Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2007, 15:46:58   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 126767
Lose-Remote

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 16
Standard [S] Ebay Auktionsdesign [EILT]

Ich suche dringend (bis morgen nachmittag) ein Ebay-Auktionsdesign.

Von der Aufmachung her etwas wie das hier, ist denke ich mit CSS gemacht:
http://cgi.ebay.de/Scarface-Pop-Art-...QQcmdZViewItem

Liebe Mods, das soll hier keine Werbung sein, ich möchte nur zeigen, was ich suche.


Allerdings statt der gedrungenen dunklen Farben hätte ich gern etwas freundliches helles, am Besten in Orange, wie mein Logo

http://www.andreweinrich.de/polymorph/poly002.jpg

das am Besten auch in das Design sollte.

Die Breite des Designs sollte etwa 80 % ausmachen, da ich die Shopnavigation seitlich neben der Auktion anzeigen möchte, und sonst ein Teil des Designs seitlich wegscrollt.

Es sollen 6 Textfelder sein, jeweils mit farblich abgesetzter Überschrift.

Wichtig ist, das das Einsetzen von Bildern mit 600 Pixeln Breite nicht gleich das ganze Design zerhackt.

Das Ganze soll passig zu einem Bild werden, das ich gemalt habe:




Antworten mit Vorschlägen und Preisvorstellung bitte ausschließlich hier, auf PN mit entsprechenden Angaben wird nicht reagiert.
 
polymorph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 18:38:44   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Beiträge: 629
Standard

Schönen guten Abend ,

ich könnte Ihnen schnell was zaubern nur ist es meistens so das man nicht
mit dem ersten Versuch zufrieden ist und einige Detais verändert werden .

bis morgen wird es sehr knapp ! Aber machbar

Ich bräuchte noch die genauen Maße Breite/Höhe in pixl und vielleicht einige
Bilder die dort rein sollen .

Sie sagten was von Textfeldern sind die denn schon fertig ? Überarbeiten Sie am besten die Texte nochmal damit man sich wenigstens diese Arbeit sparen kann.

Preis einer Ebaypräsentation liegt bei mir bei ca 80 -120 mio Lose oder umgerechnet 90€.

Die Bearbeitung anschließend mit anderen Motiven und Bildern wird dann später nur noch 15- 20 mio kosten .
 
Creative007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 20:09:59   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 126767
Lose-Remote

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 16
Standard

Also:

Was die Texte betrifft, die würde ich separat einfügen, ich will das Design ja nicht nur für diese eine Auktion nutzen, sollte also ohne weiteres änderbar sein.

Die Gesamtbreite des Hintergrundes sollte etwa bei 80 - 85 % liegen, muss man beim Einstellen sehen, wie sich die Shop-Navi auf der Seite auswirkt.

Die Text/Bildfelder sollten etwa 650 Pixel breit sein, damit ich auch 600px Bilder einfügen kann (auch diese ändern sich von Auktion zu Auktion.

Benötigt werden folgende Felder:
Bild/Bildbeschreibung
- hier kommen die Fotos und meine Beschreibung rein

Künstler
- hier die Künstlerbeschreibung

Material
- alles zum benutzten Material

Copyright
- Vermerk auf Copyright

Porto und Versand
- halt alles zu Porto und Versand

Diese Textfelder sollen dynamisch sein, d.h. sich bei mehr Fotos oder mehr Text selbständig in der Länge anpassen.

Ein Textfeld für Impressum/AGB, welches ruhig statisch sein kann, eine Höhe von 150 Pixeln oder so ähnlich, der Text (wird sicherlich ne Menge werden) soll automatisch scrollen.

Es soll halt einfach ein anpassbares und nutzbares Design sein, der Auftragnehmer wird auf Wunsch auch gern in jeder Auktion prkatisch im Footer genannt werden.

Ein Preis von 80 - 120 Mios ist OK, sollte dann aber schon etwas besser werden das Ganze.

Bitte nur Zusagen, wenn bis morgen Nachmittag schaffbar, sonst müsste ich mein altes Design nutzen, was ich für das Bild eigentlich nicht wollte.
 
polymorph ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Ebay] Wie kann ich bei Ebay Artikel speichern? Drrichardfahrer Sonstiges 1 17.11.2007 12:52:55
Ebay Design wird im ebay nicht angezeigt. Hilfe dringend gesucht! Mani Programmierung 6 29.07.2007 22:09:00
(k) bis 0 uhr 200 mio (eilt) hoffe666 Losehandel (erledigt) 3 18.07.2007 23:20:45
Eilt nur bis 14 Uhr on! hados Loseverleih 0 27.01.2007 10:41:39
[S] Auktionsdesign - Auftrag - ab 30 Mio kahles Lose4Graphics 0 20.01.2007 19:04:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28:06 Uhr.