Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2006, 10:38:39   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 45047
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 227
Standard [s] Design, Umsetzung, Banner + Folgeaufträge

Hallo,

für ein neues Projekt suche ich jemanden, der mir einmalig eine größere Menge an Grafiken baut und danach auch zuverlässig für Folgeaufträge zur Verfügung steht. Das Thema liegt im Bereich von webmiles.de also in der Vergütung der User, wenn diese über die Seite bei Partnern bestellen.

Das Design sollte modern, einfach und... naja... einfach professionell wirken, allerdings sich deutlich abgrenzen und nicht 0815-Standard-Template sein. Bei den Farben bin ich mir nicht ganz sicher, macht einfach mal nen Vorschlag. Es müssen "Boxen" vorgesehen sein (also z.B. Login, spezielle Menüs nach dem Login, News, usw). Das ganze muß so flexibel sein, daß die Boxen ohne viel Aufwand in der Höhe verändert sowie hinzugefügt und entfernt werden können.

Für das Design soll dann auch direkt eine Umsetzung gemacht werden.
Bei den Bannern suche ich erstmal nur Vorschläge in den gängigen Bannergrößen (Fullsize, Halfsize, Button, Sky) wie die in Anlehnung an das Design aussehen könnten. Über den Inhalt der Banner muß ich mir dann später Gedanken machen.
Ich hätte gerne alle Arbeiten, auch Nachfolgearbeiten, aus einer Hand. Die Quell-Dateien (vorzugsweise PSD) müssen mitgeliefert werden. Alle verwendeten Grafiken müssen Lizenzfrei sein, ich behalte mir ggf vor, einen Nachweis zu fordern (z.B. Link auf Seite mit den lizenzfreien Bildern).

Bitte postet mal Vorschläge, gerne auch nur grobe Entwürfe, inkl. Preisvorstellung (auch gerne per PN). Sollten noch Fragen da sein: Einfach Posten oder PN.

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt
Gruß
Simon


Nachtrag: Was ich vergessen habe: Bitte seht im Design Platz für ein Logo vor. Das Logo soll auch von euch kommen. Da dies unmittelbar Bezug auf ein Alleinstellungsmerkmal der Seite nehmen soll und ich das eigentlich nicht hier groß im Forum publizieren will, soll das Logo nach dem Zuschlag für das Design ergehen. Deshalb bitte ich um Nennung von Referenzen für Logos.
www.getlose.de
Lose4Bestellung, Lose4Gewinspielteilnahme und vieles mehr. Schaut einfach rein!

Geändert von Belegthondion (07.06.2006 um 10:46:45 Uhr)
Belegthondion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Ende) Teil-Design für seriöse Seite + eventuell Folgeaufträge mickiy Lose4Graphics (erledigt) 34 07.07.2008 14:59:04
[V] VMS-Design inkl. Umsetzung + Banner jojo2351 Lose4Graphics (erledigt) 7 23.06.2008 16:23:31
[S] Banner und Button -> ev. Design + Folgeaufträge ibskom Lose4Graphics 15 12.02.2007 08:38:36
[S] Banner - Folgeaufträge möglich *close* resoucer Lose4Graphics (erledigt) 8 02.11.2006 17:38:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01:16 Uhr.