Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2009, 10:09:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171891
Lose-Remote

terorcops eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.11.2006
Beiträge: 674
Standard [S] Designanpassung für IE bis zu 250.000.000

Mein Shop hat immernoch Probleme mit dem Interetexplorer. Ich suche einen richtigen Profi der mir ein vernünftigen Seitenaufbau für jeden Browser jeder Version. Shop: www.modellbau-schoenwitz.de

So wie im Mozilla Firefox soll es aussehen:




Nicht wie hier im Internetexplorer:




------------------------------------------------------
Wichtig dabei!

Der Shop muss sich der Fenstergröße anpassen! Und schon bei einer Auflösung von 1024+768 pixel funktionieren.

Das Menü links muss noch ein wenig breiter werden damit die Schriften wie in diesen beiden Fällen auch in die Box passen:

http://www.modellbau-schoenwitz.de/s...ungsteile.html

http://www.modellbau-schoenwitz.de/s...l-0-05mm-.html

Ich bitte darum, dass sich nur Profis melden, mir liegt sehr viel daran, dass der Quellcode sauber ist und von der Ladezeit optimiert aufgebaut ist.

Vergütung ist Verhandlungssache max. jedoch 250mio.

Liebe Grüße
Christian
terorcops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 17:49:28   #2 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

schreib doch mal Tauschsystem24 klamm ID 211961 an der soweit ich weiss kennt er sich sehr gut mit xt:Commerce aus.

mfg Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Progger für Designanpassung flecks Lose4Scripts 4 30.06.2009 20:57:40
[S]uche - Designanpassung, Webspell [S] Karnerbi Lose4Scripts 4 26.01.2008 13:08:54
[s] Designanpassung für mailtausch markus2b Lose4Graphics 3 25.03.2007 18:52:53
[S] Designanpassung an BXCP Tool.Time Lose4Scripts (erledigt) 1 18.10.2006 14:08:55
WBBLITE Designanpassung ruddel Scripts & Software 8 29.04.2006 15:05:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13:36 Uhr.