Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2007, 17:37:22   #16 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Ähm...

1. Ich hab mir vorher schon Gedanken gemacht und das hab ich dir auch gesagt.
2. In den 275Mio war eine HTML Umsetzung + Kontaktformular + Newsletteranmeldung drin
3. Ich hab keine Zusage eingeordert, ich hab nur gefragt ob du dich schon Entschieden hast. Denn du wolltest dich bis Gestern Abend entschieden haben. Da hast du dich aber nicht gemeldet.

Wieso hast du nich vorher was eigenes versucht? Hätte mir arbeit erspart und du wirst auch schneller fertig. Hättest nicht erst im Klammforum nachfragen müssen und auf eine Antwort warten müssen. Außerdem hast du nicht Mal Kritik zu dem Design gegeben... finde das ganze etwas schwach von dir, aber das kennt man leider von einigen Leuten.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:04:18   #17 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von tif Beitrag anzeigen
Ähm...

1. Ich hab mir vorher schon Gedanken gemacht und das hab ich dir auch gesagt.
2. In den 275Mio war eine HTML Umsetzung + Kontaktformular + Newsletteranmeldung drin
3. Ich hab keine Zusage eingeordert, ich hab nur gefragt ob du dich schon Entschieden hast. Denn du wolltest dich bis Gestern Abend entschieden haben. Da hast du dich aber nicht gemeldet.

Wieso hast du nich vorher was eigenes versucht? Hätte mir arbeit erspart und du wirst auch schneller fertig. Hättest nicht erst im Klammforum nachfragen müssen und auf eine Antwort warten müssen. Außerdem hast du nicht Mal Kritik zu dem Design gegeben... finde das ganze etwas schwach von dir, aber das kennt man leider von einigen Leuten.
1. Ja, ne halbe Stunde - aber das ist ja auch nicht Thema hier...
2. Ich hab ja nicht wegen der Höhe des Preises gemeckert, aber du solltest nen Vorschlag machen, den ich dann nicht genommen hab - wo ist das Problem?
3. Doch, du hast pausenlos gefragt, ob ich zusage! Gestern warste nicht mehr on, als ich daheim war. drum hab ich dich heut früh angetickert...

Warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen hier? Ich hab hier gesucht, weil hier viele Leute unterwegs sind, die sowas können. Leider hats kaum einen interessiert. Bei dir musste ich auch erst was in deinen Thread schreiben...

Dein Vorschlag ist soweit ok, aber ich muss die Seite erst mal vollständig zusammen stellen, dann gibts auch nicht so ein Rätselraten, was letztendlich alles rein soll. Über ein hübscheres Design kann man dann wohl immer noch nachdenken...
Behlow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 22:25:27   #18 (permalink)
im Zwiespalt

ID: 264702
Lose-Remote

malte eine Nachricht über ICQ schicken malte eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Behlow Beitrag anzeigen
Dein Vorschlag ist soweit ok, aber ich muss die Seite erst mal vollständig zusammen stellen, dann gibts auch nicht so ein Rätselraten, was letztendlich alles rein soll. Über ein hübscheres Design kann man dann wohl immer noch nachdenken...
Dann hättest du vielleicht, bevor du hier nach einem Design fragst, die Seite vollständig zusammenstellen sollen.

Es läuft hier meist so: Sobald du hier sowas reinschreibst und nach Entwürfen fragst, machen sich Leute Arbeit und erstellen etwas, ob sie nun 14 Minuten oder 2 Stunden brauchen. Und generell erhoffen sie sich dann, dass ihr Design gekauft wird.

Ist ja irgendwie blöd, wenn du erst nach Hilfe fragst und dann diese doch nicht mehr benötigst.

redbull, cola und kaffee
Schlaf wird vollkommen überbewertet

malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 22:58:01   #19 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Standard

Genau so ist es... wieso suchst du erst ein Design und brauchst jetzt doch keins mehr... ?
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 00:43:32   #20 (permalink)
Slotpark-Webbi

ID: 111491
Lose-Remote

Behlow eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von maltestar Beitrag anzeigen
Dann hättest du vielleicht, bevor du hier nach einem Design fragst, die Seite vollständig zusammenstellen sollen.

Es läuft hier meist so: Sobald du hier sowas reinschreibst und nach Entwürfen fragst, machen sich Leute Arbeit und erstellen etwas, ob sie nun 14 Minuten oder 2 Stunden brauchen. Und generell erhoffen sie sich dann, dass ihr Design gekauft wird.

Ist ja irgendwie blöd, wenn du erst nach Hilfe fragst und dann diese doch nicht mehr benötigst.
Ok, dann sag ich SORRY! Aber oft lese ich hier auch: Ich hab noch dies und jenes Design rumliegen, was raus muss... Da war meine Hoffnung, daß jemand was passendes hat. Das hat nicht geklappt, soll ja auch keine Loseseite werden...

Auf jeden Fall frag ich noch mal, wenn die Seite steht. Ne große Leuchte bin ich im Designen wohl nich, also wirds da einiges zu hübschen geben.

Übrigens war ich es bisher gewohnt, daß hier mehrere Leute Vorschläge machen und man sich dann entscheidet, was einem am besten gefällt. Hier wurde ich gedrängt, sofort ne Auftragszusage über 200 Mio zu machen, obwohl es eben nur nen 14 Minuten-Entwurf war. Ehe ich dann tif ein paar Stunden beschäftige, und es mir dann doch nicht gefällt, erstelle ich doch lieber erst mal was eigenes, was dann die Grundlage für eine professionelle Überarbeitung ist. Nichts anderes hatte ich jetzt im Sinn...
Behlow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 01:07:56   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Behlow Beitrag anzeigen
Übrigens war ich es bisher gewohnt, daß hier mehrere Leute Vorschläge machen und man sich dann entscheidet, was einem am besten gefällt.
Wenn der Auftraggeber bereit ist eine vernünftige Summe zu zahlen so das es sich lohnt das einige mit ihren Entwürfen konkurieren schon. Aber hier werden sich bestimmt nicht viele einige Stunden hinsetzen und ein Top Design machen wenn du vielleicht nur bereit bist 100 Mio zu zahlen. Sag eine Summe die du bereit bist zu zahlen dann kann man sich als Grafiker auch orientieren wie viel Arbeit man in das Design investieren kann.

paymore ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!