Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2006, 22:24:08   #31 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

FlashRevolution und timoberlin sind klare Favoriten. Wir werden uns morgen Abend entscheiden. Also bis morgen Abend haben alle noch Zeit.
Aber die beiden sind jetzt erstmal unsere Favoriten. Vielleicht kaufen wir auch beide, mal sehn. Man kann ja noch mehr Projekte starten.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:32:24   #32 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Alles klar, wenn ihr was wisst sagt bescheid, wie gesagt ist das erstmal nur eine Art "Basis".

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:37:51   #33 (permalink)
Der Erlöser

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von FlashRevolution
Alles klar, wenn ihr was wisst sagt bescheid, wie gesagt ist das erstmal nur eine Art "Basis".

Mfg. Flash
Wenn ihr beiden die Basis ausbaut, dann würde das der Entscheidung helfen. *g* Könntest du z.B. irgendwas flashiges in den Header bringen? Muss nix großartiges sein. Irgendeine Spielerei oder so.

Und @timo: Kleiner Tipp: Ich hasse gelb. Gräßlich diese Farbe, wenn mans Farbe nennen kann. Hab irgendwie ne Abneigung zu gelb. So orange oder so ist ok aber gelb ihhhhh *g*
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -

Geändert von tobias1985 (26.07.2006 um 22:38:35 Uhr)
Alt 27.07.2006, 08:57:07   #34 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985
Wenn ihr beiden die Basis ausbaut, dann würde das der Entscheidung helfen. *g* Könntest du z.B. irgendwas flashiges in den Header bringen? Muss nix großartiges sein. Irgendeine Spielerei oder so.
Einbauen kann ich da sicher was, aber jetzt erstmal nicht mehr ... ( ihr hat 2 einfache Vorschläge erhalten ).
Sorry, aber ich werde hier kein Design groß ausbauen, mich den ganzen Tag dran setzten ohne die Gewissheit das es genommen wird.

Wenn ich erstmal für lau arbeiten möchte, kann ich auch so Layouts fertig machen und die über Ebay verkaufen. Klingt jetzt erstmal etwas, wie soll ich sagen ... negativ, aber ich denke mal keiner hat hier Arbeitzeit zu verschenken.

Mfg. Flash
Alt 27.07.2006, 18:19:54   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 71765
Lose-Remote

timoberlin eine Nachricht über ICQ schicken timoberlin eine Nachricht über MSN schicken timoberlin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985
Ich hab schonmal begonnen die Basis mit Flash im Header auszubauen:

Zum überarbeiteten Schuldesign

Kann ich natürlich alles noch von der Animation und vom grafischen anpassen und dann weiter ausbauen. Der rest ist eine normale Grafik geblieben, sodass ich es ganz normal in dynamisches, valides HTML umsetzen kann und du alle Inhalte einfügen kannst.

Zitat:
Zitat von tobias1985
Und @timo: Kleiner Tipp: Ich hasse gelb. Gräßlich diese Farbe, wenn mans Farbe nennen kann. Hab irgendwie ne Abneigung zu gelb. So orange oder so ist ok aber gelb ihhhhh *g*
Och, ich hab mich da eigentlich nur an dem schönem gelb in deinem Avatar orientiert Ist jetzt aber raus, wie du siehst

Gruß, Timo

timoberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 23:10:55   #36 (permalink)
Der Erlöser

Lose-Remote

Standard

Alsoooo:
Andy gefällt das von timoberlin besser. Mir gefällt das von FlashRevolution besser, wobei der Flashheader von Timo toll ist.

Was ist das Ende vom Lied? Wir nehmen beide Designs.
@Timo: Dich hab ich ja im ICQ. Wir machen dann alles weitere im ICQ. Preislich werden wir uns eh einig und die Änderungen usw. können wir ja dann noch gesprechen.
@Flash: Kannst du dich bei mir per ICQ melden? Dann kannste mir kurz schreiben welche Preisrichtung das gehen wird und können drüber reden, was noch gemacht werden könnte.

Danke an alle. Damit kann hier geschlossen werden.
Alt 28.07.2006, 04:44:42   #37 (permalink)
Umherschwirrender
Benutzerbild von FaLL3n

ID: 139496
Lose-Remote

FaLL3n eine Nachricht über ICQ schicken FaLL3n eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 14.07.2006
Standard

Die Schul-domain.de ist geil, aber wie immer fehlt euch kreativität, das heisst nicht ich hätte welche aber das sind so standart seiten, mehr zum thema muss rein, z.b. wie das girl das springt, solche sachen regen an (und das meine ich nicht so wie ihr gerade denkt)

MFG FaLL3n
What Goes Around Comes Around
FaLL3n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 10:21:29   #38 (permalink)
einfach anders

Lose-Remote

Standard

Hab dich mal im ICQ angeschrieben ...
Grundpreis würde ich mal sagen 20 mio ... erweiterungen muss man dann schauen ... flash etc. ist möglich, kostet aber dementsprechend.

Mfg. Flash
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige