Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2009, 00:36:44   #1 (permalink)
Superkeksesser

ID: 222361
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 155
Standard [S] (Bild) gruseliges/erschreckendes Gesicht

Also Leute,
ich Suche ein erschreckend gruselig aussehendes Gesicht...
Das Bild sollte insgesamt düster gehalten werden und einen transparenten oder schwarzen Hintergrund haben.

Hier zwei Beispiele an denen ihr euch orientieren könnt:
http://www.fanstory.com/usr/306442/Scary_Face.jpg
http://home.att.net/~chuckayoub/scary-face.jpg

Format und Größe sind relativ egal...
Nur darf es keine Pixelgrafik sein.

Biete dafür meine verbleibenden Lose (12.297.830).
Noobsfriend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 03:43:18   #2 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Doch so viel? Für ne Vektorgrafik?

Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 04:57:24   #3 (permalink)
Superkeksesser

ID: 222361
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 155
Standard

Ich kenn' zwar die genaue Definition von "Vektorgrafik" bzw. Vektoren, da ich mich nicht oft mit Grafik & Co. beschäftige, jedoch denke ich, dass ein Bild, ähnlich wie die Beispiele, mir so "viel" wert wäre.
Leider kenn' ich auch den aktuellen Kurs von Klammlosen nicht und hatte Glück, dass ich überhaupt noch welche übrig habe.
Das Bild sollte realistisch aussehen, da es ansonsten höchstwahrscheinlich nicht den gewünschten Effekt (Schrecken) erzeugen würde, weswegen es wohl etwas mehr Bedarf als eine Vektorgrafik.
Noobsfriend ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 09:59:46   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xXSmokeXx

ID: 287334
Lose-Remote

Reg: 06.06.2007
Beiträge: 362
Standard

für 12 mio wirst du hier keinen finden der dir dafür eins anfertigt, sonst greif mal auf google zurück such dort nach solch grusligen Grafiken. Und schreibt den den Betreiber der seite mal an ob du die Grafik mitbenutzen darfst :p
 
xXSmokeXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 13:24:36   #5 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

ohne dich (threadersteller) angreifen zu wollen, würde ich auch behaupten, das du für diese summe niemanden finden wirst.
eine derartige grafik zuerstellen, bedarf es locker mal 2 stunden (minimum)!

schau doch einfach mal im forum (losehandel), welchen theoretischen gegenwert deine 12 mio haben. dürfte so etwa ein kleines brot beim discountbäcker sein
und das für mindestens 2 stunden kreative arbeit?

grüße,
der M.
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 13:31:27   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
eine derartige grafik zuerstellen, bedarf es locker mal 20 stunden (minimum)!
Er will eine Vektorgrafik eines realistischen Gesichtes... von mir aus dauert es 2 Stunden nen Photo zu machen und es zu "vergruseln"... aber das ganze in Vektor umarbeiten? Jahre. Bei einfachen Formen kann man ja ne Auto-Vektorisierung machen, aber bei sowas sprengt dir jede Auto-Vektorisierung sämtliche PC-Ressourcen.

Wiso darf es eigentlich keine Pixelgrafik sein?
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 16:51:40   #7 (permalink)
Superkeksesser

ID: 222361
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 155
Standard

Ich habe nie eine Vektorgrafik verlangt, oder?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es 2 Stunden in Anspruch nehmen würde, ein Bild von 'nem Gesicht zu machen und dieses etwas zu verdüstern...
Meine Ansprüche sind ziemlich gering...
Hauptsache ist, dass es einigermaßen gruselig aussieht.
Wahrscheinlich hab' ich in der Beschreibung einfach 'nen falschen Begriff gewählt, tut mir Leid...
Mit Pixelgrafik meinte ich, dass es kein allzu verpixeltes Bild sein soll.
Wie gesagt, ich kenn mich im Bereich Grafik nicht sehr gut aus, weswegen ich diesen Begriff wohl etwas falsch verwendet hab, verzeiht mir. =D
Noobsfriend ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 20:12:10   #8 (permalink)
Danke für Nichts!
Benutzerbild von ITSCHI

ID: 132779
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 748
Standard

damit wäre das ja geklärt

nun bleibt nur noch ein kleines problem ... welches "model" gibt für 12 mio lose (oder ** cent) die bildrechte seines gesichtes frei? immerhin weiß ja niemand, was du mit dem bild alles anstellst, bzw. wo du es veröffentlichst!

wer opfert sein gesicht für (fast) nix ... und muß dann damit rechnen, sich auf irgendwelchen websites wiederzufinden. oder noch schlimmer ... von fremden leuten darauf angesprochen zu werden
„Ich habe versucht, die Welt zu verändern … Aber es ist eine Illusion.“ (Fidel Castro)
ITSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 20:26:53   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von xXSmokeXx

ID: 287334
Lose-Remote

Reg: 06.06.2007
Beiträge: 362
Standard

lach ich würde es machen xD jedoch sollte ich denn schon unerkennlich sein
 
xXSmokeXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 21:00:26   #10 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Zitat:
Zitat von Noobsfriend Beitrag anzeigen
Mit Pixelgrafik meinte ich, dass es kein allzu verpixeltes Bild sein soll.
Wie gesagt, ich kenn mich im Bereich Grafik nicht sehr gut aus, weswegen ich diesen Begriff wohl etwas falsch verwendet hab, verzeiht mir. =D
Das ist ja auch was anderes. Aber wenn sich jetzt nicht grad einer hinsetzt und das Foto privat macht, wird es für den Preis trotzdem schwer.

Natürlich gibt es immer Idioten, die sagen: "Ich mach den Deal", ein Foto von AboutPixel oder ein anderes StockPhoto nehmen und die AGB nicht lesen.

Gut 1€ für die Bildrechte und Bearbeitung ist echt etwas zu wenig. Ich hab einen Stundenlohn von 8-15€. Denk mal darüber nach. 100 Mio. Lose und ein gutes Gewissen tun nicht weh.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 23:08:52   #11 (permalink)
Superkeksesser

ID: 222361
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 155
Standard

Dann werd' ich das ganze wohl doch selbst erledigen müssen.
Ich verlange hier nicht die Arbeit eines Vollprofis, sondern suche jemanden der sowas mit Freude nebenbei erledigen kann.
Solche Diskussionen werden hier sicher ständig geführt...
Da ich dieses Bild nicht verwende, um mir einen Lebensunterhalt zu verdienen, halte ich es auch für gerechtfertigt, nur eine minimale Entschädigung anzubieten.
Für Beschäftigungen, denen man gerne nachgeht, einen Euro als "Stundenlohn" zu bekommen, ist besser als diese "Arbeit" gar nicht entschädigt zu bekommen.
In diesen Bereichen vollen Stundenlohn zu verlangen, solange man sich nur freizeitlich damit beschäftigt, ist in meinen überzogen und unrealistisch...
Naja, wie gesagt... Dann bleibt mir die Mühe, an welcher andere eventuell Freude gehabt hätten, wohl doch nicht erspart und dieser "Euro" weiterhin auf diesem hohen Felsen liegen.
Verzeiht, wenn meine Aussagen nicht korrekt sind oder euch nicht gefallen... Wie gesagt, ich bin in dem Bereich unerfahren.

@ xXSmokeXx: Jemand aus KU schreibt in meinen Thread, was für eine Ehre. (:


Zitat:
Zitat von ITSCHI Beitrag anzeigen
immerhin weiß ja niemand, was du mit dem bild alles anstellst, bzw. wo du es veröffentlichst!
Das würd' ich demjenigen dann natürlich sagen...
Ohne das Einverständnis desjenigen, würde ich das Bild keinesfalls anderweitig benutzen.

Geändert von Noobsfriend (27.12.2009 um 23:17:13 Uhr) Grund: Ergänzung
Noobsfriend ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 04:16:24   #12 (permalink)
Gesperrt

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 969
Standard

Du fotografierst dich einfach selbst und schickst es nen Grafiker der Spaß am "verdüstern" von Gesichtern hat,

sollte sich doch jmd finden lassen.......
 

Geändert von Kleeblatt (28.12.2009 um 04:17:33 Uhr)
Kleeblatt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 06:43:28   #13 (permalink)
Superkeksesser

ID: 222361
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 155
Standard

Hab' ich jetzt alles schnell selbst erledigt...
Thread kann also als erledigt abgestempelt werden. (:
Schade, dachte ich könnte mit meinen verbleibenden Losen noch was anfangen.
Noobsfriend ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 16:28:36   #14 (permalink)
Benutzer
Benutzerbild von zugende

ID: 321646
Lose-Remote

zugende eine Nachricht über ICQ schicken zugende eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 09.06.2008
Beiträge: 71
Standard

Einfach nur der Interesseheits halber (sorry wenn es off-topic ist ) ...wie sieht es mit den rechten aus, wenn man ein Bild einfach nur abmalt...ist das dann auch illegal zu veröffentlichen?

als beispiel hab ich das bild von Noobsfriend schnell abgepaust.



mfg zugende
It's not about what's happening online, it's about what's happening in your life.
zugende ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 19:49:40   #15 (permalink)
<3 my life
Benutzerbild von Freddixx

ID: 77099
Lose-Remote

Freddixx eine Nachricht über ICQ schicken Freddixx eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 1.864
Standard

Ist meines Verständnisses nach genau wie mit Kunst-Replikaten.

Das Bild ist deins, das Original-Motiv natürlich nicht. Es muss halt nachweisbar sein, dass du das nachgebildet und nicht nur einen Photoshop-Filter verwendet hast.

"Berufsfälscher" schreiben das immer dran oder bauen im Plagiat ein Detail ein, das im Originalbild nicht enthalten war.
Lg, Fred | | Anonymen Renos schenke ich keinerlei Beachtung
Werbung:

Feng Shui Ausbildung | Feng Shui Beratung
Freddixx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
€uros für ein Foto von dir (w, ohne Gesicht) eichhorn Kleinanzeigen 11 27.01.2008 19:16:11
Lose für ein Foto von dir (w, ohne Gesicht) eichhorn Lose4Misc 0 25.01.2008 01:02:04
Ein neues Gesicht auf klamm.de Jackkiller Meet & Greet 1 09.09.2007 15:30:23
Schwarze Haare im Gesicht (kA wie die heissen) kiel7 Das wahre Leben 55 31.10.2006 18:29:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52:45 Uhr.