Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 17:12:52   #16 (permalink)
Designer 4 Lose

ID: 240431
Lose-Remote

BlubaBlub eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von day
es ist völlig egal ob du zweifel hast oder nicht, den zweifel sind numal keine beweiße die so eine warung rechtfertigen, vieleicht sucht du nur auf den falschen seiten nach bildern.
also lass das mal lieber bevor du noch richtig ärger bekommst, hättest du das in einem meiner tr. gemacht hättest du den jetzt schon.

day
Ich hab bis jetzt IMMER einen link dazu gesetzt in z.B. in HAM thread wurde auch reagiert. Und keine Sorge ich würde bei einem Vergehn auch dich in Kenntniss setzten - aber da du das ja hier jetzt schon gelesen hast weißt du ja eh alles.

Zitat:
Fotos, Zeichnungen, Karten und Grafiken (z.B. Logos) sowie alle übrigen Formen
von Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht bestimmte gesetzlich
normierte Schutzfristen abgelaufen sind (so erlischt das Urheberrecht an geschützten
Fotografien ausübender Künstler z.B. in 50 Jahren nach der Aufnahme). Das
bedeutet, dass immer VOR Nutzung einer Abbildung, z.B. in einer Broschüre, einem
Poster oder im Internet, die Frage des Copyrights geklärt werden muss. Werden die
Nutzungsbedingungen nicht vor Abdruck oder Einbindung in eine Website mit dem
Urheber geklärt, stellt dies nicht nur eine Straftat dar, sondern begründet erhebliche
Schadensersatzansprüche des Urhebers oder des Nutzungsberechtigten.
Nun aber bitte B2T versteh das nich das sowas in dem thread ausdiskutiert werden muss.

Geändert von BlubaBlub (01.06.2006 um 17:17:00 Uhr)
BlubaBlub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 17:45:43   #17 (permalink)
Ich bin eine Frau

ID: 114578
Lose-Remote
Reallife

Reg: 26.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von BlubaBlub
Ich hab bis jetzt IMMER einen link dazu gesetzt in z.B. in HAM thread wurde auch reagiert. Und keine Sorge ich würde bei einem Vergehn auch dich in Kenntniss setzten - aber da du das ja hier jetzt schon gelesen hast weißt du ja eh alles.

Nun aber bitte B2T versteh das nich das sowas in dem thread ausdiskutiert werden muss.
mal ganz laut lache.

du hast doch angefangen hier rum zu lamentieren. nicht wir. meinste wohl das sich jeder deine kommentare einfach so anhört(liest)? und freust dich halt nen ast wenn du wem dann den design kauf versaut hast. und das nur weil die dich in deinem threat zerflügt haben. *diese blöde nettiquette* ich würd ja sonst *fg*

nein nein, nein,

es steht doch immer da . die bilder sind frei zum download erhältlich und dürfen weiter verwendet werden.

Geändert von braxi (01.06.2006 um 17:52:05 Uhr)
braxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 17:57:56   #18 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Code:
1:
2:
Zitat von BlubaBlub Ich hab bis jetzt IMMER einen link dazu gesetzt in z.B. in HAM thread wurde auch reagiert. Und keine Sorge ich würde bei einem Vergehn auch dich in Kenntniss setzten - aber da du das ja hier jetzt schon gelesen hast weißt du ja eh alles.
ich brauche das nicht zu lesen um bescheid zu wißen
ich bin gelernter fotograf und weiß was ich darf und was nicht, zumindest was bilder betrift und wenn ich mir den ganzen müll den manche hier schreiben durchlese habe ich meißt nur ein müdes lächeln über,
ihr lest was auf hp`s und denk das ist so richtig, so auch in dem ham tr. es ist völlig egal was adidas da so auf seine seite schreibt
im nachhinnein muß adidas beweißen wo das bild her ist (nicht du oder sonst wer)
und es gibt da zahlreiche völlig legale wege ohne erlaubniss von adidas es zu benuzten
aber da du dich ja so auskennst wirste das auch wissen oder?

day

day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:38:43   #19 (permalink)
Designer 4 Lose

Lose-Remote

Standard

natürlich gibt es diese Wege - falls er einen davon beschritten haben sollte, kann er dies doch gerne hier kund tun ?

Du weißt genauso gut wie ich das er bei googl.de den namen eingegeben hat das bild genommen und fertig. ( wie gesagt - falls nicht, kann er das doch ohne probs kundtun und ich werd mich entschuldigen )

day du weißt genauso gut das hier 90 % der bilder bei google.de kurz gesucht und ohne erlaubniss verwendet werden - und du weißt genauso gut das soetwas strafbar ist. Ich denk da müssen wir beide nich drumherum reden oder ?

und jetzt endlich bitte b2t

Alt 01.06.2006, 18:56:25   #20 (permalink)
day
aus vorbei

Lose-Remote

Standard

also braxi hat die bilder def. nicht so bekommen
das weiß ich genau, da sie die selben seiten und bilder von den künstlern benutzt wie ich. ich habe noch eine seite mit fast 12000 fantasy bildern
und hatte noch nie ärger
kannst gerne mal schauen auch auf der rechten seite unter künstler.
www.day-8.de

Alt 01.06.2006, 18:57:03   #21 (permalink)
Pixelschieb-Azubi
Benutzerbild von Feyrah

ID: 228501
Lose-Remote

Feyrah eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

viele Bilder, sind aber auch von Photocase.com meine jedenfalls.

Feyrah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 19:02:39   #22 (permalink)
Designer 4 Lose

Lose-Remote

Standard

Priya - wenn du mitliest wirst du feststellen das ich immer einen link über google.de gepostet habe. Da ist gar nichts lizensfrei, Nada, Nullinger.

Day nur weil du noch nie Ärger damit hattest - hast du nicht recht oder ?
Hast du dir oben mein qoute genau durchgelesen ?
Falls ja - klick hier mal paar threads durch, such dir ein verwendetes bild und such danach bei google.de du wirst es finden.

Alt 01.06.2006, 19:06:07   #23 (permalink)
day
aus vorbei

Lose-Remote

Standard

ja klar finde ich das auch bilder bei gogle. aber hier ging es um das desi. von braxi und das sind nun mal keine gogle bilder

Alt 01.06.2006, 19:09:40   #24 (permalink)
Designer 4 Lose

Lose-Remote

Standard

Ok ich habs bei google.de gefunden - natürlich kann da auch ein Bild mal dabei sein was frei verwendbar ist. ( wenns dazu geschrieben ist bla blub. ) aber da du ja so genau weißt woher das Bild stammt und wems gehört etc. Kannst du mir ja auch bestimmt sagen wer der Urheber davon ist ? - Hat ers selbst gezeichnet ? - Hat er den Künstler um erlaubniss gefragt ? falls ja : werd ich mich entschuldigen

Geändert von BlubaBlub (01.06.2006 um 19:13:02 Uhr)
Alt 02.06.2006, 16:33:54   #25 (permalink)
WebPasha Solutions

Standard

danke an alle das ihr meinen Tread zerschießt !!!

@Thomas hatte glaube ich von dir im alten forum mal ne schöne arbeit gesehen also zeig es bitte mal
WebPasha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:37:44   #26 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Werde moren auch mal was versuchen, heute reicht meine Zeit wohl nicht mehr um etwas akzeptables zu liefern.

Mfg. Flash
FlashRevolution ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:39:21   #27 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Standard

oh, öhm, hab ich da etwa den link vergessen

das dürfte auch das aus dem alten forum sein, da hatte ich es schonmal in einem "verkaufsthread" war aber zu speziell, bzw. hatte keiner dafür verwendung, das design ist also bisher unbenutzt.
http://www.skillcorp.de/upload/design-alt.jpg
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:41:25   #28 (permalink)
WebPasha Solutions

Standard

Zitat:
Zitat von Thomas
oh, öhm, hab ich da etwa den link vergessen

das dürfte auch das aus dem alten forum sein, da hatte ich es schonmal in einem "verkaufsthread" war aber zu speziell, bzw. hatte keiner dafür verwendung, das design ist also bisher unbenutzt.
http://www.skillcorp.de/upload/design-alt.jpg
sieht zwar gut aus aber nicht so passen zu meinem projekt!!!

@Other ich suche weiter
WebPasha ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 16:43:21   #29 (permalink)
fahrender Benutzer

ID: 19557
Lose-Remote
Reallife

Reg: 24.04.2006
Standard

hat ich mir schon fast gedacht
hab im moment aber leider keine zeit es deinem projekt anzupassen. na wird sich schon irgendwann ein käufer finden
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:37:55   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

ich hatte mal eins gemacht. vielleicht sagt dir sowas zu oder eben halt in die richtung würde mich über einen auftrag freuen

Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige