Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 22:01:55   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

immer nur die kohle im kopf nie die 56k modem user
neuz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:23:48   #17 (permalink)
Grafiker

ID: 242591
Lose-Remote

Kyle eine Nachricht über ICQ schicken Kyle eine Nachricht über MSN schicken Kyle eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.04.2007
Standard

Hier ist mein Produkt
unten lässt sich egal was reinschreiben, 2 Mio sollten es dann sein
Produkt

Geändert von Kyle (07.04.2007 um 23:09:03 Uhr)
Kyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:50:48   #18 (permalink)
Newbie
Benutzerbild von delicious

ID: 280240
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von neuz8 Beitrag anzeigen
immer nur die kohle im kopf nie die 56k modem user
kohle 1 mio ^^ banner is da... kann er auch so benutzen. mir doch schnurz, war nur n..... übungsding. im WINTERDESIGN *gggggggg

*ggg
du scheinst nich zu beachten, dass jemand mit 56er modem eh nix an paidmailern etc teilnehmen könnte. weil banner klicken fast unmöglich ist *gggg
(jaaaaaa, schreib was intelligentes dazu -.- du weiss schon was ich meine *ggg)

Geändert von delicious (07.04.2007 um 22:52:00 Uhr)
delicious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 23:02:23   #19 (permalink)
dennis79
Gast

Standard

also ich denke auch wenn er ne page hat wo die leutz wirklich weder klicken noch irgendwie anders was verdienen können sind 3 mio okay . ich will net wissen wie lange er für 3 mios klicken muß ^^

wenns natürlich gut laufende projekte sind die auch was abwerfen und dem entsprechend ne gute qualität haben wollen, kommt man einfach net unter 15 mio lose davon geb ich euch auch recht ;-)

aber das sind halt 2 paar schuhe finde ich
also weiter machen ^^

Alt 07.04.2007, 23:11:58   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von delicious Beitrag anzeigen
kohle 1 mio ^^ banner is da... kann er auch so benutzen. mir doch schnurz, war nur n..... übungsding. im WINTERDESIGN *gggggggg

*ggg
du scheinst nich zu beachten, dass jemand mit 56er modem eh nix an paidmailern etc teilnehmen könnte. weil banner klicken fast unmöglich ist *gggg
(jaaaaaa, schreib was intelligentes dazu -.- du weiss schon was ich meine *ggg)
neeee ich meinte die kohle=traffic nicht die mio...

wenn du schon willst dass ich was schlaues sage dann tue ich dass auch mal
ich bin aktiver refjäger und hab zwar kein 56k modem aber klicke auch keine banner oder sowas ich jage nur, man kann doch keinen user so bevormunden...ich hab letztens mal was gelesen ca so:
"der grund dafür keine blindenfreundliche internetseite zu erstellen weil blinde sich ja sowieso nicht für autotuning interessieren ist irrsinnig denn woher soll man wissen wer welche themen interessant findet" irgendwie so... also zumindest für mich war dass einläuchtend... aber egal

ich hab übrigends generell nen hass auf werbung von seiten welche das laden meiner zielseite verzögern...du nicht?

gruß
neuz8
Alt 07.04.2007, 23:23:04   #21 (permalink)
GFX, Slots & mehr
Benutzerbild von Jogibaer_2000

ID: 152372
Lose-Remote

Jogibaer_2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dennis79
also ich denke auch wenn er ne page hat wo die leutz wirklich weder klicken noch irgendwie anders was verdienen können sind 3 mio okay . ich will net wissen wie lange er für 3 mios klicken muß ^^

wenns natürlich gut laufende projekte sind die auch was abwerfen und dem entsprechend ne gute qualität haben wollen, kommt man einfach net unter 15 mio lose davon geb ich euch auch recht ;-)
[...]
Oha, lass das bloß niemanden lesen, sonst kommen demnächst nur solche Threads:
"Ich bin ein armer Student und suche für meine kleine Seite (Ist nur so aus Spaß an der Freude!) einen Banner und vielleicht mal ein frisches Design. Bitte nicht zu teuer, ich habe wenig Lose."

Die lieben Grafiker machen das, schlagen sich die halben Nächte um die Ohren um was anständiges für wenig Lose hinzubekommen und was ist das Ende vom Lied? Wenn alles fertig ist und sich das Gelbe vom Oster-Ei ausgesucht wurde, entsteht ne mega Klick/Mail/Slot/wasweißich Seite daraus. Wer letzendlich der "Gear***te" ist, kannst du dir bestimmt denken.

... und übrigens: Die "Arbeitszeit" beginnt nicht mit dem ersten Klick, sondern schon wenn man sich Gedanken über das Aussehen und die Umsetzung macht.

... wer nen guten animierten Banner für 1 Mio. macht, der kann auch gleich nen 1,- €-Job annehmen, hat er im Endeffekt mehr in der Tasche.

Geändert von Jogibaer_2000 (07.04.2007 um 23:25:26 Uhr)
Jogibaer_2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 23:43:00   #22 (permalink)
Newbie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ich hab übrigends generell nen hass auf werbung von seiten welche das laden meiner zielseite verzögern...du nicht?
bin neu hier. ich hab immer noch den drang, ne seite die ich aufrufe und die mir n layer präsentiert, da mach ich nicht den layer zu sondern die seite.

aber das werd ich wohl in zukunft ändern :-)

generell..., weiss nich, 200 kb sind n witz o.O

mein "normales" ava hat 235 kb.....
da hat sich noch keiner beschwert

(nein, bitte keinen dummen spruch, das is keine bmp *ggg, das hat mom bissl mehr als 48 frames, farben runtersetzen is auch blöd, weil ...., is eh nur ne gif (256 farben) weniger geht eh nich)

das für stefan (ka, hieß der so? ) das war just 4 fun....
traffic stell ich mir nich so kompliziert vor. kanns auch gern schneller machen, oder n foto klauen *g (wär dann exakt n drittel weniger) aber wollte das halt so.

von daher versteh ichs halt nicht. isn "winterdesign" *ggg... jetzt is ostern gleich vorbei. winter is out. von daher is mein banner eh für den popo *ggg

die eigentliche frage war: "ab wann isn banner zu groß" würde mich echt ma interessieren.

Zitat:
Zitat von Jogibaer_2000 Beitrag anzeigen
... wer nen guten animierten Banner für 1 Mio. macht, der kann auch gleich nen 1,- €-Job annehmen, hat er im Endeffekt mehr in der Tasche.
öhm..., gehts mir um die lose? ich hätte ja gern 888.888 lose gehabt *g, aber das erscheint allen lächerlich zu sein *g
(stattdessen werden mir 10.000.000 lose überwiesen)

das is ein.. just4fun ding.
zeig mir was besseres. für weniger aufwand (20 mins, weil ... überlegen was machst jetzt *gggg)
fotos skalieren etc. aber generell is das banner doch nu wirklich mehr als affig.
1mio, animation? da gibts programme für. 0 aufwand.
und mein banner war ja nu wirlkich nix... innovatives oder mal was tolles *ggg. das zählt unter "missglückter versuch"

habs nur veröffentlicht, weil, wenn ich schon zeit opfere, dann kann ers auch sehen *g
udn bei den bannern die hier rumschwirren......, ... naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich nich streiten.

Geändert von delicious (07.04.2007 um 23:47:15 Uhr)
Alt 07.04.2007, 23:43:32   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ich denke jeder hier hat seine gründe hier was zu machen... keiner kann mir erzählen dass er hier richtig geld verdient!
vile denken sicherlich sie könnten sich was aufbauen oder hier was verdienen leider ist es so dass man dann seine designs macht und sie dann was weiß ich wo landen... kaum kommt mal einer der herummeckert weils ja viel zu teuer ist schon kauft keiner mehr! ich habe hier noch nie jemanden erlebt der für seine sachen das verlangtwa sie wert sind...ich hab auch voll die hemmungen wenn ich nen auftrag unbedingt haben will...

was soll man einem sagen..."hab wenig geld bin student" hier ist eh keiner bereit ein design für 300mio zu kaufen und dann noch ein student...klar will der hier viel haben und nix zahlen weil es hald zu viele gibt die ihre preise senken... angebot und nachfrage also im grunde ist jeder selbst schuld dass die Preise so niedrig sind

gruß
neuz8
Alt 07.04.2007, 23:49:51   #24 (permalink)
Newbie

Lose-Remote

Standard

sry, bin wie gesagt neu hier. ich hab von preisen keine ahnung.

wenn ich was mache, nehm ich normal 40 eur pro stunde
(mag blöd klingen, is aber so , bin allerdings auch ausgebucht, so dass ich mir das leisten kann)

allerdings seh ich das hier grad nich als arbeit. banner etc. sind just4fun.

ich hab heute glaub fast 3 stunden an dem forumsding gesessen, weil ich mit der simpelsten sache nich gerechnet hab. eigene selber schuld. und, is doch mein fehler.

aber dafür is das hier wieder richtig geil. man bleibt... fit ^^

Alt 07.04.2007, 23:50:46   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
bin neu hier. ich hab immer noch den drang, ne seite die ich aufrufe und die mir n layer präsentiert, da mach ich nicht den layer zu sondern die seite.

aber das werd ich wohl in zukunft ändern :-)

generell..., weiss nich, 200 kb sind n witz o.O

mein "normales" ava hat 235 kb.....
da hat sich noch keiner beschwert

(nein, bitte keinen dummen spruch, das is keine bmp *ggg, das hat mom bissl mehr als 48 frames, farben runtersetzen is auch blöd, weil ...., is eh nur ne gif (256 farben) weniger geht eh nich)

das für stefan (ka, hieß der so? ) das war just 4 fun....
traffic stell ich mir nich so kompliziert vor. kanns auch gern schneller machen, oder n foto klauen *g (wär dann exakt n drittel weniger) aber wollte das halt so.

von daher versteh ichs halt nicht. isn "winterdesign" *ggg... jetzt is ostern gleich vorbei. winter is out. von daher is mein banner eh für den popo *ggg

die eigentliche frage war: "ab wann isn banner zu groß" würde mich echt ma interessieren.

irgendwie könnte ich deinen ganzen beitrag grade außernandernehmen...
ich fass mal zusammen

-du machst ne seite wegen nem layer zu, aber wenn die seite nicht lädt weil 5 banner nicht laden wollen ist das besser...

-200kb sind verdammt viel www . wohn-wert . com (ne seite von mir) ist insgesammt kleiner als dein banner

-256 faben bei gif kann man nicht runtersetzen? schon klar

-ja wenn du dass so wolltest dann is dass ja ok sagt ja nedmal jemand was gegen deinen banner (optik oder?)

-winter ja, design nicht

-meine banner sind nicht größer wie 40kb manche kommen mit 15kb aus
Alt 07.04.2007, 23:52:09   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
sry, bin wie gesagt neu hier. ich hab von preisen keine ahnung.

wenn ich was mache, nehm ich normal 40 eur pro stunde
(mag blöd klingen, is aber so , bin allerdings auch ausgebucht, so dass ich mir das leisten kann)

allerdings seh ich das hier grad nich als arbeit. banner etc. sind just4fun.

ich hab heute glaub fast 3 stunden an dem forumsding gesessen, weil ich mit der simpelsten sache nich gerechnet hab. eigene selber schuld. und, is doch mein fehler.

aber dafür is das hier wieder richtig geil. man bleibt... fit ^^
zeig mal her woran du 3 stunden gearbeitet hast und 40€ die stunde nimmst...so rein aus interesse
Alt 07.04.2007, 23:53:05   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
Hier ist mein Produkt
unten lässt sich egal was reinschreiben, 2 Mio sollten es dann sein
Produkt
kurz mal zum topic zurück,
deine banner finde ich für 2 mio sehr schön!
Alt 07.04.2007, 23:56:31   #28 (permalink)
Newbie

Lose-Remote

Standard

Zitat:
irgendwie könnte ich deinen ganzen beitrag grade außernandernehmen...
ich fass mal zusammen

-du machst ne seite wegen nem layer zu, aber wenn die seite nicht lädt weil 5 banner nicht laden wollen ist das besser...

-200kb sind verdammt viel www . wohn-wert . com (ne seite von mir) ist insgesammt kleiner als dein banner

-256 faben bei gif kann man nicht runtersetzen? schon klar

-ja wenn du dass so wolltest dann is dass ja ok sagt ja nedmal jemand was gegen deinen banner (optik oder?)

-winter ja, design nicht

-meine banner sind nicht größer wie 40kb manche kommen mit 15kb aus

du bist krass *ggg
(wollen wir uns nich via icq weiterzoffen, da wär nich soviel spam bei *ggg)

wenn n banner nich lädt is mir das doch scheiss egal. ich seh sowas eh nich. ich guck dass die navi finde und gut is. der rest is mir doch egal -.-

was hab ich von bannern o.O?!

so kleine seiten wie du hab ich nich *g, ka... hab das nie geguckt. generell bin ich 100% sparsamer als sonst was was mir hier schon unter die finger kam *g

klar kann man 256 farben runtersetzen... aber sieht halt scheisse aus *ggg, sry,war blöd von mir formuliert => ich WILL es nicht runtersetzen. :-)

und ich kann ja wohl gegen die von mir erstellten banner lästern wie ich will *ggg, find alles kacke *g, design sowie optik *ggg (is mein ernst)

war wie gesagt das erste mal dass ich überhaupt mal wieder was mit design oder ähnlichem gemacht hab.

unakzeptabel. trotzdem. weil mag so pfuschereien nich. warum sollte ich mich auch nich verändern wollen?

Alt 08.04.2007, 00:02:27   #29 (permalink)
Newbie

Lose-Remote

Standard

hab kein passendes beispiel da, wenn das auf 3h beziehst *g
kannst ja ma was mit mir machen :P
da kriegst die zeitangabe vorher *gggg

das alles hat mit klamm auch nix zu tun. hier lass ich leute bezahlen was sie bezahlen wollen.
wirst die nächste zeit von mir kein dingens sehen mit ner preisforderung -.-

affig so was. weil hier..., ka. hier "hilft" man halt, oder macht was just4fun. aber nich um geld zu verdienen o.O

das ... zum abspannen. vielleicht lernt man ja was neues, oder stösst an grenzen um die mal zu überschreiten. is doch nix schlimmes.....

edit:
Zitat:
kurz mal zum topic zurück,
deine banner finde ich für 2 mio sehr schön!
ich nich... *g (war bezogen auf...., ka, oben halt)

das ne private seite. jede seite hat .... ihren charme. klaaar sind die kleiner als mein dummes ding da . na und? aber ich empfand das (ICH empfand das so) als wärs da um die person gegangen.

is ja immerhin auch ne private hp. und n banner dient nicht der werbung (in dem punkt da nicht (auch miene meinung *gggg))
sondern halt nur @ "öy, guck mal... hp, lesenswert"

kann man jetzt interpretieren wie man will *ggg

war auch nurn angebot. ich weiss gar nich warum so auf mir rumhacken musst ?? *Ggg

Geändert von delicious (08.04.2007 um 00:08:32 Uhr) Grund: nachtrag
Alt 08.04.2007, 00:05:52   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
du bist krass *ggg
(wollen wir uns nich via icq weiterzoffen, da wär nich soviel spam bei *ggg)

wenn n banner nich lädt is mir das doch scheiss egal. ich seh sowas eh nich. ich guck dass die navi finde und gut is. der rest is mir doch egal -.-

was hab ich von bannern o.O?!

so kleine seiten wie du hab ich nich *g, ka... hab das nie geguckt. generell bin ich 100% sparsamer als sonst was was mir hier schon unter die finger kam *g

klar kann man 256 farben runtersetzen... aber sieht halt scheisse aus *ggg, sry,war blöd von mir formuliert => ich WILL es nicht runtersetzen. :-)

und ich kann ja wohl gegen die von mir erstellten banner lästern wie ich will *ggg, find alles kacke *g, design sowie optik *ggg (is mein ernst)

war wie gesagt das erste mal dass ich überhaupt mal wieder was mit design oder ähnlichem gemacht hab.

unakzeptabel. trotzdem. weil mag so pfuschereien nich. warum sollte ich mich auch nich verändern wollen?
nö n mod läscht des eh gleich...unnötig

also ich bin jetzt nicht der php spezialist also bitte nicht hauen:
wenn eine banner in einer rotation ist und dort in einer if schleife also wenn banner fertig geladendann lade die seite weiter drin ist dann kann es doch vorkommen dass ein server grade hängt und auf diesem server die gif datei des banners ist somit wird die if schleife unterbrochen und die seite lädt nicht weiter...somit hat das schon was zutun mit einem user

ich habe hier im forum nur 1 mal einen so großen banner gesehen dann hat denjenigen auch gleich jeder angekackt... heut bin ich alleine naja egal...
sparsam ist das nicht! 200+ banner und avas... was ist denn noch unsparsammer? 1mb für nen banner? 1 mb ist auch ned viel oder?

Zitat:
das musst du mir erklären
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige