Lose4Graphics 4 17.03.2008 20:42:24
( Close ) Wer setz mein Design dynamisch um für 50 Mio (Einfaches Design) Tray Lose4Graphics (erledigt) 1 04.01.2008 17:45:10
[S]uche Menü Idee/ganz neues Design (bis 750 mio lose und mehr für EIN design) Papa-Nemo Lose4Graphics 11 28.08.2007 19:12:21
Design Bewertung. Brauche Hilfe bei einem Header. Bin Fertig, bitte Design bewerten! Mani Grafik & Design 32 25.07.2006 12:18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02:56 Uhr.