Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2009, 17:30:37   #1 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard [S] Design mit Thema HTML

Hallo zusammen,

ich suche ein Design, welches das Thema "HTML" darstellt.
Es soll recht schlicht gehalten werden und nur eine Navigation links besitzen.
Inhalt wird nachher ein reiner Infobereich sein, wo User HTML lernen können. Deswegen links Navigation, rechts Content und oben einen recht ansprechenden Header (Ohne Login ect., vielleicht mit einem Datum aber nicht viel "Schnick Schnack".)
Außerdem sollte man den Style nachher einfach in PHP Stil umsetzen können (Also das ich z.B. eine wie lerne ich html und eine wie lerne ich php Webseite habe, die den gleichen Aufbau ect. haben, nur eine andere Gestaltung)

Ich hoffe das war alles verständlich. Am besten postet Ihr hier Beispiele und Vorschläge mit dem vorgestellten Preis.

Vielen Dank schonmal!

Geändert von WebmasterWorld (11.05.2009 um 17:35:22 Uhr)
WebmasterWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 18:28:07   #2 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von Ashidian

ID: 339415
Lose-Remote

Ashidian eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.01.2009
Beiträge: 360
Standard

Hi,

also ich werd dir nachher mal was designen hab da schon ein paar Ideen

hat die Seite schon einen Namen, Slogan oder sowas?

MfG
Ashidian
Ashidian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 18:34:55   #3 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard

Nein, noch nicht. Muss dazu dann erstmal einen freien Domainnamen registrieren
WebmasterWorld ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 18:38:09   #4 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

mein Vorschlag

http://s2.imgimg.de/uploads/woga430ab05fpng.png
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 19:04:46   #5 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Beiträge: 635
Standard

http://84.200.211.177/~demo/klamm/php.png

Vielleicht ja das ;-)
 
tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 20:31:31   #6 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard

Danke euch beiden schonmal! (Bitte noch die Preise nennen)

Paddy1991: Vom Grund gedanken schonmal super! Mir gefällt vor allem die Navigation (Auch wenn bestimmt 10-15 Punkte mehr hinzukommen und es dann sehr groß wird) und das Logo (Was ich dann selber an den Seitennamen anpassen müsste). Was ich persönlich nicht übernehmen würde, wären die ganzen Schattenebenen im Content ect, wirkt ein wenig "Aufgepustet" und soll ja für Erwachsene genau so ansprechend sein wie für kinder und jugendliche. (Könnte man ja dann ändern)

tkiela: Bei dir gefällt es mir auch auf den ersten Blick sofort. Am besten gefällt mir der Header. Die Navigation finde ich zu schlicht/hell. (Mehr so wie bei Paddy1991 wäre schön) Die News an der rechten Seite, werden auch nicht benötigt aber von der Farbe her passt alles gut ineinander!

Vielen Dank schonmal! Wenn ihr wollt, könnt ihr meine "Kritikpunkte" mal ansehen und versuchen umzusetzen oder einfach warten, bis ich eine Entscheidung treffe. Vielleicht machen ja noch andere User welche/Sind schon andere User dran.
WebmasterWorld ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 16:39:01   #7 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Hi Webmaster,

möchte auch etwas dazu beitragen und schlage dir dieses Design vor:









Zitat:
Zitat von Popel-Kommentare zu dieser Website:
[S] Design mit Thema HTML 12.05.2009 18:51:05 Sieht schlimm aus!


>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)

Geändert von madmellow (12.05.2009 um 21:49:37 Uhr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 18:47:20   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Fließtext mit 9px bzw. 8pt und Pixelfont...
Sorry, aber an dem Ding hast du ja wohl wirklich Alles verhauen was ging.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 19:19:49   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Ich hab dir eine PN geschrieben, hab mir jetzt eine halbe Stunde Zeit genommen, wenn du möchtest darfst du gerne drauf antworten (und meine Frage am Ende beantworten).

Zitat:
da du viel viel nörgelst ohne auch nur wirklich Hilfe zu leisten.
Soll ich jedesmal einen Achtzeiler vom Band lassen, warum es einer Webseite nicht gut tut, wenn das komplette Design auf vorgefertigte und frei verfügbare Ebenenstile für Photoshop aufbaut?

Zitat:
stehjst du bei mir aufgrund deiner Leistungen hoch im Kurs/trotz deines Alters
Meine Leistungen, ja... Ich hab hier zweimal was verkauft, solange du mind. 10 Glaseffekte in ein Webdesign steckst, bist du hier König auf Erden. Das heißt dann "Web 2.0" und wird in Tabellenform umgesetzt.

Edit:
Zitat:
zu mir selbst (laut gedacht): Dass ich überhaupt in einen Duskurs mit einem Kind trete, dass nichtmal anerkennen will, dass Kritik nicht nur Schimpfen, Schimpfen, Schimpfen heisst sondern auch Helfen ...
[
Oh nein, bitte nenn mich nicht "Kind", das tut doch meinem Ego nicht gut. Tut mir Leid dass ich dir jetzt nicht ca. 120 Zeilen in 5 Minuten ohne Vorankündigung getippt hab... meine Güte, muss ich's jetzt jedes Mal ankündigen, dass ich jemandem 'ne PN schreib', damit ich nicht angeschissen werde?
 

Geändert von dominicbauer (12.05.2009 um 19:22:24 Uhr)
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 19:44:05   #10 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Nur schnell zum letzten Absatz. Wir haben gleichzeitig auf Abschicken gedrückt. Du mir eine PN, ich hier einen Beitrag. Deswegen hatte ich meinen Absatz direkt wieder gelöscht. Sollte dir nach dem Abschicken deines Beitrags aufgefallen sein!

Antwort ist übrigens raus aber ohne Beantwortung deiner letzten Frage. Achso ja dies noch: Wenn jemand eine Website brauch darf jeder mitmachen egal wieviel er auf dem Kasten hat. Entscheiden wird schliesslich derjenige der es brauch. Das hast du schonmal nicht zu entscheiden. Sollte eine Website nicht deinen Maßgaben entsprechen, so kann es trotzdem sein, dass nur Teile daraus für irgendjemanden nützlich sein könnten, Anregung bietet oder man einen Folgeauftrag dadurch bekommt. Kann doch also was positives sein, aus vielen Alternativen wählen zu können auch wenn es für dich das Schrecklichste ist, was du jemals vor die Augen bekommen hast.

Sieh es doch nicht ganz so verbissen und lehn dich zurück. Du scheinst generell mit dem Klamm-Forum nicht ganz so zufireden zu sein.

Immer locker durch die Hose atmen.
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 19:51:54   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Nö, ich werd mich jetzt einfach raushalten - macht euer Zeug weiter, wofür schreib' ich dir denn 'ne ellenlange private Nachricht, wenn du in der Antwort über 5 Zeilen auf mein Alter eingehst? Sorry, ist mir meine Zeit für zu schade.

Auf den Rest möchte ich nicht antworten, den scharfen Tonfall hast wohlgemerkt du an den Tag gelegt, nicht ich. Achja, mich als "Kind" zu 'beschimpfen' zeugt - selbstverständlich - von absoluuuter Reife.

Schönen Abend noch, und sorry an den Threadstarter, ist schon das zweite Mal dass ich 'nen Thread zugrunde richte (auch wenn ich's diesmal nicht alleine war), ich werd' mich in Zukunft raushalten, versprochen.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 19:52:42   #12 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von color

ID: 341263
Lose-Remote

Reg: 13.02.2009
Beiträge: 37
Standard

http://i40.tinypic.com/2yxpvh2.jpg

Entwurf, bei gefallen arbeite ich gerne weiter daran.
 
color ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 20:17:41   #13 (permalink)
Webdesigner
Benutzerbild von madmellow

ID: 332948
Lose-Remote

Reg: 16.11.2008
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von color Beitrag anzeigen
http://i40.tinypic.com/2yxpvh2.jpg

Entwurf, bei gefallen arbeite ich gerne weiter daran.

WOW, das wird Dominic gefallen. Man erkennt Struktur, Linie und Idee. Miteinander ist alles gut kombiniert. Zwar etwas grob für den Anfang aber das soll es wohl auch sein. Gute Arbeit!
>> Meine Avatarsammlung
>> Webdesign / Logos / Banner / GFX (#2, #3 verkauft!)
>> aktiv Suche Refs für SlotKings.de (versch. Pakete + Seitenanteile und mehr)
madmellow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 20:19:45   #14 (permalink)
Vms2 Neuling
Benutzerbild von larsclever

ID: 346446
Lose-Remote

Reg: 29.03.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von color Beitrag anzeigen
http://i40.tinypic.com/2yxpvh2.jpg

Entwurf, bei gefallen arbeite ich gerne weiter daran.
Ich glaube, dass der Theardstarter dies wohl kum nehmen wir, sry - aber guck dir die anderen Beispiele an. Das Design sollte etwas mit Html zu tun haben, und da glaube ich nur ein Logo wirkt nicht richtig.

An den Theardstarter wenn ich mich total getäuscht habe, dann sag es.

P.S.: Aber das Link Menü finde ich cool
 
larsclever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 17:50:23   #15 (permalink)
;)
Benutzerbild von WebmasterWorld

ID: 331196
Lose-Remote

Reg: 06.10.2007
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von madmellow Beitrag anzeigen
möchte auch etwas dazu beitragen und schlage dir dieses Design vor
Danke für deinen Vorschlag, ist mir aber leider ein wenig zu schlicht

Zitat:
Zitat von dominicbauer Beitrag anzeigen
Schönen Abend noch, und sorry an den Threadstarter, ist schon das zweite Mal dass ich 'nen Thread zugrunde richte (auch wenn ich's diesmal nicht alleine war), ich werd' mich in Zukunft raushalten, versprochen.
Kein Problem

Zitat:
Zitat von color Beitrag anzeigen
http://i40.tinypic.com/2yxpvh2.jpg
Entwurf, bei gefallen arbeite ich gerne weiter daran.
Vielen Dank für deinen Vorschlag! Es sieht einfach super aus! Leider weiß ich nicht, wie ich das am besten Umsetzen würde außer in Flash. Aber Flash wollte ich nicht benutzen... mhh oder wie hättest du dir das vorgestellt? Man müsste nur im Header dann noch was passendes zu "HTML" machen

@all: Erstmal endschuldigung, dass ich erst jetzt wieder zurück schreibe. Wir haben diese und nächste Woche Zentrale Abschlussprüfungen...

Alle haben schon sehr gute Ideen drin, aber es ist noch keins dabei, wo ich sagen würde: Geil! Genau so möchte ich es haben.
  1. Bei Paddy1991 sind die Navigation und der Aufbau richtig gut gelungen, genau so wie das schlichte Logo.
  2. Bei tkiela finde ich den Header schön gestaltet.
  3. Und bei color wirkt es zwar alles sehr schön, ist aber leider nicht so gut umsetzbar, wenn ich in der Navigation 20-25 Links haben will.

PS: Kommt zwar ein wenig spät, habe aber gerade noch Templates gefunden, die ich auch super finde(Vielleicht kann der ein oder andere damit ja was anfangen):
http://images.p7d6.arixmedia.com/pr/AX0257YL.jpg
http://images.p7d6.arixmedia.com/pr/AX0237GR.jpg

Geändert von WebmasterWorld (14.05.2009 um 17:51:19 Uhr)
WebmasterWorld ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]uche jmd. für wbb design (Thema: WoW) H3llh4mm3r Lose4Graphics (erledigt) 2 11.08.2008 13:58:05
(s) Design zum Thema webjunkie79 Lose4Graphics 7 31.07.2007 17:15:08
(s) Design zum Thema webjunkie79 Lose4Graphics 1 06.09.2006 21:40:16
[S] Design Thema "Afrikanische Musik" mit HTML-Umsetzung für 40 Mio LordOfCodes Lose4Graphics 4 08.08.2006 23:16:30
[HTML] Skybanner in html Design/Closed Promizock Programmierung 8 10.05.2006 15:18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53:30 Uhr.