Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 19:08:22   #1 (permalink)
PIXEL Worker

ID: 172280
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 273
Standard [s] design für nen diebspiel

im game gehts im bit´s die man sammeln muss um drohnen füttern zu können... daher sollten drohnen zu sehen sein und bit´s in irgend ner form, hab da selber ned so ne vorstellung wie wo was!

einfach mal vorschläge anbieten und preis biefügen!
- PIXEL WORKER - Online und Frei
riogrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:22:20   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 27.01.2007
Beiträge: 603
Standard

Hi,

Kannst mal eben erklären was dronen und bit´s sind.


Mfg Joker_t2005
 
joker_t2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:28:31   #3 (permalink)
Pixelhexe

jeacaro eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.06.2007
Beiträge: 29
Standard

ich glaube ich habe eine idee werde mal was machen melde mich sobald ich fertig bin bei dir per pm

wobei ich nun vorerst davon ausgehen muss das es ne hornisse oder so ist wobei ich da eher denke du meist was technisches ?

jea
 

Geändert von jeacaro (10.07.2007 um 20:48:50 Uhr)
jeacaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 20:45:11   #4 (permalink)
Lose4Obst
Benutzerbild von Apple

ID: 254725
Lose-Remote

Apple eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.08.2006
Beiträge: 2.447
Standard

Zitat:
Zitat von joker_t2005 Beitrag anzeigen
Hi,

Kannst mal eben erklären was dronen und bit´s sind.


Mfg Joker_t2005
Das würde mich auch interesieren. Die Informationen sind eh nicht wirklich viele.
 
Apple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 13:45:05   #5 (permalink)
We love Red Points

ID: 241115
Lose-Remote

Reg: 14.06.2006
Beiträge: 190
Standard

Dronen sind soweit ich weiss Bienen , Hummelb ... aber Bit´s weiss ich auch net.
StrangeCat
blackdistillery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 17:53:15   #6 (permalink)
PIXEL Worker

ID: 172280
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 273
Standard

hi, sorry hab grad ned oft die möglichkeit online zu kommen!

also mit drohnen sind geräte gemeint die irgendwelche aufgaben erledigen, keine gesichter, hände oder sowas einfach son technisches teil it paar details wie kleine antennen, led´s die leuchten nen streifen um das ding rum etc (schaut euch bissel bei starwars um) mit bits sind kleine bausteine gemeint aus denen diese drohnen gemacht sind, diese müssen aber nicht zu sehen sein da das auch schlecht umzusetzen ist aber wer ne gute idee hat kann sie ruhig einbauen! hoffe das sind vorerst genug ideen, werd denk mal noch h da sein zum fragen beantworten und dann erst morgen oder samstag abend wieder!


gruss rio
- PIXEL WORKER - Online und Frei
riogrande ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 18:49:35   #7 (permalink)
Proprietor
Benutzerbild von elnoy

elnoy eine Nachricht über ICQ schicken elnoy eine Nachricht über AIM schicken elnoy eine Nachricht über MSN schicken elnoy eine Nachricht über Yahoo! schicken elnoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 1.174
Blinzeln D:rone

Science-Fiction-Technisch sehr Einfach / ....wie immer Leblose Mechaniks die einfach nur etwas machen .....
Bundesblödsinn vs. (Bundeswehr)Technisch ....zb. Flugkörper zur Aufklährung von irgendwelchen gebieten...
Dann wie schon geschrieben InsektenTech........
Ein Anti-Submarine Helicopter, DASH - offizielle Designation QH-50 - ist es auch
( so ein BW sitz grade neben mir... ) ist es auch noch... na usw
.

Auf ein GAME bezogen !
Bit`s sammeln und Dronen Füttern ist doch - Energie das die Burschen Arbeiten... ala ThunderBurst ( oder falsch geschrieben ? )

Bin zwar KEIN Gamer ( Aber Science-Fiction ) ILove it..... Grapic Tech......

gruss Elnoy
(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
elnoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 18:56:24   #8 (permalink)
PIXEL Worker

ID: 172280
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 273
Standard

die fressen nix die drohnen bestehen aus bits!
- PIXEL WORKER - Online und Frei
riogrande ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Tolles Diebspiel + Design Drrichardfahrer Lose4Scripts 10 25.12.2007 12:38:13
[A] tolles Diebspiel+Design adau Lose4Scripts (erledigt) 20 17.12.2007 23:29:16
[S] Diebspiel/Paid4 (Design) webbi86 Lose4Graphics 0 14.05.2007 00:35:00
[S] Diebspiel Design Emminger1 Lose4Graphics 2 12.05.2007 17:25:13
Diebspiel + Design mastermatthias Lose4Scripts (erledigt) 3 27.05.2006 00:37:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49:40 Uhr.