Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 11:17:53   #1 (permalink)
Student&Frauenheld

Rade eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 67
Standard [S]Bestehendes Design bearbeiten

Hallo Leute,

ich habe mir eine neue Seite registriert und wollte dafür ein Design benutzen, was ich noch bei mir auf der Platte liegen hatte und was ich hier mal gekauft hatte. Ich weiß aber nicht mehr wer der Grafiker war.

So jetzt hätte ich gerne jemanden, der mir dieses Design bearbeiten könnte.
Konkret hätte ich folgendes Anliegen:
Domain im Header verändern, die Seite breiter machen (der Inhaltsteil ist zentriert und außen sind 2 breite freie flächen), Im Footer das Copyright auf den neuen Seitennamen ändern, die Farbe in etwas wüstenähnliches machen (momentan ist sie blau, passt aber nicht zu dem historischen Thema, welches von Nordafrika handelt)

Die Datei liegt in .PNG bereit.

Würde sich jemand bereit erklären?
Ich war seit mindestens einem Jahr nicht mehr bei Klamm und weiß nicht mehr wie sich der Losepreis dreht. Aber das sind ja nur kleine Verbesserungen die sehr schnell gehen sollten.

Ich biete 15 Mio. Lose! bzw. nennt mir eure Preisvorstellungen

Ich hoffe auf eure Angebote
Mfg Rade
 

Geändert von Rade (06.01.2008 um 11:55:08 Uhr)
Rade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 14:59:58   #2 (permalink)
Bannervernichter
Benutzerbild von formelx

ID: 63548
Lose-Remote

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 902
Standard

Zeig mal das Design bitte, oder schick mir ne PN.
 
formelx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:30:26   #3 (permalink)
Jedi-Schüler
Benutzerbild von Paddy1991

ID: 289895
Lose-Remote

Paddy1991 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.07.2007
Beiträge: 1.829
Standard

jap, würde es auch gerne mal sehn
Paddy1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:15:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 61507
Lose-Remote

Catdreams eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 526
Standard

wenn du nur eine png datei hast, muß man ggf das danze design neu machen, und das wird ggf. mehr als 15 Mios kosten!
ist echt besser, wenn du mal eine vorschau zeigst!
Eure Catdreams
KlammGalaxy
Catdreams ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] WordPress-Anpasser für bestehendes Design! dominicbauer Lose4Scripts 0 08.03.2008 19:30:48
[S] Bestehendes Design vergrößern/nachmachen BraveEagle Lose4Graphics 18 30.08.2007 19:59:20
[s] Bestehendes Design nach Joomla umsetzen hargil Lose4Graphics 0 28.05.2007 13:18:23
Scripteinbau in bestehendes Design Erdnusskrieger Lose4Scripts 1 13.03.2007 16:38:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13:49 Uhr.