Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Graphics

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2007, 12:55:39   #1 (permalink)
www.mac-lose.de

ID: 27947
Lose-Remote

Reg: 24.10.2007
Beiträge: 60
Standard [S] Banner und Topframe-Background

Hi,

ich suche für meine Seite (mac-lose.de) 2 Ref.-Banner 468 x 60 die etwas professioneller aussehen als das, was ich mir da selbstgebastelt habe.

Die Banner sollten animiert sein und seitenbezogene Informationen enthalten, wie zb:

3 Ref Ebenen, Losedoppler, Losequaddro etc und was man da sonst noch so alles reinpackt wie Games, Autosurf oder "Werde mac-lose Worldchampion".

Ihr habt da freie Hand.

Ferner suche ich einen Background für das Topframe ca. 1000 x 150 in dem auf der rechten Seite ein Logo zu gestalten wäre. Da ich noch keins habe, habt ihr auch hier freie Hand. Der rechte Banner im Topframe fliegt dann raus, der Linke Werbeplatz sollte bleiben können. Der Background sollte natürlich irgendwie zum Restdesign passen.

Vorschläge bitte mit Preisvorstellung hier posten!

Als Zeitfenster gebe ich mal so bis mitte November an.

Vielen Dank schonmal

LG
Skandal

PS: Achso...supi wäre es natürlich, wenn noch ein favoriten icon in Form des Logos dabei wäre ;-)
 
Skandal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:15:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von nickicoll

ID: 279594
Lose-Remote

nickicoll eine Nachricht über ICQ schicken nickicoll eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.03.2007
Beiträge: 1.063
Standard

Würde mich heute abend dransetzen. Bis wann ist Deadline für die Vorschläge?
nickicoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:30:22   #3 (permalink)
www.mac-lose.de

ID: 27947
Lose-Remote

Reg: 24.10.2007
Beiträge: 60
Standard

Hi, danke erstmal für deine schnelle antwort. Das meinte ich eigentlich mit dem Zeitfenster. Also so bis mitte November. Ihr sollt ja genügend Zeit haben euch eventuell mal am WE auf der Seite umzusehen usw.

Gruß
Skandal
 
Skandal ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 13:35:37   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

paymore eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.08.2007
Beiträge: 475
Standard

Dann merke ich mir das hier mal und werde irgendwann mitte November etwas machen.
 
paymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 14:32:23   #5 (permalink)
www.mac-lose.de

ID: 27947
Lose-Remote

Reg: 24.10.2007
Beiträge: 60
Standard

Na wenn ihr es schneller schafft, solls mir auch recht sein...hatte nicht gedacht, das ihr sowas "aus dem Arm schüttelt".
 
Skandal ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 14:38:06   #6 (permalink)
Proprietor
Benutzerbild von elnoy

elnoy eine Nachricht über ICQ schicken elnoy eine Nachricht über AIM schicken elnoy eine Nachricht über MSN schicken elnoy eine Nachricht über Yahoo! schicken elnoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 1.174
Blinzeln

Ja da bin ICH mal dabei.....

(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
elnoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2007, 22:50:11   #7 (permalink)
www.mac-lose.de

ID: 27947
Lose-Remote

Reg: 24.10.2007
Beiträge: 60
Standard

Na nu habt ihr mich alle neugierig gemacht und nu?
 
Skandal ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 17:21:22   #8 (permalink)
Proprietor
Benutzerbild von elnoy

elnoy eine Nachricht über ICQ schicken elnoy eine Nachricht über AIM schicken elnoy eine Nachricht über MSN schicken elnoy eine Nachricht über Yahoo! schicken elnoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.04.2007
Beiträge: 1.174
Blinzeln www.mac-lose.net

Zitat:
Zitat von elnoy Beitrag anzeigen
Ja da bin ICH mal dabei.....




15 Mio.KlammLose
(__/¯¯¯ Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.¯¯¯ \__)
elnoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2007, 21:16:56   #9 (permalink)
www.mac-lose.de

ID: 27947
Lose-Remote

Reg: 24.10.2007
Beiträge: 60
Standard

Hi,
der untere gefällt mir schon ganz gut. Als zweiten Banner dachte ich so an einen Slogan wie z.B "Werde Mac-Lose Worldchampion" und statt dem Nascar vielleicht nen Pokal oder so.
und darunter irgendwie Klickdoppler...Klick4Anteil...täglich Nachtschwärmerbonus etc.

Allerdings benötige ich auch das Topframe wie oben beschrieben

LG
Skandal
 
Skandal ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 11:58:15   #10 (permalink)
www.mac-lose.de

ID: 27947
Lose-Remote

Reg: 24.10.2007
Beiträge: 60
Standard

Keiner mehr ´n Vorschlag?
 
Skandal ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 16:59:12   #11 (permalink)
Gummibärchen
Benutzerbild von Brom

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 656
Standard

Mein Vorschlag :



Preis : was ist er dir wert ?
 
Brom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 18:49:01   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von era2k6

ID: 199797
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 536
Standard

hab auch ma was gemacht:



Preis: 12 Mio
 
era2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 00:23:17   #13 (permalink)
www.mac-lose.de

ID: 27947
Lose-Remote

Reg: 24.10.2007
Beiträge: 60
Standard

closed
 
Skandal ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HTML/CSS] Background bei Hover Cosmoflamme Programmierung 10 08.01.2008 22:14:23
[CSS] Background im ie nicht fest Bububoomt Programmierung 2 12.04.2007 23:47:37
[S] Forenlogo und Background Razkoo Lose4Graphics 8 12.03.2007 20:52:28
Dreamweaver background per CSS pimo Scripts & Software 1 16.01.2007 14:16:43
Background mit Gradient Berbatov Programmierung 5 21.05.2006 19:28:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27:28 Uhr.