Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 16:37:15   #1 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Pfeil [s] designer + coder! ... um die 100mio möglich!

Abänderung:
Ich suche einen Designer, der entweder selber zudem noch coden kann oder einen Partner/Bekannten/Freund hat der ihm den Arbeitsteil abnimmt.
Es geht darum ein Webdesign zu designen und dann eine Umsetzung mit einem kleinen aber feinen Cms zu erweitern. Das sollte sogut wie nur aus einem News-System bestehen.
Design + Codin' sollte in der Art von dieser Seite sein. Nur eben mehr an das Projekt angepasst.
Nun zum Projekt:
Es soll ein Projekt werden das sich mit US-Serien beschäftigt. Beispiele dafür sind O.C, California, Lost, The 4400, Gilmore Girls, etc.
Eine Seite die bekannt ist und sich mit einem ähnlichen Thema beschäftigt ist www.myfanbase.de -> da unter Serien!
Meine Seite soll aber nur über Serien gehen.
___
Wer sich dies zutraut soll sich hier im Thread melden!
Der Preis ist verhandelbar und ich bezahle Qualität auch fair!
lG, Pec-x

geschrieben am 2.07.06 um 21:35
 

Geändert von Pec-x (02.07.2006 um 22:39:35 Uhr)
Pec-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:06:18   #2 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Platzhalter ^^
immer diese drängler nech
 
Pec-x ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:43:54   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 572
Standard

*nöt* Was biste bereits uszugeben?
 
AnDy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:56:20   #4 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Um die 100mio
lG
 
Pec-x ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:46:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von losman

ID: 125573
Lose-Remote

losman eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 981
Standard

am einfachsten wärs doch sb-media direkt zu fragen ?
 
losman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:54:05   #6 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von losman
am einfachsten wärs doch sb-media direkt zu fragen ?
... hat jmnd anderes zum größten teil gemacht wie ich das mitbekommen habe und der ist im ruhestand
lG, Pec-x
 
Pec-x ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 19:02:25   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 572
Standard

Hm Pec? Was meinte damit? Abmahnung?

Emm Pac, willste nen eigens geproggtes CMS + Design?
 
AnDy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 20:05:12   #8 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von AnDy001
Hm Pec? Was meinte damit? Abmahnung?

Emm Pac, willste nen eigens geproggtes CMS + Design?
Wie abmahnung?^^ höh?
der will einfach keine designs mehr machen, lust vergangen ^^
keine ahnung
____
cms was heißt das schon aber eign. schon ...
user login nicht unbedingt notwendig
lG, pec-x
 
Pec-x ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:11:29   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 572
Standard

Wenn ichs machen soll, brauche ich ne genaue AUflistung der Funktonen etc
 
AnDy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:12:49   #10 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von AnDy001
Wenn ichs machen soll, brauche ich ne genaue AUflistung der Funktonen etc
Achja gut das du mich errinnerst schreibe mal das Konzept ^^
lG
 
Pec-x ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 22:34:33   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89832
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 572
Standard

*raus* Ich machs nicht
 
AnDy001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 22:40:33   #12 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Andy macht es nicht.
Es gibt nun auch eine Änderung, hoffe jetzt kommen die guten Grafiker/Coder aus ihren Löchern. Es dämmert ja langsam. lol
lG, Pec-x
 
Pec-x ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 00:33:06   #13 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.422
Standard

hey, pec

kennst mich ja schon, mal schaun ob wir das Kind geschaukelt kriegen
 
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 09:29:39   #14 (permalink)
purple eagle claw™

Pec-x eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.521
Standard

Zitat:
Zitat von fliege1
hey, pec

kennst mich ja schon, mal schaun ob wir das Kind geschaukelt kriegen
hi
achso deswegen haste mich im icq angetickert.
jo probier mal was lol
weiter gehts hier!
lG, pec-x
 
Pec-x ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 18:20:24   #15 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

Hi,
könnte dir das CMS coden. Habe gerade ein Blogsystem in Arbeit, dass ganz komfortabel viele Funktionen vereinbart (inkl. WYSIWYG-Editor etc.).
Müsstest halt mal eine Funktionsliste für das CMS posten...
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Werber 100Mio Klamm Lose möglich Kerle Lose4Refs (erledigt) 5 28.08.2007 17:46:29
(S) Axe Energy (deo) 100mio Lose möglich Maxxe Lose4Misc 0 13.06.2007 19:45:18
[S] neues Design für meine Seite 100mio möglich Scorpy Lose4Graphics 11 18.05.2007 12:22:42
lose-jack....über 100mio bonuslose möglich plato3031 Suche Refs: Loseseiten 6 11.02.2007 17:56:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32:43 Uhr.