Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 16:58:59   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 25447
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 55
Standard [S] Designer und Programmierer für komplettes Projekt

Hallo zusammen,

ich suche für meine neues Webprojekt einen Designer und Programmierer, der mir die komplette Website erstellt.

Der Inhalt ist eher übersichtlich und wird sich auf ca. 3 seiten belaufen, die individuell gestaltet werden müssten (+ natürlich impressum, faq, usw.).
Wichtig ist noch zu sagen, dass in diesem Fall beim Design weniger mehr ist.
Sehr gut gefallen hat mir z.b. das design von http://www.mymuesli.com/

Die genauen Details und um was es genau geht, werde ich dann mit dem Designer besprechen, der den Zuschlag bekommt.

Bitte postet hier eure Referenzen und die Kosten, die für das ganze Projekt enstehen würden plus die Zeit, die das ganze voraussichtlich einnehmen würde.

mfg,

schlaeger.

PS: Bitte postet auch, wenn es unklarheiten gibt. diese werde ich dann so schnell wie möglich bereinigen.
 
schlaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 18:13:02   #2 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

Hallo,

habe großes Interesse an diesem Projekt.

Würde dir das Design gerne erstellen:

Referenzen: www.trendsein.de

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit einem echt sehr guten Programmierer zusammen, ich denke das wir beide ein gute Wahl für dich wären.

Referenzen Programmierer: www.little-dev.de

Preislich kann ich das jetzt nicht direkt sagen, dafür bräuchte ich mehr angaben und müsste mich mit dem programmierer absprechen.
Was ich aber sagen kann, ist das ich bestimmt nicht der billigste hier im Forum bin!

Weitere Fragen gerne bei ICQ / MAIL / PN (305266346 / soeren@trendsein.de)
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 18:25:36   #3 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

trendsein ist wohl einer der besten für dich wenn du das nötige Kleingeld hast solltest du ihn auf jeden Fall nehmen
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 11:30:46   #4 (permalink)
Benutzer

ID: 25447
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 55
Standard

hi,

die referenzen von trendsein sehen schon mal sehr gut aus.

Ich bin aber immer noch offen für andere Designer.

mfg, schlaeger.
 
schlaeger ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 17:10:50   #5 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Hätte Interesse dran.

Referenzen: www.maniGFX.de
Preis wäre ca. 200 mio Lose (nur das Design)


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[closed] Suche Designer für komplettes Projekt! tkjbingmann Lose4Graphics (erledigt) 3 24.03.2008 19:14:31
[S] Komplettes Projekt PeterLV Lose4Scripts 17 24.10.2007 20:05:01
close sirjocky Lose4Scripts (erledigt) 35 17.09.2007 18:45:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23:32 Uhr.