Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009, 23:37:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard [S] Design gesucht | Schlicht, einfach, professionell

Hallo

für http://sig4lose.de suche ich ein neues Design.
Es sollte schlicht (nicht ZU schlicht) sein,
und professionell wirken.
Vll. das thema (werbung/signaturwerbung) etwas ins Design einarbeiten.

Da es kein riesen design wird sondern eher schlicht werden soll werde ich hier auch nicht die Welt bezahlen!

Dann zeigt mal was ihr so drauf habt!
 
Programmierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:39:42   #2 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
Da es kein riesen design wird sondern eher schlicht werden soll werde ich hier auch nicht die Welt bezahlen!
Schlicht - Professionell ist nicht gerade die leichteste Übung beim Layout gestalten, auch wenn es immer so aussieht.

Was hast dir denn preislich vorgestellt wenn es nicht die welt sein soll?
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:41:21   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Ich dachte, viele VMS Designs mit tausenden menüs und details werden teilweise für wenig verkauft, also setze ich den Preis mal bei 100 Mio an. Allerdings möchte ich mir erst ein paar Designs ansehen.
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:44:27   #4 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Wettbewerb bei 100 Mio? Da wird nicht viel kommen. Vielleicht ist da was bei was ich fertig habe. Neues gestalte ich bei dem Preis + Wettbewerb nicht.

..........
 

Geändert von Hanno (06.03.2009 um 23:45:19 Uhr)
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:45:58   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
Wettbewerb bei 100 Mio? Da wird nicht viel kommen. Vielleicht ist da was bei was ich fertig habe. Neues gestalte ich bei dem Preis nicht.

..........
Sind zwar schön, haben aber nix mit Werbung zutun xD
Also die art von design, also NUR linkliste und Header würde mir reichen. muss nich ne ganze seite sein.
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:47:11   #6 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Kann ich dir per Auftrag machen aber nicht bei dem Preis im Wettbewerb
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:48:17   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

wenns mir nicht gefällt nehm ichs nicht xD ob wettbewerb oder auf auftrag!
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:49:07   #8 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
Sind zwar schön, haben aber nix mit Werbung zutun xD
Also die art von design, also NUR linkliste und Header würde mir reichen. muss nich ne ganze seite sein.
Ich könnte dir da vielleicht was machen.

PS: Kannst mir ja vielleicht (wenn vorhanden) ein paar Vorstellungen per PN zukommen lassen.

Achja und soll das Teufelchen mit auf das neue Design?


MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen

Geändert von AnaLogE (06.03.2009 um 23:50:58 Uhr)
AnaLogE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:51:06   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von AnaLogE Beitrag anzeigen
Heisst das dir würde auch nur nen Header + Linksleiste reichen?
Ich könnte dir da vielleicht was machen.

PS: Kannst mir ja vielleicht (wenn vorhanden) ein paar Vorstellungen per PN zukommen lassen.


MfG AnaLogE
Nunja im Prinzip schon. so wie es jetzt ist, nur anders xD
ggf. noch nen rahmen so das man wieder ein ganzes hat, ne hintergrundfarbe rein fertig. Aber sonst wars das. Vorstellungen hab ich weniger, nur das man sich schon denken kann das die seite was mit Werbung zutun hat.

Edit: Nein. Bleib mir bloß mit dem Teufelchen fern xD
 

Geändert von Programmierer (06.03.2009 um 23:51:32 Uhr)
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:55:58   #10 (permalink)
Grafiker.
Benutzerbild von justeverything

ID: 315651
Lose-Remote

justeverything eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 600
Standard

Hey,

würde dir auch etwas machen...

Referenzen in meinem Thread (auf den Button in der Signatur klicken!)

MfG
MfG,justeverything

Ein guter Grafiker ist nur soviel Wert wie seine Bezahlung.
Aktueller Status: frei
justeverything ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 23:59:03   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von just-everything Beitrag anzeigen
Hey,

würde dir auch etwas machen...

Referenzen in meinem Thread (auf den Button in der Signatur klicken!)

MfG
Joa kannst gerne ma was Zeigen. Deine Referenzen sind nicht schlecht, vll sprech ich dich auch nochma wegen nem Bannerset an.
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 00:59:43   #12 (permalink)
www.Ana-maiLs.de
Benutzerbild von AnaLogE

ID: 331644
Lose-Remote

Reg: 06.11.2008
Beiträge: 823
Standard

Ich hab dir mal was gemacht, vielleicht gefällt es dir ja ...

Variante 1:
schnell weg mit dem Link ^^ :P
(Hintergrund und auch alles andere kann natürlich geändert werden )



MfG AnaLogE

Suche Werber für meine KlammSlot DL *DL Vorschau*
Angebote werden auch gerne per PN angenommen

Geändert von AnaLogE (07.03.2009 um 01:16:27 Uhr)
AnaLogE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 01:12:27   #13 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Vielleicht ist das ja was für dich. Farblich kanns noch nach Geschmack geändert werden. Dazu hattest ja leider keine Angaben gemacht.

http://www.fireez.de/schlicht.jpg
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 01:14:20   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von AnaLogE Beitrag anzeigen
Ich hab dir mal was gemacht, vielleicht gefällt es dir ja ...

Variante 1:
http://www.analose.de/x/sig4lose.gif
(Hintergrund und auch alles andere kann natürlich geändert werden )



MfG AnaLogE
IIH sry xD
Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Vielleicht ist das ja was für dich. Farblich kanns noch nach Geschmack geändert werden. Dazu hattest ja leider keine Angaben gemacht.

http://www.fireez.de/schlicht.jpg
sieht schon besser aus :-)
nunja ich will ja nicht zu unsrem totfeind linken, aber orientiert euch mal an sig-sponsor.de xD
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 01:49:15   #15 (permalink)
Pixelschubserin
Benutzerbild von milui

ID: 205468
Lose-Remote

milui eine Nachricht über ICQ schicken milui eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 676
Standard

Ehm ... und du willst das gleiche oder wie? Ok, das würde "Schlicht und einfach, aber nicht schlecht" definieren ... aber mehr auch nicht.

Mahl erhlich, wenn du eine ähnliche Seite hast, denkst du nicht, dass die sich dann wenigstens optisch von der gezeigten abheben sollte?

Nachbauen kann es dir sicher fast jeder hier, aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?

Mach doch einfach mal nen Vorschlag, was du farblich gerne hättest, dann treffen die nächsten Entwürfe vielleicht schon eher deinen Geschmack.
Von der Aufteilung her treffen es ja schon alle bisher gemachten, denke ich.
Ansonsten wird's eher ein Rätselraten und das werden die wenigsten hier für 100 Mio lange mitmachen. Mir reicht da zum Beispiel auch mein einer Vorschlag als Arbeitsaufwand (war ein Versuch, hätt' ja auch treffen können *g*) Viel Glück dem nächsten

Ach ja: ne definition von "es soll nach Werbung aussehen" wäre vielleicht auch für die nächsten hilfreich. Vielleicht stell ich mich nur zu deppert an, aber ich weiß nicht, wie etwas nach Werbung aussehen kann ... und tut die gezeigte Seite ja auch nicht ... (schlagt mich ruhig, aber ich weiß es wirklich nicht ... is nicht böse gemeint )
milui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auktion]Lose-shop Design (masterlizenz) elegant/schlicht Lorp Lose4Graphics 3 15.10.2008 12:25:05
[S]Design für Loseseite *schlicht* kevin2008 Lose4Graphics 36 20.06.2008 14:08:48
[S] Design: Private Homepage (schlicht) Auftrag JRC Lose4Graphics 6 15.03.2008 16:59:02
[S] Professionell Clan Design Xander Lose4Graphics 45 09.09.2007 23:04:06
[A]uktion. 1 Design. seriös. schön. einfach. cool. schlicht. mLte Lose4Graphics (erledigt) 8 08.06.2006 23:29:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18:48 Uhr.