Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 17:22:26   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
Standard [S] CD Cover [nur für private Zwecke]

Hallo,

ich suche ein CD-Cover für das Motto "Working in the City". (Es geht hier darum, dass ich mir Musik zusammengestellt habe, zu der man halt gut arbeiten kann). Das Problem ist das Hintergrundbild (Maße: Breite: 12,19cm; Höhe: 12 cm).

Dieses soll folgende Elemente enthalten:
- Dämmerungshimmel
- links nach etwas blauem Rand (kann der Himmelsfarbe entsprechen) ein Hochhaus bei Nacht (also mit teilweise leuchtenden Fenstern usw.)
Bitte beachten: Es sollte ein echtes Hochhaus sein, keine Computersimulation oder so).
- das Hochhaus kann aus einer Stadtkulisse mit weiteren beleuchteten Häusern erwachsen, oder, wie man es bei Singapur sieht, aus dem Wasser (oder mal schauen, was euch so einfällt)
- das Problem beim Bild: daneben soll blauer Himmel (eben so Dämmerungshimmel) sein, um Platz für die Titelliste zu haben.
Hierbei ist es kein Problem, wenn bis zum 15. Stockwerk oder so noch Häuser zu sehen sind, aber Schrift über beleuchteten Häusern (falls diese dann doch höher sind) macht sich schlecht.
- über dem Hochhaus soll in einem passenden Schriftzug stehen:
Working in the City (City groß geschrieben für das Optische)

Dann bin ich mal auf eure Arbeiten und Preisvorstellungen gespannt.
Wenn ihr wollt und Lust habt, könnt ihr euch auch noch zu dem Hintergrund passende Zahlen einfallen lassen, ist aber kein muss.

Geändert von eminion (30.05.2009 um 09:20:34 Uhr)
eminion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 09:19:55   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
Standard

Update:

Die Bilder sind wirklich nur für private Zwecke gedacht. Das heißt, Google-Bilder sollen und können verwendet werden. Habe schon 2 Bilder von setzuna erhalten, von denen mir das erste sehr gefällt (Hochhaus links, noch ein bisschen Skyline rechts und darüber schöner Dämmerungshimmel, auf dem man gut eine Titelliste platzieren kann).

eminion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:33:33   #3 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von thocas Beitrag anzeigen
Update:

Die Bilder sind wirklich nur für private Zwecke gedacht. Das heißt, Google-Bilder sollen und können verwendet werden. Habe schon 2 Bilder von setzuna erhalten, von denen mir das erste sehr gefällt (Hochhaus links, noch ein bisschen Skyline rechts und darüber schöner Dämmerungshimmel, auf dem man gut eine Titelliste platzieren kann).
WEr sagt, dass Google-Bilder für private Zwecke verwendet werden dürfen, dass steht da doch nicht bei. Einige Bilder von meinen Mitgliedern werden auch bei Google gefunden und die dürfen auf keinen Fall von anderen Leuten verwendet werden,auch nicht für private Zwecke, dies steht auch ausdrücklich auf der Webseite drauf...

...nur mal so zur Info...

Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cover, grafikauftrag

Gesponsorte Links

Anzeige