Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2007, 16:26:50   #16 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

jetzt entspanne dich mal. Steht da was von .. das ich expliziet nur eine Gfx kaufe/anfertigen lasse?

Wenn du was zum zeigen hast, her damit.. dann sehen wir, ob ich mit deinen Arbeiten was anfangen kann. Sollte mir was gefallen .. dann würde ichs schon kaufen.

Das nächste mal solltest du vllt dazu schreiben, das du dich für ein paar Stunden ausklinkst. Soll ich demnächst 6 Jahre warten, bis sich mal was ergibt ..?

Und Pns schreibe ich, wenn mir danach ist. Weil der wichtige Teil meines Anliegens ist hier für alle öff. zu lesen ..

Tut mir leid, wenn du voller Erwartung warst.. aber dann hättest du auch schreiben können, das du für eine Zeit nicht online bist

Gruß

X-Para.de
 
xpar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:34:53   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Naja - x-para, deine Antwort finde ich aber wirklich nicht sehr nett!

Du hast es nicht zeitlich umrissen (z.b. "brauche es in den nächsten 2 Stunden" usw.) und Vevi war wirklich sehr flott!

Vevi hat Vorschläge nur einige Minuten NACH deiner Suche gepostet - da finde ich deine Aussage
Zitat:
Soll ich demnächst 6 Jahre warten, bis sich mal was ergibt ..?
ziemlich frech!

Vielleicht solltest du mal ein wenig an deinem Tonfall arbeiten? Nur mal so als Vorschlag.
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 20:12:58   #18 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

ID: 130403
Lose-Remote

Reg: 15.05.2007
Beiträge: 296
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
Das nächste mal solltest du vllt dazu schreiben, das du dich für ein paar Stunden ausklinkst. Soll ich demnächst 6 Jahre warten, bis sich mal was ergibt ..?

Gruß

X-Para.de
Ach weisste, ich bin auf deine Auträge ja nicht angewiesen - aber du warst ja nicht abgeneigt und ich hätte auch alles ändern können.
Du hast ja gesagt das wir dann ins Geschäft kommen - aber egal, ist abgehakt - und noch was...
Ich muss auch nicht 24 std. am Tag für dich Online sein, denn ich habe so ganz nebenbei auch noch einen Beruf...ich glaube jetzt weiss ich warum du so viele Rote Popel hast
 

Geändert von Vevi (19.09.2007 um 08:24:06 Uhr)
Vevi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01:20 Uhr.