Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2009, 01:53:00   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von milui Beitrag anzeigen
Ehm ... und du willst das gleiche oder wie? Ok, das würde "Schlicht und einfach, aber nicht schlecht" definieren ... aber mehr auch nicht.

Mahl erhlich, wenn du eine ähnliche Seite hast, denkst du nicht, dass die sich dann wenigstens optisch von der gezeigten abheben sollte?

Nachbauen kann es dir sicher fast jeder hier, aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?

Mach doch einfach mal nen Vorschlag, was du farblich gerne hättest, dann treffen die nächsten Entwürfe vielleicht schon eher deinen Geschmack.
Von der Aufteilung her treffen es ja schon alle bisher gemachten, denke ich.
Ansonsten wird's eher ein Rätselraten und das werden die wenigsten hier für 100 Mio lange mitmachen. Mir reicht da zum Beispiel auch mein einer Vorschlag als Arbeitsaufwand (war ein Versuch, hätt' ja auch treffen können *g*) Viel Glück dem nächsten

Ach ja: ne definition von "es soll nach Werbung aussehen" wäre vielleicht auch für die nächsten hilfreich. Vielleicht stell ich mich nur zu deppert an, aber ich weiß nicht, wie etwas nach Werbung aussehen kann ... und tut die gezeigte Seite ja auch nicht ... (schlagt mich ruhig, aber ich weiß es wirklich nicht ... is nicht böse gemeint )
Definitiv möchte ich NICHT das design von der seite kopieren. das war nur eine anregung. Farblich würd ich sagen blau oder Grün, Wie gesagt deins ist ganz ok. Wie etwas nach werbung aussieht weiß ich selbst nicht xD
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 01:57:11   #17 (permalink)
Grafiker.
Benutzerbild von justeverything

ID: 315651
Lose-Remote

justeverything eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.03.2008
Beiträge: 600
Standard

Hey,

gut, werde dir heute noch was machen.
blau/grün und schlicht, da lässt sich 100%tig was schönes zaubern

Werbemittel wären auch kein Problem, wie gesagt
freue mich über jeden Auftrag

MfG, Seppel
MfG,justeverything

Ein guter Grafiker ist nur soviel Wert wie seine Bezahlung.
Aktueller Status: frei
justeverything ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 17:34:01   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

hat noch jemand was?
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:23:36   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Nenn doch schlicht und einfach mal deine absolute Schmerzgrenze, vielleicht erbarmt sich ja dann jemand.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:35:02   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von dominicbauer Beitrag anzeigen
Nenn doch schlicht und einfach mal deine absolute Schmerzgrenze, vielleicht erbarmt sich ja dann jemand.
Wie? Blick ich net sry.
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:36:20   #21 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von dominicbauer Beitrag anzeigen
Nenn doch schlicht und einfach mal deine absolute Schmerzgrenze, vielleicht erbarmt sich ja dann jemand.
Er hat doch geschrieben das er ca 100 Mio Lose zahlen möchte.
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:44:37   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Zitat:
also setze ich den Preis mal bei 100 Mio an.
Ansetzen != Obergrenze... ich wollte damit sagen dass es sicherlich interessant zu wissen wäre, wieviel er denn maximal bereit wäre auszugeben.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:50:55   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Maximal sag ich nix zu! Denn sobald ich nen Maximalpreis sage kostet hier jedes design genau diesen Maximalpreis!
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 18:59:10   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.02.2008
Beiträge: 883
Standard

Zitat:
Maximal sag ich nix zu! Denn sobald ich nen Maximalpreis sage kostet hier jedes design genau diesen Maximalpreis!
Dann hättest du aber schon mal den Vorteil dass überhaupt jemand was gestaltet.
 
dominicbauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 19:03:14   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Naja wenn niemand was gestaltet hab ich Pech.
Guck mal innen Progger Teil! Da unterbieten die sich wie sonst was. da gibts nix mehr zu verdienen. Schön das hier wenigstens noch der Preis gehalten wird, aber mir bringts nix xD
vll. macht mir ja jemand für meine 100 mio was einfaches.
das was jetz drauf is is ja auch nich groß gewesen.
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 19:37:47   #26 (permalink)
¯\_(ツ)_/¯
Benutzerbild von dreamlite

ID: 136159
Lose-Remote

Reg: 17.02.2007
Beiträge: 1.651
Standard

Zitat:
Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
...
das was jetz drauf is is ja auch nich groß gewesen.
Das was jetzt drauf ist, ist auch kein Design

P.s
Dein Pn-fach ist voll
 
dreamlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 20:02:17   #27 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Ich kann heute Nacht noch etwas machen.

Also so wie ich heraus lesen konnte, 2 Menüs, Header in dem man eindeutig sehen soll das die Seite etwas mit Werbung zu tun hat, und blau oder braun Töne wären nicht schlecht.

Richtig aufgefasst oder?
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 20:05:10   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von SunnyDreamer Beitrag anzeigen
Ich kann heute Nacht noch etwas machen.

Also so wie ich heraus lesen konnte, 2 Menüs, Header in dem man eindeutig sehen soll das die Seite etwas mit Werbung zu tun hat, und blau oder braun Töne wären nicht schlecht.

Richtig aufgefasst oder?
Nein keine 2 menüs. 1 Menü und der header xD
Man muss nicht eindeutig sehen können das es ne werbeseite ist, aber wenigstens angedeutet. Blau/brauntöne sind nicht schlecht, richtig. Im allgemeinen: alle hellen bis mittleren töne wären was. dunkel solls nich werden!
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 20:05:26   #29 (permalink)
Grafiker

ID: 338602
Lose-Remote

Hanno eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.01.2009
Beiträge: 141
Standard

Zitat:
Zitat von Programmierer Beitrag anzeigen
Guck mal innen Progger Teil! Da unterbieten die sich wie sonst was. da gibts nix mehr zu verdienen.
Wie gut das wir keine Programmierer sind

Ausserdem kann man im Scriptbereich jeden Müll verkaufen ohne das es viele sofort mitbekommen. Deswegen wird da auch soviel auf den Markt geschmissen.

Hier siehst du sofort ob etwas gut ist oder nicht. Deswegen brauchen wir uns hier nicht unterbieten. Wer Qualität möchte muss hier einfach mehr zahlen.
 
Hanno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 20:05:54   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 99340
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.256
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamlite.Media Beitrag anzeigen
Das was jetzt drauf ist, ist auch kein Design

P.s
Dein Pn-fach ist voll
Pn Fach is geleert!
Was ist das denn was zurzeit drauf ist? oO
 
Programmierer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Auktion]Lose-shop Design (masterlizenz) elegant/schlicht Lorp Lose4Graphics 3 15.10.2008 12:25:05
[S]Design für Loseseite *schlicht* kevin2008 Lose4Graphics 36 20.06.2008 14:08:48
[S] Design: Private Homepage (schlicht) Auftrag JRC Lose4Graphics 6 15.03.2008 16:59:02
[S] Professionell Clan Design Xander Lose4Graphics 45 09.09.2007 23:04:06
[A]uktion. 1 Design. seriös. schön. einfach. cool. schlicht. mLte Lose4Graphics (erledigt) 8 08.06.2006 23:29:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54:20 Uhr.