Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 00:47:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

caschti84 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 390
Standard [S] Design für DVD/Kino Seite

Nabend!

Ich suche ein Design (zuerst erst einmal Vorschläge von euch). Wenn mir ein Vorschlag gefällt, werde ich den Zuschlag erteilen. Hatte so ca. 100-150 mio lose dafür angesetzt.

Ich vergebe keinen Auftrag ohne einen Vorschlag gesehen zuhaben. Wenn mir was gefällt, der bekommt den Auftrag und später lose. Was brauche ich? ersteinmal nur die psd datei.

Nun zu meinen Vorstellungen:

Es sollte ein seriöses Design sein, was zu meinem Thema passt. Es soll individuell gestaltet sein, also bitte kein "Abfall" aus vorherigen Restprojekten oder irgendwelche Template Sachen rauskramen.
Helle Farben und ein ausschlaggebendes Logo sollte es haben. Einen Namen weiß ich noch nicht, aber dieser sollte wenn im Header vorkommen. Es sollte modern und ansprechend aussehen. Es sollte links und rechts Platz für Spalten haben, in denen links das menü rein kommt und rechts zum Beispiel News, Vorschauen und so. In die Mitte den Content.

Ich denke wenn die ersten Vorschläge kommen und ich meine Meinung dazu sage, wird schnell die Richtung in die ich möchte klar.

Bei Fragen pn an mich.

Setze erstmal einen Termin für den 06.12.2006. Wenn mir bis dahin was gefallen hat schlage ich zu, wenn nicht verlängere ich noch ein wenig.
 
caschti84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 10:03:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 421
Standard

Hi

hab da mal was rumliegen und an Film/DVD angepasst. Grafiken sind von Pixelquelle



Preis: 30 Millionen Inklusive Umsetzung
 
RoXXi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 11:45:23   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

http://gfx.se-network.de/temps/doku-planet.png

ich habe das hier noch rumliegen, schon komplett in html, für 70mio geb ich es gerne ab
 
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:38:29   #4 (permalink)
lap
nüx
Benutzerbild von lap

ID: 213291
Lose-Remote

lap eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.017
Standard

Zitat:
Zitat von Anja Beitrag anzeigen
http://gfx.se-network.de/temps/doku-planet.png

ich habe das hier noch rumliegen, schon komplett in html, für 70mio geb ich es gerne ab
sry, aber da kann man ja absolut nix erkennen. Kopierschutz schön und gut, aber tu lieber nen siegel oder so drauf.
lap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:49:41   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

Zitat:
Zitat von lap Beitrag anzeigen
sry, aber da kann man ja absolut nix erkennen. Kopierschutz schön und gut, aber tu lieber nen siegel oder so drauf.
brille?
man sieht 2 navigationen, 1 conten 1 header , farben filmrolle + filmstreifen

für nen 1. eindruck reicht das ja
 
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:04:04   #6 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 893
Standard

Das sagt aber nichts über die Qualität des Designs aus!
7do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:29:58   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

Zitat:
Zitat von 7do Beitrag anzeigen
Das sagt aber nichts über die Qualität des Designs aus!
falls ihm der aufbau und die farben gefallen, dann wird er schon nachfragen ob er es mal in orginal größe sehen darf.

und bei dir ist es eben so, dir größe stimmt und die qualität sagt alles aus
 

Geändert von Anja (04.12.2006 um 13:31:12 Uhr)
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:50:52   #8 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 893
Standard

Nochmal in deutsch den letzten Satz bitte.
7do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:03:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

Zitat:
Zitat von 7do Beitrag anzeigen
Nochmal in deutsch den letzten Satz bitte.
und bei dir ist es eben so!!! die größe stimmt und deine qualität sagt alles aus.

machste dir nun ins hemd wegen die / dir ?
 
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:11:25   #10 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 893
Standard

Nein der Satz ergibt nur keinen Sinn.
7do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:18:45   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 43987
Lose-Remote

Anja eine Nachricht über ICQ schicken Anja eine Nachricht über MSN schicken Anja eine Nachricht über Yahoo! schicken Anja eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 908
Standard

Zitat:
Zitat von 7do Beitrag anzeigen
Nein der Satz ergibt nur keinen Sinn.
omg

sorry für OT und nun zurück zum thema... erklär den wortlaut gerne per PN
 
Anja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 14:35:40   #12 (permalink)
7do
Redakteure gesucht

ID: 139878
Lose-Remote

7do eine Nachricht über ICQ schicken 7do eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 893
Standard

Ah, sie hat es mir nun erklärt.

Sie stellt damit die Qualität meiner Arbeiten auf das Schärfste in Frage, obwohl ich kein Wort gegen Ihre Arbeiten ausgesprochen habe.

Nunja, Anja, du musst selbst wissen, wie du dich nach aussen hin äußerst, jedenfalls ist das nicht die feine englische Art.

An den Threadersteller: Entschuldige für den OT, aber das hat mich nun doch irgendwie interessiert, wie sich manche "Grafiker", "Designer" o.ä. äussern. Achso, vielleicht auch nur "Grafikerinnen" und "Designerinnen".
7do ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 15:09:26   #13 (permalink)
corteXstyleZ

ID: 113832
Lose-Remote

d-LuXe eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 71
Standard

ich hätte interesse am auftrag... meld dich ma im icq bitte 395318869
 
d-LuXe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 15:54:51   #14 (permalink)
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose-Remote

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.896
Standard

@7do
dazu hat wirklich jeder ne eigene meinung, nach dem slot zu urteilen zb. den du verkaufst hätte sie vll. schon recht mit der aussage, aber man kanns ja nicht auf eine arbeit beziehen die aussage.

aber wenn man von einem designer mehrere sachen kennt find ich auch ok ihm zu sagen was vll. besser wäre oder was auch echt blöd ausseiht manchmal.

mache ja selber auch mal einige fehler wo sogar meine kunden mich drauf hinweisen müsste, da bin ich dann echt froh wenn aussagen kommen willst das etwa so abgeben oder auch wenn de rkudne meitn es sei einfach langweilig sollte man doch schonmal an seinem stil feilen.


@cashti84
denke ich werde mich morgen mal an einem entwurf versuchen mal schauen ob ich dazu zeit finde habe ja noch so aufträge.
 

Geändert von Deax (04.12.2006 um 18:02:25 Uhr)
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 15:59:13   #15 (permalink)
Urlaub.
Benutzerbild von trendsein

ID: 172722
Lose-Remote

trendsein eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.05.2006
Beiträge: 3.290
Standard

So jetzt habt ihr wieder nen Thread kaputt gemacht.

Klar jeder Designer will Kritik zuseinen Werken, aber warum immer im Thread? Muss man sich dann jedes mal direkt im Thread gegenseitig runterpushen?
Man könnte auch einfach ne PN schreibem wofür gibt es so eine Funktion?

Denkt da mal drüber nach, was hier in letzter Zeit abläuft ist echt nicht toll. Weder für den Designer noch für den der sucht, da die Threads unübersichtlich werden und abschreckend wirken.

@caschti84 : Ich würde dir gerne ein Design per Auftrag machen.
Refernzen findest in meiner Sig, kosten Punkt wäre wie du shcon gesagt hast bei 100-150Mio, meld dich doch mal per PN / ICQ.
Liebe Grüße

visuellverstehen // Hunger? // Twitter // Facebook

Geändert von trendsein (04.12.2006 um 16:00:19 Uhr)
trendsein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Verschiedene Slot-Design/ NEU: Klamm-Kino MrLoverLover Lose4Graphics (erledigt) 4 06.06.2008 14:32:24
[Kino] Chiko cygnus Film & Fernsehen 2 07.05.2008 14:07:12
Outsourced - Kino Fraggel Film & Fernsehen 1 02.04.2008 06:47:40
Kino: The Hitcher notschlacht Film & Fernsehen 7 30.03.2007 13:32:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13:08 Uhr.