Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2008, 19:41:41   #1 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard [s] Design an FWX anpassen + kleine änderungen (flash)

Hallo,
ich suche jemanden, der mir ein Design in mein FWX einbauen kann.
Das Design ist schon vorhanden und auch fast angepasst, doch die Content-boxen in der mitte sind zu groß und zu weit links. Dies muss angepasst werden, außerdem hätte ich im Header gerne eine Global-JP-Anzeige. Der Header ist in Flash. Dazu kommt rechts die "wer ist Online"-Anzeige. Leider ist die im Design nicht vorhanden.
Preis ist erstmal egal, macht mir Angebote. Denke ich werd die Tage dann entscheiden wer den Job bekommt.
Also der/diejenige, die am wenigsten dafür wollen, bekommt den Job
Vielleicht auch eine Referenz angeben, wenn vorhanden.

lg
Freddy
booy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 12:02:13   #2 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Beiträge: 2.191
Standard

Nette Aufgabe!

Nur 2 kleine Fragen hätte ich dazu:
Gibt es eine Vorschau des Designs (damit ich vorher weiß, auf was ich mich da einlassen würde)?
Ist eine PSD und FLA des Headers vorhanden?

Ich möchte vorab noch keinen Preis nennen, da ich ohne das Design gesehen zu haben nicht weiß, welchen Arbeitsaufwand die Aufgabe mit sich bringt.
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 18:17:03   #3 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Hallo,
also eine .psd und eine. fla ist beides vorhanden.
habe das Design mal in mein FWX hochgeladen, doch das sieht nicht aus
Hier ein Screen: http://www.up4load.de/design2.jpg

Wenn rechts erstmal keine "Wer ist online" Anzeige geht ist kein Problem.
Wichtig ist eigentlich nur erstmal das Design an das FWX anzupassen+JP im Header
Mir ist grad eingefallen, wenn es geht Global, Mail und Klick JP im Header, in einer Rotation.

Liebe Grüße
Freddy

EDIT: Und so sollte es in etwa aussehen: http://www.up4load.de/design3.jpg

Geändert von booy (10.03.2008 um 18:27:02 Uhr)
booy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 20:22:45   #4 (permalink)
www.BonusBude.de
Benutzerbild von booy

ID: 145787
Lose-Remote
Reallife

booy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.238
Standard

Also ich suche immernoch Also was angepasst werden muss sind nur noch
die Content-Boxen in der Mitte, der rest ist erstmal egal. Also mit dem Header
und dem Wer-ist-Online rechts. Also nur die Boxen in der Mitte.
Wer Interesse an dem Job hat bitte eine PN

Liebe Grüße
booy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] Ein paar Slot-Design, sehr günstig, änderungen möglich david19852 Lose4Graphics (erledigt) 3 21.05.2008 20:12:14
Suche guten FLASH Proger zum anpassen einer FLASH TEMPLATE ! pacmann Lose4Scripts 2 27.03.2007 21:45:12
VMS an Design Anpassen mahaju Lose4Scripts (erledigt) 6 12.11.2006 15:34:21
[S] (Flash) Kleine Menüanimation fee13 Lose4Scripts (erledigt) 0 29.10.2006 04:45:33
[Kritik] Slot-Design - Änderungen? Piepselchen Grafik & Design 11 22.10.2006 23:46:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17:16 Uhr.