Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2006, 01:42:47   #1 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard [S] Design für Sci-Fiction Site

Halli hallo liebe Grafiker
Ja ich bin es ^^

Ähm ich möchte gern ein neues Design für die aktuelle seite "www.odgates.de",
derzeit ist ja ein Design von dem OnlineGame selbst (von 2004) drauf welches aber im laufe der zeit seinen pepp verloren hat.

Ja das neue Design was Du mir erstellen sollst sollte halt im Sci-Fiction Style sein und im FullSize mode sein. Sprich das Design sollte über den gesammten Browser gehen und nicht 800px breit.

Zusätzlich würde ich eine ersatzgrafik passend zum Design benötigen die folgende ersetzte:
http://www.odgates.de/images/box.gif
InternScreen:

Achja nen Navigationsbutton sollte auch dabei sein

Preis: VHS

Edit: Nen kleines Muster solltet ihr schon mitbringen bevor ich den autrag vergebe..
Und bitte kommt mir nicht das ich eure Referenzen anschauen soll ^^


Geändert von Shamane (11.09.2006 um 21:26:18 Uhr)
Shamane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 21:23:27   #2 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Was los Leute ? Traut sich wieder mal keiner weil ich evtl zu viel kritik ausüben könnte ?

Ihr könnte es ruhig schreiben wenn Ihr nen entwurf macht um mir zu zeigen wie es ungefair aussehen könnte.
Von mir aus auch nen entwurf auf einem eingescannten blatt papier

Shamane ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 21:37:12   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 255289
Lose-Remote

Reg: 24.08.2006
Beiträge: 280
Standard

Hey,
ich hab ein paar Fragen:
Wie werden die Inhalte in dein Design eingefügt? per php include?
Soll es eher hell oder eher dunkel sein?
Willst du nur nen neuen Hintergrund, neue Buttons und so weiter?


In einer Welt, in der von der Freiheit niemand mehr Aufhebens machte, weil sie sich von selbst verstand, warf er, unverbesserlicher Anachronist, der er war, sein Leben für die Freiheit des Wortes in die Waagschale. (Quelle: Welt 1998 )
Anachronist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 23:19:48   #4 (permalink)
DB-Crasher
Benutzerbild von Shamane

ID: 86026
Lose-Remote

Reg: 24.07.2006
Beiträge: 872
Standard

Zitat:
Zitat von Anachronist Beitrag anzeigen
Wie werden die Inhalte in dein Design eingefügt? per php include?
Soll es eher hell oder eher dunkel sein?
Willst du nur nen neuen Hintergrund, neue Buttons und so weiter?
1: Ist nicht relvant da ich die HTML umsetzung selbst vornehme und nicht vom Designer gemacht werden muss da ich es am ende eh wieder selber machen muss ^^

2: Passend zu omega-day.de sprich, ne art Gateportal oder sowas keine ahnung.. ich muss es sehen und mir gefallen ^^

3: Würde ich nur einen anderen hintergrund und buttons haben wollen dann würd ich es selber basteln aber wie oben schon da steht würde ich ein komplett neues Design benötigen mit allem drum und dran was halt so für nen schnickschnack dazu gehoert ^^

Shamane ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46:06 Uhr.