Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2007, 23:32:35   #1 (permalink)
frohe Ostern!
Benutzerbild von the.limo

the.limo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 309
Standard [S]Designerstellung und Einbindung in CMS

Moin!

Also:
Ich will hier noch keinen Auftrag vergeben und auch noch keine Designs kaufen, aber ich wollte schon einmal Infos einholen.

Es geht um folgendes:
Ich möchte mit ein paar Kollegen ein kleines Festival auf die Beine stellen - "Gegen Gewalt".
Dafür möchten wir auch gerne eine ordentliche Webseite haben, um die Leute zu informieren, News bekannt zu machen usw.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten, die für eine solche Seite ein Design (inkl. Logo) erstellen würden und es auch Umsetzen würden (Wahrscheinlich für ein CMS und am besten mit Einbindung).

Wie gesagt, ich will jetzt noch keinen Auftrag vergeben, sondern nur Fragen, wer das für wieviel machen würde, am besten aber schon mit ein paar Referenzen.

mfG
.limo
nicht Geändert von the.limo (42.13.2042 um 66:08:13 Uhr).

the.limo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Designerstellung OTTOPIPI Grafik & Design 16 16.09.2008 01:06:41
[S] Designe und Einbindung TheLucifer Lose4Graphics 17 17.05.2008 19:24:31
[s] Design und Einbindung Nemesi5 Lose4Graphics 1 20.04.2008 01:01:58
[S] Progger für Einbindung von Game in fwx keinschnee Lose4Scripts 0 07.10.2007 16:06:34
Fragen zu Designerstellung rolleyes Grafik & Design 13 20.10.2006 22:17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21:11 Uhr.