Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 17:20:28   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Hallo,

wie gesagt, ich möchte Referenzen sehen und vergebe danach den Auftrag.
Von daher kommt dein Design nicht in Frage. Aber trotzdem danke!

Vorstellungen: Bisher keine!

AnDy001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:15:45   #17 (permalink)
Grafiker

ID: 271193
Lose-Remote

Tempuspre eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.01.2007
Standard

Nu gut, wie du meinst. Es ist dann rel. sinnlos eine referenz für dich zu machen, wenn ich keine genauen Angaben hab. Und unentgeldlich einige Vorschläge zu machen habe ich keine Zeit. Wenn du mir sagst was du willst mach ich dir gerne was. Mfg, Tempuspre.
Tempuspre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:49:37   #18 (permalink)
Benutzer

ID: 270493
Lose-Remote

Reg: 09.01.2007
Standard

Wenn du wieder da bist, meld dich bei mir ICQ.
Danke.

Gruß
KyNe

KyNe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 20:49:26   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Tempuspre Beitrag anzeigen
Nu gut, wie du meinst. Es ist dann rel. sinnlos eine referenz für dich zu machen, wenn ich keine genauen Angaben hab. Und unentgeldlich einige Vorschläge zu machen habe ich keine Zeit. Wenn du mir sagst was du willst mach ich dir gerne was. Mfg, Tempuspre.
Ich habe doch an deinem Vorschlag gesehen was du vorhast,
du weißt auch die Seite und du weißt welche Seite ich gut finde.

Alt 28.01.2007, 21:43:36   #20 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Standard

hi,

hätte interesse. Habe für ein Browsergame noch nie ein Design gemacht, aber viele andere. Ich spiele selber viele Games und kenne mich da relativ gut aus.

Da mir dieser mittelalterliche Stil ebenfalls gut gefällt, denke ich krieg ich da einiges hin.

Ich hab dir Referenzen per PN geschrieben.

malte*

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 21:48:14   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von maltestar Beitrag anzeigen
hi,

hätte interesse. Habe für ein Browsergame noch nie ein Design gemacht, aber viele andere. Ich spiele selber viele Games und kenne mich da relativ gut aus.

Da mir dieser mittelalterliche Stil ebenfalls gut gefällt, denke ich krieg ich da einiges hin.

Ich hab dir Referenzen per PN geschrieben.

malte*
Hallo,

leider nix hier?!

Alt 28.01.2007, 21:52:43   #22 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von AnDy001 Beitrag anzeigen
leider nix hier?!
jetzt aber =)

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 07:05:34   #23 (permalink)
Grafiker

Lose-Remote

Standard

Allerdings hast du das, was dir gefällt erst nach meinem Posting gepostet. Ich könnte mein Design ja gerne wie schon beschrieben erweitern, oder ich mach ein ganz neues, das deinen Vorstellungen entspricht, allerdings würde ich das dann auch gleich fertig und perfekt machen und nicht erst vortesten. Wenn du mir den Auftrag sicher gibst mach ich alles, was deinen Träumen entspricht und solange bis es für dich absolute Perfektion hat.

Du solltest halt sagen, was du wo haben willst ( Linkmenü, etc. ), dann kann ich das alles machen.

-> PN oder Email an mich bitte.
Alt 29.01.2007, 08:04:45   #24 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Wie lange wäre Zeit es zu erstellen ?
Interesse ist vorhanden nur Zeit ist momentan etwas knapp.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 16:46:35   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Tempuspre Beitrag anzeigen
Allerdings hast du das, was dir gefällt erst nach meinem Posting gepostet. Ich könnte mein Design ja gerne wie schon beschrieben erweitern, oder ich mach ein ganz neues, das deinen Vorstellungen entspricht, allerdings würde ich das dann auch gleich fertig und perfekt machen und nicht erst vortesten. Wenn du mir den Auftrag sicher gibst mach ich alles, was deinen Träumen entspricht und solange bis es für dich absolute Perfektion hat.

Du solltest halt sagen, was du wo haben willst ( Linkmenü, etc. ), dann kann ich das alles machen.

-> PN oder Email an mich bitte.
Hallo,

mal klipp und klaar auf den Punkt gebracht, ich suche wirklich Leute die es können. Nicht welche die es "vielleicht" mal probieren "könnten" sondern welche die sagen: "Ja".

Ich bin selbst Designer und saß etwa 2 Wochen an einem Design. Wie gesagt, es sah auch nicht schlecht aus, aber es war noch nicht das was ich suche. Von daher erwarte ich von dem Designer mehr als ich kann. Das ist hier bissher nunmal nicht gegeben!

Daher vergebe ich dir auch nicht den Auftrag.

Wer übrings mal meinen ersten Post ließt wird feststellen, dass ich nicht zwingend Vorschläge suche, sondern jemanden den Auftrag gebe, nach seinen bisherigen Referenzen.

Bei dir Temp. sehe ich mein aktuelles Design etwas verzogen, mit dunkelm BG. Das kann man auch "schnell" mit Paint.

Sowas suche ich ganz klaar NICHT!

@Flash: Ich will keinen Monat auf Kontakt warten
Du wolltest schon mal was machen, hast dann ja aber anscheindend keine Zeit gefunden. Wenn du es schaffst, dann probiers in einer akzeptablen Zeitspanne!

@All: Hoffe ich bin jetzt hier keinem zu nahe getreten, ich will hier auch keineswegs die Designs-Künste einiger in Frage stellen, doch ich suche nunmal etwas anderes...

Alt 29.01.2007, 16:51:57   #26 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Naja ab und an mal ein paar Tage kann bei schonmal passieren muss ich gestehen, da ich meist viel um die Ohren habe aber ein Monat, da klär mich bitte mal auf worum es da ging.

Ich hoffe mal das ich die nächsten Tage die Freigabe für neuere Referenzen von mir bekomme, dann kann ich die mal on stellen und du kannst dir dann eine Meinung bilden.
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 19:23:18   #27 (permalink)
Grafiker

Lose-Remote

Standard

Wie gesagt war nur ein Vorschalg, den ich offen gestanden größtenteils vom bisherigen abgewandelt habe. Zu der Sache mit Paint muss ich sagen, stimmt, war schnell. Allerdings mit Adobe PS2. Habe ich auch nicht bestritten. Und ich habe auch gesagt, dass ich dir alles machen kann, wenn du mir sagst wie du alles haben möchtest. Den Dreck mit zeig mit Referenzen, dann nehm ich dich vielleicht is ja wohl voll fürn A****. Aber naja, is ja dein thread und nicht meiner. Ich hätte dir gern geholfen, aber damit hat sich das ja jetzt wohl erledigt.

Tempuspre.
Alt 30.01.2007, 19:24:12   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution Beitrag anzeigen
Naja ab und an mal ein paar Tage kann bei schonmal passieren muss ich gestehen, da ich meist viel um die Ohren habe aber ein Monat, da klär mich bitte mal auf worum es da ging.

Ich hoffe mal das ich die nächsten Tage die Freigabe für neuere Referenzen von mir bekomme, dann kann ich die mal on stellen und du kannst dir dann eine Meinung bilden.
Jo, freu mich schon!

Zitat:
Wie gesagt war nur ein Vorschalg, den ich offen gestanden größtenteils vom bisherigen abgewandelt habe. Zu der Sache mit Paint muss ich sagen, stimmt, war schnell. Allerdings mit Adobe PS2. Habe ich auch nicht bestritten. Und ich habe auch gesagt, dass ich dir alles machen kann, wenn du mir sagst wie du alles haben möchtest. Den Dreck mit zeig mit Referenzen, dann nehm ich dich vielleicht is ja wohl voll fürn A****. Aber naja, is ja dein thread und nicht meiner. Ich hätte dir gern geholfen, aber damit hat sich das ja jetzt wohl erledigt.

Tempuspre.
Ich suche nichts, was ich nicht selber auch kann!

Alt 01.02.2007, 18:30:54   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Suche immernoch!

Alt 01.02.2007, 19:10:30   #30 (permalink)
Benutzer

ID: 270493
Lose-Remote

Reg: 09.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Tempuspre
Den Dreck mit zeig mit Referenzen, dann nehm ich dich vielleicht is ja wohl voll fürn A****.
Das ist jawohl mal lächerlich, sry, aber seitwann verteilt ein Auftraggeber den Auftrag ohne vorher Referenzen von den interessenten gesehen zu haben?

Wenn ich was suche will ich natürlich erst die Referenzen sehen, was du davon dir gegeben hast, ist totaler schwachsinn.

Gruß
KyNe

KyNe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige