Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2008, 01:40:49   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 322293
Lose-Remote

Reg: 17.06.2008
Beiträge: 67
Standard [S] Design für Online-Rechner

Hallo,

ich suche ein einfaches - aber nicht billig aussehendes - Design für die Online-Rechner Seite MatheRoboter.de
Vorgestellt habe ich mir das in etwa so:
1. Als Logo eine art Roboter, passend zur Domain, es sollte Schulkinder ansprechen aber auf Erwachsene nicht abschreckend wirken. Dazu der Domainname
2. Die einzelnen Menüpunkte links sollen leicht abgegrenzt sein, die Kategorien unterscheidbar von den Unterpunkten
3. Die einzelnen Eingabefelder jedes Rechners sollen leicht voneinander abgegrenzt sein, das Ergebnis hervorgehoben

Die Umsetzung übernehme ich selbst, ich brauche auch keine Vektorgrafiken. PSD/PNG reicht. Es geht nur um das Design und das Logo, die kleinen Grafiken unter "Geometrie", also Quader, etc. bleiben.

Preisvorstellung: ~200Mio
 

Geändert von Syd2 (19.06.2008 um 10:48:36 Uhr)
Syd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:37:01   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xhax1988

ID: 293358
Lose-Remote

Reg: 02.08.2007
Beiträge: 1.260
Standard

huhu also die idee finde ich gut überhaupt von der seite aber allerdings glaub ich du musst noch einiges an Losen drauf packen ? Allein der Roboter als Logo müsste ja erstellt / gezeichnet etc werden was schon bis 100 Mio kommen könnte je nachdem wie professionell oder "relaistisch" das aussehen sollte.
denke mal solltest evtl. noch nen paar Lose draufpacken
100 mio umgerechnet 17 € dafür kann man nicht allzu viel erwarten
und für nen komplettes hp-design mit wiedererkennbarem Logo zu wenig.
xhax1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:49:19   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 322293
Lose-Remote

Reg: 17.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von xhax1988 Beitrag anzeigen
huhu also die idee finde ich gut überhaupt von der seite aber allerdings glaub ich du musst noch einiges an Losen drauf packen ? Allein der Roboter als Logo müsste ja erstellt / gezeichnet etc werden was schon bis 100 Mio kommen könnte je nachdem wie professionell oder "relaistisch" das aussehen sollte.
denke mal solltest evtl. noch nen paar Lose draufpacken
100 mio umgerechnet 17 € dafür kann man nicht allzu viel erwarten
und für nen komplettes hp-design mit wiedererkennbarem Logo zu wenig.
Habe meine Vorstellung auf 200 mio korrigiert - wenn es aufwendiger werden sollte lege ich noch etwas drauf
 
Syd2 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:55:07   #4 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Die Seite gefällt mir sehr gut. Eine gute Idee ist das. Wenn Du bis zum Wochenende Zeit hast, mache ich Dir gerne einen günstigen Vorschlag.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 10:58:40   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 322293
Lose-Remote

Reg: 17.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Hallo Bofried,

danke dir! Würde mich über einen Vorschlag freuen
 
Syd2 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 15:02:16   #6 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

ist noch ein altes Design bissl verändert, rechner mach ich noch sollte der Style gefallen
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 15:28:52   #7 (permalink)
Benutzer

ID: 322293
Lose-Remote

Reg: 17.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
ist noch ein altes Design bissl verändert, rechner mach ich noch sollte der Style gefallen
Das sieht schon nicht schlecht aus - das Problem ist aber das später noch einige Menüpunkte hinzukommen werden, sprich 5.-7. Klasse, 8.-10. Klasse, Finanzrechnung, Fun, sprich es wird zu eng da oben. Auch Unterpunkte werden noch einige hinzukommen.
 
Syd2 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 12:22:20   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 322293
Lose-Remote

Reg: 17.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
ist noch ein altes Design bissl verändert, rechner mach ich noch sollte der Style gefallen
Hi Paddy,

Könnte man das Menü auf die Linke Seite verlegen? Dann würd ich es nehmen Den Text wollte ich später per HTML in die Buttons setzen, blanko-Buttons reichen aus.

Grüße

Markus
 
Syd2 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 13:28:08   #9 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

mach ich doch denke mit dem Selben Effekt wie bei der jetzigen Seite oder ?
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008, 13:52:17   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 322293
Lose-Remote

Reg: 17.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
mach ich doch denke mit dem Selben Effekt wie bei der jetzigen Seite oder ?
Ja genau. So zum ausklappen eben

Und was ich noch bräuchte ist der Teil mit den Eingabefeldern und dem Ergebnis, die sollen irgendwie abgegrenzt sein.


Grüße
 
Syd2 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008, 00:11:18   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 322293
Lose-Remote

Reg: 17.06.2008
Beiträge: 67
Standard

Ich danke euch allen für eure Vorschläge! Habe mich Entschieden
 
Syd2 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Sligo´s Slot-Design-Shop // NEUES Slot-Design ONLINE => ICY 50:50 Sligo Lose4Graphics (erledigt) 37 23.07.2006 15:56:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47:02 Uhr.