Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 14:45:05   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mydoys.de

ID: 84968
Lose-Remote

mydoys.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.719
Standard [S] Dynamische HTML Umsetzung

Moin Leute..
Ich suche für meine Neue Webseite noch jemanden der mir eine Ordentliche HTML Umsetzung machen kann Dynamisch.
Es wollte jemand machen aber er hat es nicht Dynamisch gemacht..

Layout : http://www.chilloutbar.de
(Kleine Änderungen mache ich noch Schnell)

Wie ist euer Preis dafür?
Und wie Lange braucht ihr dafür?

Geändert von mydoys.de (03.03.2007 um 14:47:36 Uhr)
mydoys.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 15:37:34   #2 (permalink)
...
Benutzerbild von B.A.D

ID: 75920
Lose-Remote

B.A.D eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.281
Standard

ich versuchs mal hab dir ne pn geschickt
B.A.D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 16:09:33   #3 (permalink)
Mr. Smoler
Benutzerbild von dhief

ID: 131841
Lose-Remote

dhief eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.01.2007
Beiträge: 362
Standard

Ich würd es dir günstig (30-40 Mio) umsetzen, allerdings weiß ich nicht, was du dir unter einer dynamischen HTML-Umsetzung vorstellst.
Von mir bekommst du es barrierefrei (das was die meisten als div-Design verstehen) und valid nach deinen Vorstellungen umgesetzt.
 

Geändert von dhief (03.03.2007 um 17:23:53 Uhr)
dhief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 17:04:21   #4 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Guten Tag,

ich würde Ihnen Ihr Design für derzeit 58 Millionen Klammlose umsetzten.

Die Lieferung:
- Lieferung des Designs als PSD oder jpg, gif ect.pp

Umsetzung:
- Tabellarischer art
- w3c valid
- optimierte Grafiken + css
- vertikale Dynamic aller Boxen und des Contents

Referenzen:
Auf wunsch gibt es diese per PN zugesand als Link.

Dauer:
Die Dauer der Umsetzung richtet sich derzeit nach auftragslage und kann 6-72Stunden in anspruch nehmen bis spätetestens zum nächsten Sonntag der Woche.

Bitte benachrichtigen Sie mich per PN über die Auftragsvergabe.

Mit freundlichem Gruß
Martin Torke

Shamane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:06:17   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Zman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 332
Standard

Hi,

bei mir gibt es für dieses Design eine Umsetzung für 45 Mio. Klammlose. Meine Umsetzungen sind in der Regel xhtml/css valide, bauen auf sinnvollem Code auf (keine Div-Suppe/keine Layouttabellen), in gängigen Browsern getestet (Firefox, Seamonkey, IE 5-7, Konqueror, Opera, Epiphany), sind dynamisch.

Falls Interesse bestehen sollte, einfach per PM melden

Umsetzung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der entsprechenden Quelldatei.
Zman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:44:04   #6 (permalink)
wasn das?
Benutzerbild von ZeroCCC

ID: 46810
Lose-Remote

ZeroCCC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.734
Standard

da ich grade langeweile hab, für 40mio gibts ne valide umsetzung in xhtml (valid natürlich) mit css, die in allen gängigen browsern gut ausschaut. bedingung du meldest dich bis 22 uhr bei mir umsetzung erfolgt dann sofort... ich schätz mal 2-3 stunden.
 
ZeroCCC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] [Biete] Dynamische HTML Umsetzung geldmoney Lose4Graphics 29 17.12.2010 12:52:01
[B] Dynamische HTML-Umsetzung - Status: Frei resoucer Lose4Graphics 102 08.04.2008 17:24:41
[B] Dynamische HTML-Umsetzung Medusier Lose4Graphics 8 28.02.2008 16:47:16
[S]uche dynamische HTML Umsetzung Vodka-E Lose4Graphics 5 28.11.2006 19:16:02
[s]uche dynamische HTML Umsetzung für VMS trendsein Lose4Graphics 5 25.11.2006 19:10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40:56 Uhr.