|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo,
suche für mein freebie/cashback portal ein neues design. Demo Link: http://ph775.s002-r01h03.ec-c.net/geld/frontend/public Demo Account -> Benutzer: janette-b@gmx.de Passwort: 123456789 preislich habe ich mir bis zu 3mrd vorgestellt. suche übrigens auch jemanden der das design auch später umsetzen könnte und in das script integrieren kann. also würde mich über ein paar vorschläge von euch freuen, ob per pm oder hier im thread. Geändert von der_sack (04.10.2011 um 22:13:51 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Viele Angaben zum Design hast Du ja leider nicht gemacht... ich schätze aber für 2,5 Mrd Lose würde ich Dir ein Design nach Deinen Wünschen erstellen können. Um den Einbau in Dein Script kann ich mich leider nicht kümmern, von mir gibt es nur eine simple HTML/CSS Umsetzung dazu. In Kombination mit Kralle93 könnte das dann ja klappen ;o) Referenzen: Design 1 Design 2 Design 3 Design 4 freundliche Grüße, Doddi Ich erstelle günstig Intros, Designs und Grafiken in Flash! Referenzen: [1] [2] [3] [4] Angebote: [Verkaufsthread] Homepage: [dorgla.de] Geändert von doddi (05.10.2011 um 09:49:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wie du auch schon sagtest, vorstellungen habe ich keine, deswegen sollt ihr mir auch erst schon mal grobe skizzen/entwürfe schicken was ihr für ideen habt... das einzigste was ich nur noch sagen kann es soll halt nicht so verspielt sein wie viele andere klamm pages die oft unseriös ausschauen aufgrund der vielen und kräftigen farben usw. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|