Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2006, 14:44:01   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 96177
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 27
Daumen hoch [S] Design für Aufkleber, zahle 10 Mio.

Hallo,

ich möchte für meine Webseite www.MietzMietz.de Autoaufkleber im Format 10*10cm drucken lassen.

Hierfür brauche ich nun ein entsprechendes Design

Vorgaben sind folgende:

- Farben sollten zur Webseite passen
- Wiedererkennungswert mit der Homepage soll vorhanden sein
- der Druck erfolgt in der Größe 10*10cm (Auflösung für Druckqualität dementsprechend größer)
- Form: äußere Form des Aufklebers sollte ein Katzenkopf sein
- Url soll gut sichtbar sein (Aufkleber werden auf Autos angebracht)
- es soll erkennbar sein um was es sich handelt (Katzenforum) und der Aufkleber soll neugierig machen (lustiger Spruch etc)

Für den Aufkleber bzw den Entwurf, für den ich mich entscheide, zahle ich 10 Mio. Klammlose.

Grüße

Stephan
 
MietzMietz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 14:58:10   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Bestimmte Vorraussetzungen was Farbmodus, max. Farben, Dithering, Dateiformat,... angeht ?

Hast du für die äussere Form 'ne Vorlage, oder wird das nacher aus den 10x10 cm geschnitten ?

Evtl. würd ich heute Abend mal was probieren...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 15:17:04   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 96177
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 27
Standard

Hallo,

ich wollte es hier in Auftrag geben. Leider steht dort nichts zum Format oder ähnlichem.

Grüsse!
 
MietzMietz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 15:24:11   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Hm... hab auf deren Homepage auch nichts genaueres gefunden.

Aber soweit ich das rauslese scheinen die wohl eh zu konvertieren.
Zitat:
Nach dem Kauf senden Sie uns die Vorlage mit den gewünschten Abmessungen zu. Sie bekommen vor dem Druck einen Korrekturabzug zur Ansicht.
Wegen der Kontur... Also die scheinen wohl auch zu lasern. Ist nur die Frage, ob das auch im Preis inbegriffen ist.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 15:38:10   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 96177
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 27
Standard

Ja wegen der Kontur müssen wir dann mal schauen... ich glaub die schneiden das gegen Aufpreis... zur Not schneiden wir es selber

Die Katzenkopfform war nur so ne Idee von mir, da ich es ziemlich charakteristisch finde... wenn du ne bessere Idee hast, dann immer her damit
 
MietzMietz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 15:50:32   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von MietzMietz Beitrag anzeigen
Ja wegen der Kontur müssen wir dann mal schauen... ich glaub die schneiden das gegen Aufpreis... zur Not schneiden wir es selber
Also sollte die Kontur, wie auch immer, nur innerhalb dieser 10x10cm liegen... gut.
Zitat:
Die Katzenkopfform war nur so ne Idee von mir, da ich es ziemlich charakteristisch finde... wenn du ne bessere Idee hast, dann immer her damit
Ne Der Kunde ist ja König... Finde die Idee auch nicht schlecht.

Ich kann's zwar nicht zu 100% versprechen, aber wenn du dich bis dahin nicht für etwas anderes entschieden hast, versuch ich heute abend/nacht mal was hinzubekommmen.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 21:10:34   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 96177
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 27
Standard

Ich hab mal bei der Druckerei angefragt und folgende Antwort bekommen:

Die gewünschten Dateiformat: Corel Draw oder Adobe/Illustrator Version 7~9, in Kurven umwandeln; jpg, pdf, tif gingen auch.


Grüsse!
 
MietzMietz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2006, 16:41:02   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 96177
Lose-Remote

Reg: 28.07.2006
Beiträge: 27
Standard

Woran liegts das keiner will? Zuwenig Lose oder hat keiner ne Idee?
 
MietzMietz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 05:30:49   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

solomat eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 933
Standard

Hi, würde dir gern was erstellen. Jedoch möchte ich dich bitten vorher bei der Firma anzurufen um die Druckdaten in Erfahrung zu bringen. Ich geh mal von aus das die wie viele andere Druckerein die Daten im CMYK Farbmodus, in 300 DPI und mit 2-3 mm Beschnitt haben wollen.

Kannst dich auch gern per ICQ melden.

LG Maik
*****
Neue DJ´s braucht das Land!
demo mix hörn´...abstimm´...feiern
*****

solomat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Seriöses Design! Zahle 60mio MiD Lose4Graphics 8 22.09.2006 14:32:53
[S] Design zahle max. 30 Mio bitfighter Lose4Graphics 2 24.08.2006 16:47:16
[S] Casino Design mit Flash (Zahle gut) salvia Lose4Graphics 1 18.08.2006 19:57:56
[S] Design für ein Layer, zahle bis 15 Mio ABC Lose4Graphics 12 17.08.2006 03:23:12
S Design zahle 50 MIO LOSE wittenberg Lose4Graphics 3 15.08.2006 01:41:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48:05 Uhr.