Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2007, 01:11:45   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von delicious Beitrag anzeigen
hab kein passendes beispiel da, wenn das auf 3h beziehst *g
kannst ja ma was mit mir machen :P
da kriegst die zeitangabe vorher *gggg

das alles hat mit klamm auch nix zu tun. hier lass ich leute bezahlen was sie bezahlen wollen.
wirst die nächste zeit von mir kein dingens sehen mit ner preisforderung -.-

affig so was. weil hier..., ka. hier "hilft" man halt, oder macht was just4fun. aber nich um geld zu verdienen o.O

das ... zum abspannen. vielleicht lernt man ja was neues, oder stösst an grenzen um die mal zu überschreiten. is doch nix schlimmes.....
wüsste nicht was ich mit dir machen sollte...
wüsste nicht wann ich gesagt hätte dass man hier geld verdienen muss/soll/kann
wüsste nicht dass ich gesagt habe dass irgendwas was schlimmes ist bis auf die verdammte größe deines banners, und du konntest mir kein argument nennen warum dein banner so groß sein muss...

naja mach doch was du willst hilf weiter den leuten und gl hf
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 01:20:59   #32 (permalink)
Newbie
Benutzerbild von delicious

ID: 280240
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Standard

du bist anstrengend *ggg

logisch, wenns aufm server hängt is das doof. aber auch nur wenn alles von da kommt. aber wenn der server eh hängt, wertet der eh nix, also keinen view, auch keien klick, von daher egal.

das is traffic. halt ne grösse von dem ding.

(meine pers. begrenzung bei bannern liegt bei 300kb) klar, kann die auch mit flash machen, aber hat halt auch nicht jeder (jedenfalls nich die normale zielgruppe (meine.... zielgruppe))

ich hab auch nich gesagt das ich im recht bin, ich hab ja vorhin gefragt was das limit für bannern bei euch is.

(les grad deinen neuen, und du bist grad nervig *Ggg)

geld verdienen kam von dir, @ posting ... ka das dritte oder so (fehlinterpretation, aber das kam von dir) den rest dessen hab ich beim querbeet lesen so aufgeschnappt

siehe thread @ banner mind. 15 mio lose (für mich blödsinn)

und was du gegen die grösse meines banners hast, hab ich doch vorhin gefragt ^^....
(hab ja wirklich gefragt -.-) erklärs mir... ka was dich daran so stört.

wie gesagt, wenn da ne db ist, mit vielen bannern drin. dann sind da im seltensten fall die banner gespeichert, sondern nur die urls + ziel....
da hängt ne id dran = wird vergütet.

das wars.

banner liegen in irgend nem ordner..., da werden die dann auch vom script her abgerufen.... (jaaaa, man kanns auch in der db machen -.-, aber ich fänds blöd, weil ... speicher halt)

wird da auch pro - und contra geben. is halt (momentan) meine meinung. kann sich auch ändern (bin ja nich gott oder so *ggg)

und im sinne von verändern meinte ich: mal mach ich was nur blinkend, mal fliessend animiert. log. kostet n banner was fliessend is mehr speicher als ein einfaches blinkeding.

möcht gar nich wissen wieviel frames (einzelbilder) das winter-ding da oben hat.......
und ja... es is grösser als andere blinketeile. logisch....

nur. warum nich fliessend. ich kann mir nich vorstellen das 200kb soviel ausmachen.

und wenn scripte deshalb amok laufen... lüge *ggg
das nur ne anforderung an irgendwas. lade halt von da und gut ist. das hat mitm script nix zu tun.

kannst ja auch ne html seite erstellen mit zig 3mb bmp dateien. die lädt auch. dauert halt... aber die lädt....

delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 11:43:12   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 10.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von neuz8 Beitrag anzeigen
ich denke jeder hier hat seine gründe hier was zu machen... keiner kann mir erzählen dass er hier richtig geld verdient!
vile denken sicherlich sie könnten sich was aufbauen oder hier was verdienen leider ist es so dass man dann seine designs macht und sie dann was weiß ich wo landen... kaum kommt mal einer der herummeckert weils ja viel zu teuer ist schon kauft keiner mehr! ich habe hier noch nie jemanden erlebt der für seine sachen das verlangtwa sie wert sind...ich hab auch voll die hemmungen wenn ich nen auftrag unbedingt haben will...

was soll man einem sagen..."hab wenig geld bin student" hier ist eh keiner bereit ein design für 300mio zu kaufen und dann noch ein student...klar will der hier viel haben und nix zahlen weil es hald zu viele gibt die ihre preise senken... angebot und nachfrage also im grunde ist jeder selbst schuld dass die Preise so niedrig sind

gruß
neuz8

Das war mal ne tolle Aussage ! Dem stimme ich zu

Creative007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 11:56:25   #34 (permalink)
Newbie
Benutzerbild von delicious

ID: 280240
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Creative007 Beitrag anzeigen
Das war mal ne tolle Aussage ! Dem stimme ich zu
gibts hier nich schon diverse threads zu dem thema ^^?

und bist nich grad du, der mecker weil er mehr kohle will ^^?

meine güte -.-
ich hab bissl rumgespielt und n winterdingens für den bevorstehenden sommer gemacht -.-

na und ?! jaaa, zu groß -.-, na und? *ggg

ich hab doch gefragt o.O
kanns sein dass hier alles grad n bissl dramatisiert wird?

delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 13:43:38   #35 (permalink)
Grafiker

ID: 242591
Lose-Remote

Kyle eine Nachricht über ICQ schicken Kyle eine Nachricht über MSN schicken Kyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.04.2007
Standard

Zitat:
Zitat von neuz8 Beitrag anzeigen
kurz mal zum topic zurück,
deine banner finde ich für 2 mio sehr schön!
Hey danke fürs lob. würde auch gern so groß raus kommen mit meinen designs wie du thx

Kyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 16:03:07   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von delicious Beitrag anzeigen
gibts hier nich schon diverse threads zu dem thema ^^?

und bist nich grad du, der mecker weil er mehr kohle will ^^?

meine güte -.-
ich hab bissl rumgespielt und n winterdingens für den bevorstehenden sommer gemacht -.-

na und ?! jaaa, zu groß -.-, na und? *ggg

ich hab doch gefragt o.O
kanns sein dass hier alles grad n bissl dramatisiert wird?
du bist nicht der nabel der welt, den post den du zitierst war nicht an dich grichtet!

Zitat:
Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
Hey danke fürs lob. würde auch gern so groß raus kommen mit meinen designs wie du thx
groß rauskommen? nene wenn du dass willst dann melde dich hier direkt ab
-ich habe weniger zeit für mein RL
-ich habe weniger geld da die Aufträge hier süchtig machen und andere auf der strecke bleiben
-ich gewöhne mir langsam aber sicher diese hubba bubba optik des paid4'S an...*grausam*

sammle hier referenzen und mach dir im RL einen namen dann gehts besser...wenn dass hier nicht so spaß machen würde
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 19:06:30   #37 (permalink)
Grafiker

ID: 242591
Lose-Remote

Kyle eine Nachricht über ICQ schicken Kyle eine Nachricht über MSN schicken Kyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.04.2007
Standard

Stimmt schon das mit der Zeit, habe aber momentan Ferien und alle Freunde sind im Urlaub ... Langeweile bis zum geht nicht mehr.
da will mein Hobby GFX auffrischen und mein Hobby soll auch etwas Positives mit sich bringen.
aber Designen macht echt voll süchtig immer das streben nach perfektion

Kyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 16:50:21   #38 (permalink)
max
Der der ich bin !

ID: 136818
Lose-Remote

max eine Nachricht über ICQ schicken max eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.07.2006
Standard

Vielen dank an alle so habe jetzt meine banner und beende hier das vilen spass noch an alle

max ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige