Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2009, 02:36:19   #1 (permalink)
Hüüüüäääh? :):)
Benutzerbild von tkiela

ID: 295523
Lose-Remote
Reallife

Reg: 25.08.2007
Standard [S] Design für Bewerbung / vor allem Deckblatt

Moin.

Suche hier ein richtig schönes und seriöses Design für eine Bewerbung. Am besten komplett mit Font, etc.
Außerdem sollte ein gutes Deckblatt dabei sein.
Das wichtigste ist, dass alles seriös wirkt!

Preisansatz dafür: beliebig, jedoch nicht mehr als 50 Mio. Lose!
Zeitansatz dafür: so schnell, wie möglich.

tkiela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 03:09:48   #2 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Standard

Ich kann dir dabei gerne helfen, wobei ich vermute, dass du eher eine Beratung benötigt als ein Design. Sofern du nicht irgendetwas sehr kreatives wie z.B. etwas mit Grafik oder Werbung machen möchtest, dann würde ich davon abraten ein "Design" entwerfen zu lassen. Schlicht bedeutet eben auch keine ausgefallenden Schriftarten zu verwenden. Bleib bei Arial oder Verdana.

Melde dich einfach in ICQ bei mir, dann finden wir schon eine gute Lösung. :-) Zudem müsste ich ja eh erstmal wissen, wofür du dich bewirbst.

Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 13:30:36   #3 (permalink)
Schnäppchen-Jäger
Benutzerbild von Sparixx

ID: 257629
Lose-Remote

Sparixx eine Nachricht über ICQ schicken Sparixx eine Nachricht über MSN schicken Sparixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.09.2006
Standard

Ich hab hier eine komplette Bewerbungsvorlage ausgearbeitet die sehr professionell aussieht.

Deckblatt - Anschreiben und Lebenslauf.

Allerdings würde ich 100 Mio dafür haben wollen, da es wirklich viel Arbeit war.
Sparixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 15:39:31   #4 (permalink)
Hobby-Grafiker

ID: 78687
Lose-Remote

Tidus9 eine Nachricht über ICQ schicken Tidus9 eine Nachricht über MSN schicken Tidus9 eine Nachricht über Yahoo! schicken Tidus9 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 16.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von KnuddelsFever Beitrag anzeigen
Ich hab hier eine komplette Bewerbungsvorlage ausgearbeitet die sehr professionell aussieht.

Deckblatt - Anschreiben und Lebenslauf.

Allerdings würde ich 100 Mio dafür haben wollen, da es wirklich viel Arbeit war.
Fände das total interessant irgendwie per Screenshot oder so einen Vorgeschmack zu bekommen, was du als "professionelle Bewerbung" bezeichnest. Ich vermute dahinter irgendwie ein buntes Feuerwerk aus Farben, die in eine klassische Bewerbung nicht hineingehören. Ausnahme dafür sind eben nur sehr kreative Berufe.

Und wenn nicht: Die Formatierung von Lebenslauf, Anschreiben und Deckblättern kann man auch kostenlosen Seiten wie http://www.bewerbung-tipps.com entnehmen. Dort gibt es zwar auch viel Mist, aber mit ein bisschen Geduld findet man auch dort etwas Schickes, das nicht so verspielt aussieht und obendrein völlig kostenlos ohne Anmeldung heruntergeladen werden kann.

Interessant dürfte auch sein, was Personalchefs großer Konzerne darüber so sagen:

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/390608

Unten sind noch zahlreiche andere Unternehmen verlinkt, die einen ausführliches Statement zu Bewerbungen abgeben. Fand ich sehr aufschlussreich.

Tidus9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 18:41:35   #5 (permalink)
Schnäppchen-Jäger
Benutzerbild von Sparixx

ID: 257629
Lose-Remote

Sparixx eine Nachricht über ICQ schicken Sparixx eine Nachricht über MSN schicken Sparixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.09.2006
Standard

Okay dann hier mal Screens, musste nur ebend meine daten raus machen.

Edit:
Das Foto gehört natürlich aufs Deckblatt zwischen dem Text und dem Footer

Geändert von Sparixx (23.08.2009 um 18:48:55 Uhr)
Sparixx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige