|
|
#1 (permalink) |
|
www.sparjäger24.de
|
Hallo zusammen,
ich bräuchte einige kleine Bilder. Und zwar T-Shirts in den farben, wie in diesem Ebay Angebot unter "erhältlich in 8 Farben). Nur schwarz muss nicht dabei sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8339&rd=1&rd=1 Auf diese T-Shirts bräuchte ich das Bild des Equalizers von www.glowshirt.de Soll so aussehen, als wäre der Equalizer vorn auf der Brust der farbigen Shirts. Werbung auf einer Facebook 10.000+ Fanpage! Facebook Funpage - Like it! Sparjäger24.de - Zahlen Sie nicht mehr, als nötig! Vergleichen Sie jetzt Ihre Tarife und sparen Sie bis 500€:
Direkt zum Vergleich: Strom | DSL | KFZ| Hausrat| Rechtsschutz |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
www.sparjäger24.de
|
Na ja, es sollte schon das originale Equalizer Bild sein.
Und die Shirts sollen nur die farbe aus dem Ebay Angebot haben. Die Bilder aus dem Ebay Angebot selbst zu benutzen, könnte sich als Problem herausstellen. Werbung auf einer Facebook 10.000+ Fanpage! Facebook Funpage - Like it! Sparjäger24.de - Zahlen Sie nicht mehr, als nötig! Vergleichen Sie jetzt Ihre Tarife und sparen Sie bis 500€:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
www.sparjäger24.de
|
Das ist eventuell der Anbieter, von dem ich sie künftig beziehen werde.
Aber da ist noch nichts wirklich sicher. Daher kann ich ihn auch nicht danach fragen. Werbung auf einer Facebook 10.000+ Fanpage! Facebook Funpage - Like it! Sparjäger24.de - Zahlen Sie nicht mehr, als nötig! Vergleichen Sie jetzt Ihre Tarife und sparen Sie bis 500€:
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
www.sparjäger24.de
|
Keiner mehr sonst Lust?
Soooo schwer ist die Aufgabe doch nicht, oder? Werbung auf einer Facebook 10.000+ Fanpage! Facebook Funpage - Like it! Sparjäger24.de - Zahlen Sie nicht mehr, als nötig! Vergleichen Sie jetzt Ihre Tarife und sparen Sie bis 500€:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
www.sparjäger24.de
|
Auch hier suche ich immer noch....
Werbung auf einer Facebook 10.000+ Fanpage! Facebook Funpage - Like it! Sparjäger24.de - Zahlen Sie nicht mehr, als nötig! Vergleichen Sie jetzt Ihre Tarife und sparen Sie bis 500€:
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|