Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2008, 15:41:53   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279111
Lose-Remote

Ds92 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
Beiträge: 1.050
Standard [s] Cover für ein englisches magazin

hallo,
suche jemanden der mir ein cover für ein englisches magazine macht.
ich habe nämlich ein Projekt in der schule, selber ein magazin zu erstellen mit eigenen Artikeln.

Ich lasse eurer kreativität freien lauf.

Das einzige worauf ihr achten solltet ist, das sich das cover auch auf die themen bezieht die, die einzelnen artikeln haben.

Hier sind einige Titel der Artikel:

Get ready for summer (fashion/ bzw. Mode)
My decision ( handelt von schwangeren teenagern)
Boys Quiz
Jealous Boys ( handelt von eifersüchtigen jungen)
Jealous Girls
Jesse McCartney
Paul Potts ( Sänger)

Einige dieser Titel sollten im cover zu sehen sein.

Auch den Titel fürs Magazin könnt ihr euch ausdenken.

Wichtig ist das alles auf englisch geschrieben sein soll.

Wer mir hier den vorschlag anbietet, der mir am besten gefällt, dem kauf ich dann das cover ab.

Preis wäre um die 100mio lose

Bitte bei jedem vorschlag auch sein preis nennen.

Bei Fragen einfach melden


Bin heute abend gegen 21uhr wieder da


MfG
 
Ds92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 15:47:42   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von stefan1993

ID: 138356
Lose-Remote

Reg: 28.05.2007
Beiträge: 411
Standard

Normales A4 Blatt?
 
stefan1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 21:43:50   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279111
Lose-Remote

Ds92 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
Beiträge: 1.050
Standard

ja^^
 
Ds92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 21:53:54   #4 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

ich mach mal was
ist es dir auch mehr als 100 mio wert wenns gut ist ^^?


Geändert von Paddy1991 (27.08.2008 um 22:24:59 Uhr)
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 22:29:58   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 419866
Lose-Remote

Reg: 22.06.2007
Beiträge: 43
Standard

Hab dann auch mal was versucht..



Sag obs dir mehr oder weniger als 100 Mio. wert ist bzw obs dir überhaupt gefällt
 

Geändert von cpeis (27.08.2008 um 22:40:32 Uhr)
cpeis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 22:55:32   #6 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Nur mal so am Rande, auch für ein Schulprojekt sollte man auf Copyrights achten, vor allem bei Bildern mit den Abmessungen.
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 22:58:50   #7 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Man sollte ebenfalls darauf achten, ob man Englisch kann oder nicht....
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 23:00:39   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 419866
Lose-Remote

Reg: 22.06.2007
Beiträge: 43
Standard

Was die englischen Texte angeht da kann ich noch alles umändern ^^ Ich weiß ich bin kein Englisch-Ass aber erstmal wär gut zu wissen ob das design so gefällt oder nicht
 
cpeis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 23:02:31   #9 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

War nicht böse gemeint, aber sowas wie "What do..." zu lesen, tut echt weh...

Mal als Außenstehende, dein Design finde ich echt schön. Sieht professionell aus.
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2008, 23:10:29   #10 (permalink)
Benutzer

ID: 419866
Lose-Remote

Reg: 22.06.2007
Beiträge: 43
Standard

Das weiß ich doch, dass es nicht böse gemeint war Hab ich auch nicht so aufgefasst.. Aber was das "What do" angeht.. Wie formuliert mans denn eventuell besser.. In Designfragen hab ich keine Probleme.. Aber die englische Sprache ist dann vielleicht wirklich nicht ganz meine Welt

What remains to be done when teenager become pregnant?

oder so!?
 

Geändert von cpeis (27.08.2008 um 23:13:17 Uhr)
cpeis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 07:42:47   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von JuliaCeline

ID: 311182
Lose-Remote

JuliaCeline eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.02.2008
Beiträge: 1.000
Standard

Zitat:
Zitat von cpeis Beitrag anzeigen
What remains to be done when teenager become pregnant?

heißt übersetzt :
Was bleibt zu tun, als Teenager schwanger werden?

Wenn Teenager schwanger werden. ->
If teenagers become pregnant
Wäre jedenfalls mein Vorschlag
 
JuliaCeline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 15:00:57   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279111
Lose-Remote

Ds92 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
Beiträge: 1.050
Standard

Zitat:
Zitat von cpeis Beitrag anzeigen
Hab dann auch mal was versucht..



Sag obs dir mehr oder weniger als 100 Mio. wert ist bzw obs dir überhaupt gefällt
So find ichs gut

könntest du aber noch irgendwie dieses mit den quiz hinschreiben und den jealous boys and girls und viell. das foto von mcCartney gegebenfalls verschieben

so wäre alles ok, aber die beiden titel fehlen und oben links der preis

udn für Fashion wäre besser wenn es ein Bild von jungen ist so beachboys mäßig. viell. statt ein großes bild von mcCartney drauf zu tun eins von "gutgebauten" Jungen am Strand. Und viell. den Jesse McCartney drau tun.
 
Ds92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 15:17:41   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279111
Lose-Remote

Ds92 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
Beiträge: 1.050
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy1991 Beitrag anzeigen
ich mach mal was
ist es dir auch mehr als 100 mio wert wenns gut ist ^^?

hmm...

bei dir würde glaubig etwas mehr zu verändern sein.

Viell. könntest du dir auch sowas einfallen lassen wie cpeis.

Dieses hotsummer thema und fashion sollten mehr im vordergrund stehen.
Der Junge bei dir auf dem Bild hat nicht so viel mit den Themen zu tun.
Jesse McCartney könnte ruhig nur ein hinterthema sein das nicht so wichtig ist, dies sollte aber auch durch das Cover bemerkt werden.


Die Wichtigsten Themen die dort stehen sollten:

Pregnant teenagers (viell. mit einer Frage es erweitern, um das Interesse der Leser zu wecken.
Hotsummer und fashion (könnte man irgendwie kombinieren udn erweitern mit die besten tipps für den sommer oder bereite dich auf den sommer vor).
jealous boys and girls könnte man auch zusammenschreiben.
BoysQuiz (orig. Titel Boys,Boys,Boys Quiz = könnte einfach nur so dortstehen.)
Dann die Sänger PaulPotts und McCartney (allgemeiner fassen,Bilder dazu nicht unbedingt notwendig)


MfG
 
Ds92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 16:56:58   #14 (permalink)
dis iratis natus
Benutzerbild von Saralx

ID: 282225
Lose-Remote

Reg: 22.04.2007
Beiträge: 2.064
Standard

Zitat:
What remains to be done when teenager become pregnant?
Nee. Ich würde deine Texte so verbessern (von oben nach unten):

- My Decision. "Pregnant - What' next?" oder "What am I going to do now?" einfach "What now?"

- Nimm bitte nicht 'Tip' für das Deutsche Wort "Tipp". Das heißt Trinkgeld, oder Spitze aber eher seltener wirklich Tipp.
Also vielleicht: "Get ready for summer" - "The hottest summer styles this year" oder "Dress in style with the hottest summer trends" oder "Find out how - and with what! to wear summer's new styles" oder "Get ready fo a hot summer!"

- Jessy McCartney's "Leavin'" made it to #1 on the Top40 Radio Charts.

Also, für englische Übersetzungen bin ich immer zu haben
Saralx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2008, 17:06:26   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279111
Lose-Remote

Ds92 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
Beiträge: 1.050
Standard

Zitat:
Zitat von Saralx Beitrag anzeigen
Nee. Ich würde deine Texte so verbessern (von oben nach unten):

- My Decision. "Pregnant - What' next?" oder "What am I going to do now?" einfach "What now?"

- Nimm bitte nicht 'Tip' für das Deutsche Wort "Tipp". Das heißt Trinkgeld, oder Spitze aber eher seltener wirklich Tipp.
Also vielleicht: "Get ready for summer" - "The hottest summer styles this year" oder "Dress in style with the hottest summer trends" oder "Find out how - and with what! to wear summer's new styles" oder "Get ready fo a hot summer!"

- Jessy McCartney's "Leavin'" made it to #1 on the Top40 Radio Charts.

Also, für englische Übersetzungen bin ich immer zu haben
Super tipps danke

@cpeis die könntest du durch aus nehmen
 
Ds92 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Magazin lest ihr? EugenBurg Literatur 20 25.08.2008 11:36:03
Englisches Allroundforum Berbatov Multimedia & Kommunikation 1 30.03.2008 19:27:18
Englisches Wirtschaftsblatt gesucht NewFrontier Das wahre Leben 10 17.10.2007 11:11:28
Englisches Datum cafe_noir Schule, Studium, Ausbildung 5 01.10.2007 18:39:46
Englisches Buch lesen-nur welches? great55 Schule, Studium, Ausbildung 3 06.09.2006 17:26:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12:40 Uhr.