Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2007, 16:26:50   #16 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Standard

jetzt entspanne dich mal. Steht da was von .. das ich expliziet nur eine Gfx kaufe/anfertigen lasse?

Wenn du was zum zeigen hast, her damit.. dann sehen wir, ob ich mit deinen Arbeiten was anfangen kann. Sollte mir was gefallen .. dann würde ichs schon kaufen.

Das nächste mal solltest du vllt dazu schreiben, das du dich für ein paar Stunden ausklinkst. Soll ich demnächst 6 Jahre warten, bis sich mal was ergibt ..?

Und Pns schreibe ich, wenn mir danach ist. Weil der wichtige Teil meines Anliegens ist hier für alle öff. zu lesen ..

Tut mir leid, wenn du voller Erwartung warst.. aber dann hättest du auch schreiben können, das du für eine Zeit nicht online bist

Gruß

X-Para.de

xpar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:34:53   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Standard

Naja - x-para, deine Antwort finde ich aber wirklich nicht sehr nett!

Du hast es nicht zeitlich umrissen (z.b. "brauche es in den nächsten 2 Stunden" usw.) und Vevi war wirklich sehr flott!

Vevi hat Vorschläge nur einige Minuten NACH deiner Suche gepostet - da finde ich deine Aussage
Zitat:
Soll ich demnächst 6 Jahre warten, bis sich mal was ergibt ..?
ziemlich frech!

Vielleicht solltest du mal ein wenig an deinem Tonfall arbeiten? Nur mal so als Vorschlag.
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 20:12:58   #18 (permalink)
Süsser Ar***
Benutzerbild von Vevi

ID: 130403
Lose-Remote

Reg: 15.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
Das nächste mal solltest du vllt dazu schreiben, das du dich für ein paar Stunden ausklinkst. Soll ich demnächst 6 Jahre warten, bis sich mal was ergibt ..?

Gruß

X-Para.de
Ach weisste, ich bin auf deine Auträge ja nicht angewiesen - aber du warst ja nicht abgeneigt und ich hätte auch alles ändern können.
Du hast ja gesagt das wir dann ins Geschäft kommen - aber egal, ist abgehakt - und noch was...
Ich muss auch nicht 24 std. am Tag für dich Online sein, denn ich habe so ganz nebenbei auch noch einen Beruf...ich glaube jetzt weiss ich warum du so viele Rote Popel hast

Geändert von Vevi (19.09.2007 um 08:24:06 Uhr)
Vevi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige